• Zitat

    Original von r_sa2d
    Herrn Reiner Stricker for PRESIDENT!


    kennst du ihn? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • nein nicht persönlich... aber :gruebel


    muss man denn das? ich denke, wenn das soviele amis gemacht haben...




    zudem wird xoood ja wissen was er macht. oder? :droh

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

    Einmal editiert, zuletzt von r_sa2d ()

  • pff... was mich noch wunder nemen würde, wieviele die da abgestimmt haben, von Tweaker.ch kommen. Könnte man ja anhand der statistik einsehen... (also referenzen in der server statistik)

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    pff... was mich noch wunder nemen würde, wieviele die da abgestimmt haben, von Tweaker.ch kommen. Könnte man ja anhand der statistik einsehen... (also referenzen in der server statistik)


    bevor ich es publiziert hatte, hatte er 3 :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • lol... und jetzt ca. 80 :rolleyes


    aber wer ist denn das? und woher kennst du den?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Lange geschichte ;)


    Der herr arbeitet bei einer grossen deutschen fondsverwaltungsgesellschaft. Wir haben sehr viel mit ihm zu tun und wollten mal wissen wie der herr aussieht. also mal auf gut glück bei google gesucht und prompt das bild gefunden. Wir dachten nicht dass er das ist, bis einer unserer aussendienstler gesagt hat, dass das eben schon der ist ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ich finde es eigentlich gut, dass du ihm durch diesen aufruf helfen willst. Allerdings machst du somit ein solcher vote kaputt, was schade ist


    scheinbar haben die das problem schon auf der alten page:
    "Die Wahl zum Webkegler auf den Seiten von VKH Ginnheim wurde mit Wirkung zum 24 Juli vom Webmaster wegen wiederholter Manipulation eingestellt!..."

  • was mitm "Vote kaputtmachen" gemeint ist, ist, dass von den Tweakern mal von xoood abgesehen keiner vom Fach ist und keiner was mit ihm am Hut hat ...


    das ist fast wie wenn Jäger, Biologen, Rennfahrer und Lehrer bei Casemodding Contests in ihren Foren verbreiten, für welches Case man voten soll.


    @Topic:
    ich habe und werde nicht voten, da ich nichts mit denen am Hut habe, sorry. und nun kann ich in der nächsten Nacht ohne schlechtes Gewissen, etwas manipuliert zu haben, pennen gehen ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Xoood
    ha ha, deine probleme möcht ich mal haben ;)


    :totlach ich ehrlich gesagt lieber nicht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Hey Snipa, dann poste hier doch einfach nicht *gg*
    Xoood.. Bist selber schuld, dass du so nen Thread erstellst, weiss ja, dass hier eh jedes, jenes, alles, und auch das hinterletzte hinterfragt wird *gg*


    gruess
    aixo

  • Zitat

    Original von aixo
    ... weiss ja, dass hier eh jedes, jenes, alles, und auch das hinterletzte hinterfragt wird *gg*


    Das ist auch gut so - da kann doch nicht jeder einfach so daherkommen und für einen x-beliebigen Kegler voten lassen, den keine Sau kennt! Das ist unfair :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Snipa
    nun kann ich in der nächsten Nacht ohne schlechtes Gewissen, etwas manipuliert zu haben, pennen gehen ;)


    :totlach aaaahahahahahahahahahahah sry mich biegts gleich (und wer mich kennt weiss dass das nicht ganz schmerzlos sein kann :D) OH MEIN GOTT NANCY

  • ach,.. ER ist tweaker.. xoood.
    langjähriger.


    es geht um nen scheiss kegler..
    meinst du wenn der typ gewinnt wird die schweiz eine diktatur?
    man kann auch einfach mal kurz eben drauf drücken und gut ist.


    das nennt man bescheissen mit stil.


    beim xdancers voting bescheissen die leute auch,..
    nur geben sie ihre stimme einfach 10 mal ab mit fantasiemail adressen..
    sie vergessen aber.. das das voting von teraweb ist..


    somit machen wir eine manuelle kontrolle der votings.. *löschlöschlösch*


    :rolleyes :D