Dinge die man im Leben wissen sollte

  • Zitat

    Original von pyro
    Falschen Thread erwischt? :mua


    absolut nicht! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hey, ich hab mir heute ne Ananas gekauft. Ab wann sind diese Reif zum essen?
    Sieht man das an der Aussenfarbe? Also meine ist jetzt zum Teil noch grünlich.


    Ändu :d

  • Bisschen stehen lassen, bis sie Braun ist. BZW nicht mehr grün.
    Und am besten Saft daraus pressen, dann hat deine Freundin auch schön freude wenn sie..


    Ja, egal :p

  • Zitat

    Original von aixo
    Bisschen stehen lassen, bis sie Braun ist. BZW nicht mehr grün.
    Und am besten Saft daraus pressen, dann hat deine Freundin auch schön freude wenn sie..


    Ja, egal :p


    Hey, es hat noch Kinder hier :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wenn man Brausetabletten in einam Glas auflöst, das Glas immer zuerst halb füllen, Tablette auflösen lassen und dann ganz auffüllen. So spritzt viel weniger neben das Glas.
    lg irrer

    Game-PC: i7 7600K, 16GB, GTX 1080, 960GB SSD, HP Omen X 35

  • Das mit der Annanas und der Freundin kann ich bezeugen :D


    Hehe gehen aber auch andere sachen wie Red Bull und andere süsse sachen :P

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu
    Das mit der Annanas und der Freundin kann ich bezeugen :D


    Hehe gehen aber auch andere sachen wie Red Bull und andere süsse sachen :P


    "Es" ist sowiso sehr gut für die Freundin. Da "es" Eiweis enthält und Eiweis ist gut wen man Halsschmerzen hat :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von Fubu-Saschu


    frag mal deine Mutter..


    Hehe, du machst mit der Reaktion deinem Namen wieder mal alle Ehre :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Joa ist so.. dumme fragen oder anspielungen, dumme antworten mit anspielungen :D hehe

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!