Steg Aktion!!!! {MSI NX6800}
-
-
das macht sie auch nicht schneller
-
Und es bleibt ne Kake MSI-Karte, meine 6800GT hatte den Fehler
mit den Pipes war echt zu kotzen..... -
OMG
-
ich schnalls irgendwie ned. Was ist an der KArte den so schlimm, resp. was ist überhaupt so gut?
-
Zitat
Original von Fi5HB0N3
Und es bleibt ne Kake MSI-Karte, meine 6800GT hatte den Fehler
mit den Pipes war echt zu kotzen.....dazu möchte ich ne genauere Erklärung ... sonst geh ich davon aus, dass es ein Bedienungsfehler vom User war
-
Zitat
Original von Snipa
dazu möchte ich ne genauere Erklärung ... sonst geh ich davon aus, dass es ein Bedienungsfehler vom User war
das kann man nachlesen im Tweaker Forum unter "Suche"
ich check immer noch nicht, was sol toll sein soll an der Karte. Die hat ja obermiesen Speicher drauf: nur 350 MHz (700DDR)!?
-
naja, 220.- Fränkli für eine Graka mit dieser Leistung - immerhin ab 1024/AA/AF 20-50% schneller als die 6600GT (die mehr kostet) und OC fast auf 6800GT-Niveau - ist wirklich ein Spitzenangebot!
Und: das Problem mit den 12 Pipes hatte die 6800GT - die 6800 hat eh nur 12 Pipes
a propos ''mieser Speicher'': Was bringt es, wenn Du schnelleren Speicher und Sautakt auf der GPU draufhast, dafür einen Flaschenhals, durch den sich das Zeugs durchpressen muss?
GeForce 6800 ....325MHz 700MHz 256Bit 12pipes
GeForce 6600GT 500MHz 900MHz 128Bit ..8pipesLieber einen non-GT oder non-Ultra und dafür maximale (oder fast maximale) Durchgänge
Preislich ist die wirklich der Hammer, besser als jede 6600GT - ich überlege mir jedenfalls, so eine zu bestellen. Die 9800 non-pro kann ich ja immer noch verkaufen oder als Ersatzkarte behalten.