es ist aber ne rotation. es kommen 3 versch. frauen wenn du F5 drückst.. ^^
marika.. joa hmm..
mir gefällt ne andere
grüsse
es ist aber ne rotation. es kommen 3 versch. frauen wenn du F5 drückst.. ^^
marika.. joa hmm..
mir gefällt ne andere
grüsse
Done, hab gevotet.
Herrn Reiner Stricker for PRESIDENT!
ZitatOriginal von r_sa2d
Herrn Reiner Stricker for PRESIDENT!
kennst du ihn?
würd ich sonst für ihn voten wollen?
nein nicht persönlich... aber
muss man denn das? ich denke, wenn das soviele amis gemacht haben...
zudem wird xoood ja wissen was er macht. oder?
pff... was mich noch wunder nemen würde, wieviele die da abgestimmt haben, von Tweaker.ch kommen. Könnte man ja anhand der statistik einsehen... (also referenzen in der server statistik)
ziemlich einseitige Angelegenheit..
ZitatOriginal von Solae
pff... was mich noch wunder nemen würde, wieviele die da abgestimmt haben, von Tweaker.ch kommen. Könnte man ja anhand der statistik einsehen... (also referenzen in der server statistik)
bevor ich es publiziert hatte, hatte er 3
lol... und jetzt ca. 80
aber wer ist denn das? und woher kennst du den?
Lange geschichte
Der herr arbeitet bei einer grossen deutschen fondsverwaltungsgesellschaft. Wir haben sehr viel mit ihm zu tun und wollten mal wissen wie der herr aussieht. also mal auf gut glück bei google gesucht und prompt das bild gefunden. Wir dachten nicht dass er das ist, bis einer unserer aussendienstler gesagt hat, dass das eben schon der ist
ich finde es eigentlich gut, dass du ihm durch diesen aufruf helfen willst. Allerdings machst du somit ein solcher vote kaputt, was schade ist
scheinbar haben die das problem schon auf der alten page:
"Die Wahl zum Webkegler auf den Seiten von VKH Ginnheim wurde mit Wirkung zum 24 Juli vom Webmaster wegen wiederholter Manipulation eingestellt!..."
tststs, das ist keine manipulation jeder von uns hat freiwillig gevotet
was mitm "Vote kaputtmachen" gemeint ist, ist, dass von den Tweakern mal von xoood abgesehen keiner vom Fach ist und keiner was mit ihm am Hut hat ...
das ist fast wie wenn Jäger, Biologen, Rennfahrer und Lehrer bei Casemodding Contests in ihren Foren verbreiten, für welches Case man voten soll.
@Topic:
ich habe und werde nicht voten, da ich nichts mit denen am Hut habe, sorry. und nun kann ich in der nächsten Nacht ohne schlechtes Gewissen, etwas manipuliert zu haben, pennen gehen
ha ha, deine probleme möcht ich mal haben
ZitatOriginal von Xoood
ha ha, deine probleme möcht ich mal haben
ich ehrlich gesagt lieber nicht
ZitatOriginal von aixo
... weiss ja, dass hier eh jedes, jenes, alles, und auch das hinterletzte hinterfragt wird *gg*
Das ist auch gut so - da kann doch nicht jeder einfach so daherkommen und für einen x-beliebigen Kegler voten lassen, den keine Sau kennt! Das ist unfair
ZitatOriginal von Snipa
nun kann ich in der nächsten Nacht ohne schlechtes Gewissen, etwas manipuliert zu haben, pennen gehen
aaaahahahahahahahahahahah sry mich biegts gleich (und wer mich kennt weiss dass das nicht ganz schmerzlos sein kann :D) OH MEIN GOTT NANCY
ach,.. ER ist tweaker.. xoood.
langjähriger.
es geht um nen scheiss kegler..
meinst du wenn der typ gewinnt wird die schweiz eine diktatur?
man kann auch einfach mal kurz eben drauf drücken und gut ist.
das nennt man bescheissen mit stil.
beim xdancers voting bescheissen die leute auch,..
nur geben sie ihre stimme einfach 10 mal ab mit fantasiemail adressen..
sie vergessen aber.. das das voting von teraweb ist..
somit machen wir eine manuelle kontrolle der votings.. *löschlöschlösch*