Luftgewehr - aber wo?

  • Halli hallo,


    Ich bin verzweifelt auf der suche nach nem starken Luftgewehr.


    Am liebsten ein Diana Magnum 350 oder ein Weihrauch, welches von der stärke her an die magnum rankommt.


    Die Sache ist die, dass es eine Laufendung wie die Magnum braucht, da ich einen Weihrauchschalldämpfer daran befestigen würde.


    Ich sollte es morgen haben :/ (19.08.05)


    Ich war heute schon in:


    Freiburg (2 Läden)
    Bern (Poyet)
    Zweisimmen (laden gibts nimmer)
    Thun (ka mehr, wie der hiess)
    angerufen in Solothurn
    angerufen in AG (Gunfactory)


    NIEMAND!!!! hat ein solch starkes Luftgewehr...Poyet hatte bis gestern noch ein 350er magnum, welches sich mein bruder kaufte....


    Habt ihr eine idee?? Komme aus freiburg und möchte ungerne 3 stunden fahren ;) aber so 1.5-2h fahrt wären schon drin.


    Kann auch occasion sein - solange es noch funktioniert

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ruf mal den an:


    Aebi Rudolf
    Büchsenmacherei
    Kalchofenstrasse 22
    3415 Hasle-Rüegsau


    034 461 58 33


    Der bestellt dir alles, wenn du ne Bewilligung hast :D Einer der wenigen Händler mit Bewilligung zum Verkauf von vollautomatischen Waffen. Ist seriös und umgänglich. Hab eigentlich alles von dort, war einer der ersten mit ner S&W .500 in der CH :mua

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Danke, scheint aber samstags geschlossen zu sein.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • c-64


    Man sollte den Tieren ein Gewehr geben und sie auf diese Kerle ballern lassen aber das wäre Geldverschwendung, solche Kerle sind die paar Rappen für die Munition nicht wert.


    Ich frage mich schon lange ob diesen Leuten in der Hose einer abgeht, wenn sie auf ein Tier schiessen und dann noch so posieren. :stupid :kotz

  • Die Bilder sind einfach nur zum :kotz Tiere jagen aus Hobby -->> EInfach Krankhaft und gehört eindeutig verboten!!!!


    Mitem Luftgewehr wirds ned gehn,denn man wird wohl kaum mitem Luftgewehr auf Tiere schiessen,oder :gruebel :rolleyes


    Wird wohl mehr zum Sport gebraucht oder in der Freizeit um paar Büchsen zu Löchern ......oder Q-Man,für was brauchste das Teil (Um Vorurteilen aus dem Weg zu gehen)??!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • und wozu braucht man für ein Luftgewehr einen Schalldämpfer, wenn man damit keinen Unsinn im Schilde führt?

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • der schalldämpfer bringt bei nem luftgewehr eh fast nichts... eigentlich gar nichts...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • OMG
    Schon wenn ich den 1. Post lese, dann frage ich mich echt, wozu man eines der stärksten Luftgewehre plus Schalldämpfer braucht???
    Waffennarren gab es schon immer, nur irgendwann hört es bei mir auf. Ich hoffe du schiesst damit nicht auf wehrlose Tiere, denn dann kann ich dir nur wünschen, dass jemand mal mit deinem Luftgewehr auf dich schiesst.


    *Tiere an die Waffen!*

  • Luftgewehr Besitzer sind Tier Mörder und gamer die Amokläufer



    *hust*

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    Luftgewehr Besitzer sind Tier Mörder und gamer die Amokläufer



    *hust*


    Nein, nicht zwingend ;-)
    Aber wieso braucht man Waffen? Ok, als Sportgerät kanns ichs tolerieren, aber nur so zum Spass, um im Wald herum zu ballern, find ichs krank! Als Sportgerät brauchst kaum ein Luftgewehr mit Schalldämpfer....
    Ein sehr strenges Waffengesetz wäre meiner Meinung nach schon lange fällig!

  • quote]Original von dogimann
    Die Bilder sind einfach nur zum :kotz Tiere jagen aus Hobby -->> EInfach Krankhaft und gehört eindeutig verboten!!!!


