Dinge die man im Leben wissen sollte

  • Sachen über die Schöpfungsgeschichte usw ...


    Eigentlich zum Heulen: http://www.snopes.com/photos/signs/sciencetest.asp

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Die Schule hat doch ein Vertrg mit einer Sekte. Sehr sehr tragisch ...

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Zitat


    Niedlich wie 20min die ältesten dieser Lifehacks publiziert :B



    Hier noch n paar hundert weitere:
    http://imgur.com/r/lifehacks



    Apropos...
    Angeblich ist bei den Autos bei der Tankanzeige n Pfeil am Zapfsäulen-Icon damit man sieht auf welcher Seite der Tankdeckel ist. Ist das nur bei US Autos so? Bei meinem ist da kein Pfeil.

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

    Einmal editiert, zuletzt von caradhras ()

  • Der Pfeil ist nicht bei allen. Bei meinem Mazda isser dran, bei anderen die ich gefahren habe (Skoda, Peugot) nicht. Praktisch aber allemal, ich vergess das ab und zu wieder auch wenn ich das Teil jeden Tag fahre :)

  • Zitat

    Original von caradhras
    Apropos...
    Angeblich ist bei den Autos bei der Tankanzeige n Pfeil am Zapfsäulen-Icon damit man sieht auf welcher Seite der Tankdeckel ist. Ist das nur bei US Autos so? Bei meinem ist da kein Pfeil.


    VW und Mini haben das.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage


  • Der Mercedes-Transporter hat das auch, ist noch praktisch bei Mietwagen :)

  • macht Routenplanung mit Google Maps.


    wir konnten es uns in den Ferien nicht erklären, warum das Navi (TomTom) und andere Sachen Online (map24 oder weiss der Gugger was) uns die erwartete Route vorgeschlagen haben und Google Maps eine alternative Strecke (Umfahrung). Egal wie sehr wir bei Google Maps die Route mit Mauszeiger auf die kürzeste Strecke zwingen wollten, es ging nicht. Wir haben dann unterwegs gemerkt warum.



    Gelb: kürzeste Route
    Rot: unpassierbare Strasse
    Grün: wo Google Maps uns durchgeschickt hat
    Roter Stern: Strasse kaputt
    Blauer Stern: Cameron Trading Post, wo wir erst gemerkt hatten, dass die Strasse unpassierbar war.


    Der wunderschöne Horseshoe Bend ist übrigens diese Schleife 1,5cm südwestlich von Page. Der oberste grüne Pfeil zeigt praktisch drauf. es hat eine Strasse und paarhundert Meter geht's dann zu Fuss ;)



    Beim Cameron Trading Post waren diese Bilder an der Türe. Google Maps hatte also deswegen die Umleitung gemacht, weil die Strasse wegen einem Erdrutsch oder so unpassierbar war. Alle Navi-Seiten im Internet und auch das TomTom hätten uns ahnungslos bis zum ersten Schild mit der Umleitung hingeführt. Nur Google Maps war auf dem neusten Stand.

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Das stimmt... Dafür hat mich mein Navi mal durch einen Tunnel schicken wollen, der noch gar nicht offen war :gap


    Dann ist dieser Erdrutsch wohl letztes Jahr passiert, wir konnten nämlich im Juni 2012 noch ohne Probleme von Page Richtung South Rim fahren, auf der roten Strecke. Der Horseshoe Bend sieht wirklich geil aus!


    https://www.facebook.com/photo…036074501451&l=48de600848


    Wart ihr dann auch im Antelope Canyon?

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Zitat

    Original von stim0r0l
    Wart ihr dann auch im Antelope Canyon?


    jo :)



    Topic: http://mashable.com/2012/08/14/facebook-annoying/

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    Original von ruffy91
    Viel schlimmer finde ich das standardmässig bei Java die Ask Toolbar mitinstalliert wird. Das sich eine Firma wie Oracle das leisten kann..


    Allerdings, halte ich auch für eine Frechheit. Aber bei Oracle wundert mich eigentlich gar nichts mehr...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja, Java ist ja gratis. Die wollen auch etwas verdienen. Von daher: Gibt nichts mehr gratis. ;-) Aber man wird ja schön gefragt, ob man die Toolbar installieren will: Häckchen weg und schon hat man die Ask-Toolbar nicht installiert. ;-)

  • Ist nicht das gleiche...
    fande ABP so oder so immer schlechter was das blocken von Werbung anbelangt.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Naja, Java ist ja gratis. Die wollen auch etwas verdienen. Von daher: Gibt nichts mehr gratis. ;-) Aber man wird ja schön gefragt, ob man die Toolbar installieren will: Häckchen weg und schon hat man die Ask-Toolbar nicht installiert. ;-)


    Ja klar, sonst geht Oracle noch pleite :totlach :totlach :totlach