Windows aktivieren..

  • Ich müsste hier noch ein WinXP Home aktivieren.


    Wenn ich jedoch auf den Schlüssel in der Taskbar oder auf "Windows aktivieren" im Startmenü klicke (wie's sogar auf der Microsoft HP steht) passiert nichts.


    Wie aktiviert man ein Windows?


    Greez Martin

  • xp-antispy hat so eine Option um Windows eine registrierung vorzugaukeln. Heisst glaubes REGDONE oder so ähnlich :grübel

  • grundsätzlich kommt man um eine verifizierung nicht herum, auch nicht mit xpantispy, denn für jegliche updates verlangt m$ nun eine verifizierte version.


    hast du, yarrow, bereits mal etwas "tune-up" mässiges installiert? oder schonmal was crack mässiges? wenn nein, tusch du am besten neu installieren. denn wenn die aktivation ned funzt, is irgendwas ned sauber..


    grüsse

  • Nein hab nix TuneUp mässiges installiert.


    Lediglich ein Antivirus und ein Spywaretool.


    Regdone hab ich mal auf 1 gestellt (manuell, ohne Tool) weil ich hoffte, dadurch nichtmehr an die Aktivierung erinnert zu werden.
    Als dann dies nicht klappte hab ich das Regdone wieder zurückgestellt.


    Greez Martin

  • Ist ein gekauftes.


    Hab's geschafft. Hab die CD mal reingelegt und eigentlich die Installation neu gestartet, jedoch nicht eine komplette Neuinstallation.


    Irgendwann hat sich's wohl aufgehängt, ich hab neugestartet und jetzt krieg ich den Diaglog. :)


    Greez martin