Hardwareluxx jetzt auch als Heft!

  • Also ich finde es ist eine der besten Zeitschriften für Hardware Interessierte die man(n) zur Zeit am Kiosk kaufen kann.


    :applaus


    Nächste ausgabe kommt glaube Mitte diesen Monat heraus !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    Einmal editiert, zuletzt von c-64 ()

  • Zitat

    Original von c-64
    Also ich finde es ist eine der besten Zeitschriften für Hardware Interessierte die man(n) zur Zeit am Kiosk kaufen kann.


    Mit Abstand die beste und dazu noch zu einem Spottpreis in dieser Druckqualität! Ich weiss nicht, wie die das machen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Halt wie bei anderen,immer bissel das gleiche drinne............aber dennoch das beste HW Printed Magazin.
    Die Werbung ist auch massiv gestiegen,muss wohl sein :rolleyes


    Ich lese mir aber nie alles durch,sondern das raus was mich auch Interessiert ;)


    EDIT:
    Der Preis ist ok,es ist auch keine CD/DVD dabei die eh keiner braucht etc.

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Ich war gerade bei Kiosk und habe sie mir gepostet und ich entschuldig mich für die fehl Einschätzung vorhin !



    Intersant finde ich den Artikel über günstige Markenriegel ! Wenn das Stimmt brauch man eigendlich keinen High-End Speicher-Module sondern nur die D9GKX DDR2-800 Modul von Micron.
    Oder ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • genau, Du brauchst "nur" Riegel mit den Micron D9GKX :D


    Finde mal solche zu anständigen Preisen! Das sind so ziemlich die besten Chips, die Micron herstellt!
    Es ist überhaupt nicht sicher, dass alle PC2-6400er Value Crucial solche drauf haben ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Der Preis ist ok,es ist auch keine CD/DVD dabei die eh keiner braucht etc.


    Der Preis ist schlicht und ergreifend SENSATIONELL!!!


    5 Fränkli 60! Für Zeitschriften in dieser Druckqualität bezahlt man normalerweise zwischen 10 und 16.-!
    (Animan, Geo, Unterwasser usw)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Bei mir in der Umgebung bekommt man die Zeitschrift leider nicht... :(
    Die letzte Ausgabe hatte ich vor mehr als einem Jahr von Dogi, er hatte sie mir extra zukommen lassen. :cheers

  • Ich hab mir die seit 5 Monaten auch abonniert. Wollte erst mal nur sehen wie das so aussieht, da es ziemlich günstig ist... nun bin ich begeistert.


    Um ein Abonnoment in die Schweiz zu bestellen brauchts halt noch n bisschen Mailverkehr.

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von rovster
    Bei mir in der Umgebung bekommt man die Zeitschrift leider nicht... :(
    Die letzte Ausgabe hatte ich vor mehr als einem Jahr von Dogi, er hatte sie mir extra zukommen lassen. :cheers


    Musst beim Kiosk fragen - die können das bestellen, Dann sagst Du denen, das sei mit Abstand die beste Computerzeitschrift, die leute werden sich darum schlagen, und dann haben die das jeden Monat ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich hab sie seit anfang an abonniert... alle Ausgaben bis jetzt :D
    Find sie nicht schlecht, auch wenn ich nicht immer alles lese. Die Artikel (mal abgesehen von den Kühltechnischen denen ich nicht immer 100% traue) sind sehr gut geschrieben.

  • Zitat

    Original von rovster
    Bei mir in der Umgebung bekommt man die Zeitschrift leider nicht... :(
    Die letzte Ausgabe hatte ich vor mehr als einem Jahr von Dogi, er hatte sie mir extra zukommen lassen. :cheers


    Sag doch was.......... ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Wie gesagt - das ist überhaupt kein Problem: JEDER Kiosk in der ganzen Schweiz kann das Zeugs bei seiner Zentrale bestellen - hab's bei zwei - notabene kleinen - Kiosken auch hingekriegt und zwar problemlos.
    Man muss nur fragen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Habs jetzt auch seit 3 oder 4 Ausgaben abonniert. Bin auch sehr zufrieden. Wenn man zu anderen HW-Magazinen schielt, klar das beste Heft überhaupt.
    Und wenn sie keine drastischen Änderungen machen, werd ich das Abo auch gerne verlängern. :applaus
    Weils nur alle 2 Monate kommt ( :(), les ich meist alles, OK, fast alles.

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10

    Einmal editiert, zuletzt von Tazzler ()

  • Also ich bin auch zufrieden, ich hab alle seit der ersten Ausgabe und zwar ohne Abo. Und sitze gerade vor der neuesten.


    Eine frage hab ich aber noch: Was meint ihr mit anderen HW Magazinen? Wirkliche Hardware Magazine oder allgemein PC Hefte? Denn wirklich reine HW Hefte kenn ich nur noch das PCGH, oder :gruebel
    Ich lese nur noch die C'T und ev. noch das ein oder andere Linux Heft.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Bei mir in der Umgebung bekommt man die Zeitschrift leider nicht... :(
    Die letzte Ausgabe hatte ich vor mehr als einem Jahr von Dogi, er hatte sie mir extra zukommen lassen. :cheers


    Du gehst doch auch ins BBZL in die Schule?
    Schau mal beim Kiosk im Bahnhof.


    Ich habe zwei Ausgaben dort gekauft. Lese sie nun aber nicht mehr.

  • Hab mir nun die März Ausgabe gekauft. Ist ein nettes Heftli. Edle Aufmachung und inhaltlich interessant. Klar höheres Niveau als PCGH :D


    Aber die meisten Infos kriegt halt man sonstwo im Netz.

  • Die Hefte sind immer schnell vergriffen,hier liegen auch bei den ganz grossen Kiosken am Bahnhof etc. nur 2-3Stk. auf


    .................... da ich so ziemlich nie immer an den gleichen Kiosk gehe (hat ja paar einzelne hier in BASEL),Bestellle ich sie auch ned über Kiosk,hatts eine wird gekauft,hatts keine gibts sie am nächsten Kiosk


    BaslerVorteil:
    Am Badischen Bahnhof (DE Bahnhof) ist sie am frühsten verfügbar :cheers


    EDIT:
    Infos im netz ok,aber ich halt noch gerne mal nen Heft in der Hand

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()