Dinge die man im Leben wissen sollte


  • oder aber, man befolgt die anleitung unseres schulrektors, der sie, sitzend auf einem stuhl, auf dem lehrerpult präsentiert hat:


    man setzt sich nicht, wie gewöhnlich, ganz gerade auf die schüssel, sondern schräg, d.h. ein wenig nach links oder rechts gedreht. so erreicht man, dass nichts direkt ins wasser fällt, sondern erst in die schüssel, und dann ins wasser, deshalb spritzt es nicht ^^


    er hat diese anleitung allerdings nur zum besten gegeben, weil irgendein schüler denselben tipp wie du berücksichtigt hat, nur hat der depp jedesmal soviel papier genommen, dass das wc nach seiner benutzung immer verstopft war, und da war mit "herkömmlichen entstopfungsmethoden" nichts zu machen..


    en guete ! :D

  • aber jedesmal nach dem Geschäft die Bürste in die Hand zu nehmen, nur weil ne Seite ne Bremsspur hat, kanns ja nicht sein. ich will ja nicht wissen, wieviele Fäkalbakterien da drauf leben ;)


    und wenn jemand schon vor dem Geschäft soviel Papier runterwirft, dann hat er eins hinter die Löffel verdient ... oder zumindest den Auftrag, jedesmal, wenn er was verstopft, beim Abwart ne Ausrüstung zu holen und selber zu entstopfen, egal wie lange es dauert! :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Mit den Worten von Armitage und einigen anderen hier: Eure Probleme möchte ich haben...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • du nimmst mir das Wort aus dem Mund... wie wärs wenn ihr ins nächst höhere Stockwerk geht, nen loch runter bohrt und da durch kackt. die chance dass euch das wasser dann trifft is auch pracktisch gleich null :stupid

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

    Einmal editiert, zuletzt von Balthazzar ()

  • Nur besteht dann die Gefahr, dass das "Geschoss" bis zum Nachbarn unten drann durchschlägt :totlach

    Warped: Asus P5K-E / Intel Core 2 Duo E8400 / 2x2GB Mushkin XP-2 8500 / nVidia GeForce 9800 GTX / 3x Samsung SP 160GB (2@RAID0)
    BeQuiet Dark Power 650W / Lite On CD-RW / Lite On DVD-RW / ViewSonic VX912 / Logitech Z-2200

    Mobile: Sony Vaio VGN-SZ3HP/B

  • wenn du auf offenem Gelände läufst, nerve niemanden. Wenn dich jemand nervt, frage ihn mit aufzuhören. wenn er nicht aufhört zerstöre ihn!


    :mua


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    wenn du auf offenem Gelände läufst, nerve niemanden. Wenn dich jemand nervt, frage ihn mit aufzuhören. wenn er nicht aufhört zerstöre ihn!


    :mua


    wunderbar individuell anpassbar:


    fahre ganz normal auf der strasse und erfreue dich allem. Wenn ein Roller kommt, behersche dich ihn nicht zu rammen sondern Horne ihn voll :D

  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    wenn du auf offenem Gelände läufst, nerve niemanden. Wenn dich jemand nervt, frage ihn mit aufzuhören. wenn er nicht aufhört zerstöre ihn!


    :mua


    Ich find das Original (in englisch) tönt geiler.. :D


    Greez Martin

  • Vllt weil ichs übersetzt habe :D Ich weis aber Forensprache is Deutsch!!! Naja ^^



    Hier noch das Original:


    When walking in open territory, bother no one. If someone bothers you, ask him to stop. If he does not stop, destroy him.



    aja


    Reinige dein Rohr bevor du planst es zu verlegen.... (nicht das es etwas mit mir zu tun hat! bin sehr sehr sehr hygienisch)


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Verlasse dich nicht auf die Guthabenanzeige (Sunrise Pronoto), sofern du einen schnellen SMS wechsel tätigst! Sie ist langsam, (desshalb hab ich auf message 150 abo gewechselt) ^^


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Am anfang war der thread gut, hatte nützliche tipps drin, bis er einfach dazu gebraucht wurde den tagesablauf etwas unformuliert zu wiedergeben....


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Falls du dich auf mich beziehst... Das ist wahr man musste schon 2 mal anrufen wegen gesperrten natels weil es über 15 minuten geht bis es aktualisiert ist!!! :D


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von Xoood
    Am anfang war der thread gut, hatte nützliche tipps drin, bis er einfach dazu gebraucht wurde den tagesablauf etwas unformuliert zu wiedergeben....


    meinen tagesablauf kann man in einem satz vormulieren:


    hättest du doch früher in deinem schlafgemacht gefröhnt würdest du bei dem genkorze den ganzen tag durch nicht dauernd fast wegpennen :D

  • Oooch, Anker ist auch ganz erträglich....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Fahrt nicht bei rot über einen Bahnübergang kombiniert mit einer Fussgänger Vortrittsmissachtung wenn ein Bulle in zivil dabei zuschaut. (Töff)


    könnte e.v teuer werden ;)



    doch wichtiger ist;


    Zitat

    Original von OutOfRange
    kauft nie was im megashop :D