    Mitem Luftgewehr wirds ned gehn,denn man wird wohl kaum mitem Luftgewehr auf Tiere schiessen,oder :gruebel :rolleyes


    Wird wohl mehr zum Sport gebraucht oder in der Freizeit um paar Büchsen zu Löchern ......oder Q-Man,für was brauchste das Teil (Um Vorurteilen aus dem Weg zu gehen)??![/quote]



    Nein da liegst du falsch. Meisten fangtes mit schiessen auf Katzen,Vogel,HUNDEN an.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Man seid ihr vollidioten!


    Ich bin tierliebhaber, schiesse sicher niemals auf tiere oder menschen. ihr seid echte spacken, echt. Ich schiesse hier in meinem garten, welcher etwa 150m misst. und mit nem scheiss gewehr kommste nicht weit. 2. ohne schalldämpfer ist das so laut, dass meine nachbarn immer motzen kommen. und ich erhoffte mir, durch den schalldämpfer, mehr ruhe. zudem ists einfach cool, mit schalldämpfer.


    ihr könnt von mir aus denken was ihr wollt. überlegt mal, was ihr für scheiss rauslasst. :stupid


    wenn ihr messer und gabel kauft, sage ich auch nicht, ihr schweine! ihr fresst tiere, ihr barbaren. nur weil ihr einen bauernhof hab, sage ich nicht, ihr diebe, klaut den hühner ihre babys, schlachtet sie, bevor sie überhaupt was machen können. ihr züchtet kühe um sie zu schlachen blablabla.


    Langsam wird mir das forum echt zu doof, inkl. einigen members, die nicht 2 meter weit denken, aber den scheiss, den sie fressen, einfach immer rausposaunen müssen.


    Ich habe das gewehr jetzt doch. wenn ihr wollt, könnt ihr gerne vorbei kommen, mir doch latte.


    Ich bin nur froh, dass ich nicht in zürich wohne, der hauptstadt aller tamilen und neger..sorry, schwarzen! das war euer niveau, also will ich nichts hören. bye, spacken.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Wenn ich übrigens in den wald gehen möchte, rumballern oder tiere killen möchte, würde ich kein luftgewehr nehben, sondern 1. diverse schrotflinten oder dann doch weitschussgewehre. diese müsste ich nimmer kaufen, also wäre es unsinnig, ein luftgewehr zu kaufen!


    Ich habe mir zusätzlich früchte gekauft. 5 melonen, ca. 40 äpfel und ein paar birnen, um darauf zu schiessen. bin ich jetzt ein früchtemörder? ein amokläufer?


    wenn ich mal amoklaufe, dann wegen solchen deppen. aber glaubt mir, dann fange ich auch bei denen an! Das wird jedoch nicht passieren, da ich mich zu fest unter kontrolle habe....manchmal ist das schade...auch wenn ich jetzt so ne wut auf diverse von euch habe, könnte ich nicht abdrücken, wenn ihr vor meinem lauf wärt.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Kann dich schon verstehen. Alle denken immer bei Waffen an was schlimmes, aber nie daran, dass das auch ein Sport ist. Und das schon seit sehr langer Zeit.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • naja, recht hat er schon der q, aber muss er gleich so reagieren?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich habe nichts gegen sie, wollte mich nur mal schnell auf deren niveau runterbegeben.


    warum ich so reagiere? weils mich einfach stinksauer macht, wenn ich gleich so angepöbelt werde. und wenn ich nämlich mal ein wort verliere, welches ein anderer nicht gerne hört, bin ich eh gleich ein schlechter mensch usw. ihr rafft nicht, dass ihr selbst die ganze zeit über menschen urteilt, die ihr nicht kennt. denkt mal darüber nach, bevor ihr jemanden zur schnecke macht, über den ihr keinen schimmer wisst.


    verstehen tun das wohl eh wieder die wenigsten, da man ja mal für ne sekunde lang tolerant sein müsste, damit man sich in die lage einer anderen person versetzen kann.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts