Dinge die man im Leben wissen sollte

  • 2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • wenn jeder mit smartvote wählen würde, würden wir bald in einer besseren schweiz leben.

    MacPro 2.8Ghz, 2GB RAM, 1.8TB, 24" S2431W / Iphone 16GB
    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten.

  • Voll geiles Resultat das ich da erhalten habe :gap

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

  • Zitat

    Original von Yarrow
    Inwiefern? Find's noch gut.... Hab jetzt den kurzen gemacht aber min. 15 Minuten gebraucht... :D


    hab mir eine stunde zeit genommen für den grossen. ich denke aber, dass sich diese zeit gelohnt hat :)

    MacPro 2.8Ghz, 2GB RAM, 1.8TB, 24" S2431W / Iphone 16GB
    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich erarbeiten.

  • Leitfaden für Messer und Dolche


    (ab wann es als Waffe gilt usw)


    *edit*
    ist schon toll, dass mein 100.- Fischermesser als Waffe gilt, nur weil ichs mit einer Hand aufmachen kann ;(

    Dateien

    • Leitfaden.zip

      (977,2 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • hab mich da gerde ein wenig schlau gemacht und herausgefunden, dass ich theoretisch mit allerlei waffen wie schwertern und äxten durch die stadt laufen dürfte...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Zitat

    Original von melloman
    hab mich da gerde ein wenig schlau gemacht und herausgefunden, dass ich theoretisch mit allerlei waffen wie schwertern und äxten durch die stadt laufen dürfte...


    tu ich schon lange...eine streitaxt ist immer eine tolle sache, wenn man nicht anstehen mag :gap


    wie schauts mit ner machete aus? die läuft ja nicht spitz zu. ich benutze die oftmals, wenn wir grillen oder campen gehen.

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von QMan


    tu ich schon lange...eine streitaxt ist immer eine tolle sache, wenn man nicht anstehen mag :gap


    wie schauts mit ner machete aus? die läuft ja nicht spitz zu. ich benutze die oftmals, wenn wir grillen oder campen gehen.


    Ich glaub ne Machete glit nicht als Waffe, mann kann sie hier ohne Waffenschein haben:
    http://www.kauf-ein.ch/product…PNeYHg152211&anbieter=266
    ... oder jedenfalls steht nix davon :D

  • Ich glaube das was du meinst ist der Waffenerwerbsschein:D
    Da es sich bei der Machete aber eher um ein Arbeitsgerät, wie ne Axt welche man im Baumarkt bekommt, handelt benötigt man dafür auch keinen Waffenerwerbsschein.


    Kann sein dass sich die Gesetzgebung in der Zwischenzeit geändert hat, denn bei mir ist es schon ein paar Jahre her seitdem ich mich das letzte mal mit dem Zeugs beschäftigt habe.

    C2D E6850 | Asus Maximus Formula SE | Sapphire HD2900 Pro 1GB @ XT | 8GB Patriot DDR2-800 | 2 x WD Raptor 150GB + 2 x WD Caviar SE 500GB + 2 x Samsung T166 500GB | LianLi V2100B Plus II | Tagan TG 900-U95 - 900 Watt | Alphacool WaKü | Samsung SyncMaster 245B | Vista Ultimate x64
    Toshiba Satellite | Intel Centrino Duo 1.6GHz | ATI X1400 | 2GB Apacer DDR2-533 | Samsung 160GB | Vista Business x32

    Einmal editiert, zuletzt von T!g3R ()

  • wow,


    Falls dieses Gesetz noch gültig ist, dann laufe ich schon seit 3 Jahren mit einem Messer durch die Welt wofür ein Trageverbot besteht 8o 8o 8o
    Dabei ist so ein kleines Einhandmesser so praktisch.....

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Dabei ist so ein kleines Einhandmesser so praktisch.....


    was machst du denn so alles damit? den Dreck unterm Fingernagel rauskratzen? :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Dome
    wenn jeder mit smartvote wählen würde, würden wir bald in einer besseren schweiz leben.


    Hmm, also mir hats jetzt nicht viel gebracht, ausser dass ich jetzt weiss, dass es keine Partei gibt, die mit meinen Interessen besonders gut übereinstimmt.
    Was ich hingegen interessant fand ist dass einige Parteien sich dort plötzlich deutlich weniger extrem hinstellen, als dass sie es in den Medien tun :)
    Gut, das dürfte auch mit den regionalen Unterschieden zu tun haben....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Spuckt das gleiche aus wie letztes Mal: JSVP, SVP, FPS und SD :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Jungfreisinnige Schweiz :D


    sind auch die mit dem coolsten Wahl-Werbe-Video

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

    Einmal editiert, zuletzt von melloman ()

  • Zitat

    Original von melloman
    sind auch die mit dem coolsten Wahl-Werbe-Video


    der ist wirklich nicht übel ;)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Was macht man wenn die Partei die man wählen würde eine Listenverbindung hat mit einer Partei die man niemals wählen würde :/?


    (glp - gp)