naja dann soll der doch ne Mail schreiben... Ich lache ihn dann aus
TI4200 Volt Mod
-
-
also das ist wohl sebstverständlich...wenn was bruzeln geht is man selba schuld...
-
Ich denke so spätestens einen Monat nachdem wir die schweren Geschütze aufgefahren haben, können wir uns gegenseitig auslachen
-
monat..also bei mir wirds wohl schneller gehn! aber easy...ich hoff ich verlier dann einfach ned meinen humor
ich meine ist n versuch..ich bin mir schon bewusst dass was draufgehn kann...das einzige problem ist vielleicht, dass die hardware nicht mir ghört
-
macci hat übrigens seine TI4600 gekillt :rocknroll2
-
jez hesch schadefroid oder was? hett er nachli meh gas welle gä wone d rad97 scores gseh hätt? :burn1
jaja...ausgleichende gerechtigkeit..de sushi bruzlet sini de macci sini..
-
Zitat
Original von killersushi
macci hat übrigens seine TI4600 gekillt :rocknroll2jaja da ist er nicht der einzige
-
jo..muss auch gesagt sein...da gabs ja welche die waren SCHNELLER als er..
-
Ich will damit nur sagen dass es normal ist. Es passiert auch den "Profis" wie Macci
-
hey für uns bist du doch der oberprofi!
-
ich will mal den profi sehen der vom extremecooling lebt
-
hehe, naja ne graka hab ich zum glück noch nie gekillt aber meinen corsair ram (jaja lacht nur )
-
wird wohl ähnlich viel gekostet haben wieviel hast den vdimm draufgegeben?
-
Mit Spannung wurde der nicht gekillt
-
haha sushi...................
-
Zitat
Original von Duronfan17
hehe, naja ne graka hab ich zum glück noch nie gekillt aber meinen corsair ram (jaja lacht nur )Jo, Grakas und Rams sidn alle noch Heil..
Dafür bin ich der geborene 8K3A Bios Killer -
hey der schreibstil ist cool
vor allem das
ZitatKarte oder die Spange eurer kleinen Schwester
mach ich glaub mal -
Der Mod ist übrigens auf www.planet3dnow.de verlinkt .:respekt :rocknroll2
-
Zitat
Original von Freak
Der Mod ist übrigens auf www.planet3dnow.de verlinkt .:respekt :rocknroll2jaja wenn der Sushi seine Artikel nicht selber vermarkten will, muss ich das halt in die Hand nehmen...
-
cype ist unser promoter
Aber verlinken könntest das Teil trotzdem Mal du promo-sau