Chattet ihr irgendwo ^^

  • Ich hab da irgendwo in den beitragen gesehen wo ihr Franc gelabert habt und dann Blablala sets mode +m usw ^^ DAS is ja ausm Irc. Also wollt ich euch ma fragen obs hier so ne art Board chat gibt. Wenn ja sagts mir bitte dann komm ich mit meinem Bot mal vorbei ^^ :D

  • Chatten ist doch für Kiddies :P


    Meine Schwetsre ist in sonem HdR Chat der ist dermassen Scheisse, dassie nedmal Cookies haben, die muss sich jedesmal mit Nick, Mail und PW anmelden :D und wer den Nick und die Mail sowie das PW meiner Schwester weiss, der weiss dases verdammt mühsam ist :D

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Chatten ist doch für Kiddies :P


    Meine Schwetsre ist in sonem HdR Chat der ist dermassen Scheisse, dassie nedmal Cookies haben, die muss sich jedesmal mit Nick, Mail und PW anmelden :D und wer den Nick und die Mail sowie das PW meiner Schwester weiss, der weiss dases verdammt mühsam ist :D


    LOL...


    Also bei mir ist ICQ das höchste der Gefühle... um IRC mache ich meist einen breiten Bogen...

  • solltest du nicht...da kann man nämlich ganz gut sachen ziehn :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    solltest du nicht...da kann man nämlich ganz gut sachen ziehn :D


    Jo, weiss ich, aber ich müsste mich mal so richtig damit befassen, damit ich dann auch einigermassen drauskomme... und dazu fehlt mir leider im Augenblick die Zeit... Weil wenn ich etwas beginne, ziehe ich es ganz durch, ich meine wenn ich IRC benutze, dann will ich auch alles können, was mir das Proggi anbietet...

  • Zitat

    Original von Spires
    #RedRaptors :D


    :rocknroll2:rocknroll2:rocknroll2


    und trillian auch :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Wes
    Mannyac was hast du gegen das Quakenet?
    Îs doch goil da.


    devinitiv niecht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • doch nur zu gut ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wegen allen den scheissscripts .... blalbal ,mein winamp spielt gar xxxxxxxxx und ich spiel xxx auf xxxxxx.xxx.x.xx .. und den typen die grü oder rosa schreiben und so weiter ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!