Hardwareluxx jetzt auch als Heft!

  • also bei uns im laden gibt's die definitiv nicht...mal am kiosk am bahnhof schauen gehn...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • ABER HALLOOO!!!



    Habe heute das Heft geholt (5 Fränkli 90!!! :banana :cheers)


    Ich habe es erst mal quer durchgeblättert, aber ich darf glaub's schon sagen:


    Wenn die den Stand auch nur einigermassen halten können, dann kann man so ziemlich alles andere kurzerhand in den Mülleimer werfen - Chapeau! :rock :rock :applaus
    Fast nur Text und Bilder und sau-ausführlich - kaum Reklame - der absolute KNALLER!


    Eine Wohltat! :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • In unserem kleinen Kiosk in Tafers hatte es 6 in Worten SECHS Ausgaben, aber dafür haben sie die CT' immer nur alle paar mal ;)
    Habs bisher nur durchgeblättert, macht aber einen verdammt guten Eindruck und da ich von der aktuellen Hardware eh fast keine Ahnung mehr habe kann ich mich so wunderbar am Strand in Spanien wieder auf den aktuellen Stand bringen :P

  • eure diskussion darüber hat mich neugierig gemacht.
    habs heute morgen (omg erster berfuschultag ^^) geholt..


    wow...
    sehr technisch, sehr sehr lobenswert!
    prima layout, sprachLich top!
    und informativ wie nichts anderes!


    genau das, was ich brauche um meinen wissenstand
    bsp. fürs geschäft im bereich tophardware zu ergänzen!


    bin echt begeistert =) werd mir das glaub im abo hoLen :D

  • habs mir auch mal gekauft.


    + Sehr informativ
    + Sehr ausführliche Berichte
    + Gute Detailbilder


    - Layout dürfte etwas leserfreundlicher sein, so schlimm ists aber nicht.
    - Zum Teil merkt man aus den Texten schon, dass der eine oder andere Foren-Slang seinen Weg in den Druck gefunden hat :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    - Zum Teil merkt man aus den Texten schon, dass der eine oder andere Foren-Slang seinen Weg in den Druck gefunden hat :D


    schon mal überlegt, das dies das heft vielleicht so angenehm macht? ;)

  • Jap...und der Preis von 5.90 ist ja auch im unteren Bereich,wenn ich denke dass div. Hefte mit überflüssiger CD/DVD 10.- und locker einiges mehr kosten......warte mal die nächste Ausgabe ab und werde dann wohl Abonement!!


    Ist halt schon bequem im Brifksten abholen und man ist auch bissel vor dem Kiiosk dranne (Wissensvorsprung :D)!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von aixo


    schon mal überlegt, das dies das heft vielleicht so angenehm macht? ;)


    Nun ja, jedem das seine...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Wollte es mir heute auch holen, aber an 5 Kiosken hattens nicht, und das Personal hatte auch keine Ahnug :schimpf 2 weitre Kisoke waren geschlossen:schimpf
    Werde es mir wohl auch abonieren, ohne ein Probeheft;) Habe bis jetzt ja nur gutes gehört:D

  • Werds mir auch mal holen morgen an nem Kiosk. Am BHF Bern werden sies wohl haben?


    Imo legen sie bei den allerersten Ausgaben besonders Wert auf Inhalt und Message die rüber kommen soll. Ihr berichtet jetzt positiv darüber. Ich hoffe es wird auch so bleiben

  • Zitat

    Original von Odin
    dogimann
    Ist aber als Abo nur vorher da, wenn man es nicht am "Badischen" holt. ;)


    Jap,klaro....aber ist ned gleich nebendranne und fahre ned Auto (Ja auch das gibts heute noch) und da Zeit mangelware ist :tongue


    Aber du könntest mir eine mitkaufen nächstes mal und dann zum Käffele (Bin Bierverächter,weils mir ned schmeckt) mitbringen :mua ;) das wäre doch was :applaus :rock


    @Brainscan
    Genau darum warte ich mal die nächsten 1-2Ausgaben ab bevor ich abonniere (Es sei Odin bringts sie mir ;))!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Imo legen sie bei den allerersten Ausgaben besonders Wert auf Inhalt und Message die rüber kommen soll. Ihr berichtet jetzt positiv darüber. Ich hoffe es wird auch so bleiben


    Wie gesagt: selbst wenn die nächste Ausgabe nicht derart Spitze sein sollte: das stampft alles bisher Dagewesene (ernstzunehmende, d.h. ct', Chip, PCGH-Tschuldigung :D) in Grund und Boden :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • nanana, c't ist immer noch was ganz Tolles.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Bei HWLUXX fetzen sich die Macher von PCGH und HWLUXX (LUXX-Forenmitglieder) schon miteinander :mua :droh :totlach

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von zbolle
    nanana, c't ist immer noch was ganz Tolles.


    Ja klar, ist einfach für meinen Gusto zu wenig PC-Hardware, aber das will das Heft ja auch nicht unbedingt.


    War etwas sehr enthousiastisch... :D



    @dogi: denen werd' ich mal den Marsch blasen - PCGH kannste knicken dagegen - das ist wie Blick neben der Weltwoche oder NZZ ;)



    Abo bestellt - 29.90, d.h. inkl. Porto noch einiges günstiger als 6 Ausgaben am Kiosk (35.-)! Gut, mit der Banküberweisungs-Gebühr kommt's dann wahrscheinlich grad wieder auf's Gleiche raus, aber dafür hat man's früher und automatisch :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    4 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich glaub ich abonnier mal 6 Ausgaben, ist ja ned teuer, statts mir am Kiosk zu kaufen ...


    Ich befürchte einfach, dass ihnen einmal die Themen ausgehen und dann stets der Standardbrei zu finden ist. Ich weiss noch damals, als ich die erste PCGH kaufte, da war ich voll überzeugt von dem Heft, weil die Themen interessant waren. Ich wurde aber selber auch schlauer, u.a. durch tweaker, und dann mit den folgenden Ausgaben schien mir immer der gleiche Stoff drin zu sein.


  • geh mal auf http://www.frag4fun.com ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]