Ist in einem guten Zustand, ausser dass er 3 kleine Kratzer auf dem Bild hat...
ich dachte da an: 300.-
er müsste aber abgeholt werden in hünenberg kanton zug...
Ist in einem guten Zustand, ausser dass er 3 kleine Kratzer auf dem Bild hat...
ich dachte da an: 300.-
er müsste aber abgeholt werden in hünenberg kanton zug...
willst dann meinen samsung syncmaster 959 nf 19" ...dann würd ich ihn nehmen...wie wärs mit nem tausch?
ne sorry, aber ich hab schon n 19" und der 21" nimmt mir jetzt schon zuviel platz weg...
über den preis könnte ich reden, da ich echt keinen platz für den hab...
kann aber bestätigen, dass es ein guter Moni ist! Hab auch so einen bei mir stehen...
also ausser den flecken (nicht gross) ist er sehr scharf... einfach ein besseres monitorkabel müsste man auftreiben --> zwinker@auctionline
was meinst du genau mit den krazern?
ich mach heute mal n foto...
bestätige: T960 = Top Monitor
Empfehlenswert: 5x BNC-Kabel!!!
5bnc kabl..braucht man dann auch solche anschlüsse an der graka oder wird das auf normal vga ausgang gemoddelt?
aso ich hätt vielleicht interesse...ach scheisse es gibt zu iele geile sachen hier im marktplatz..ich melde überall interesse an
hehe ich auch, is so ne tweakeralüre
ZitatOriginal von h34dbanger
5bnc kabl..braucht man dann auch solche anschlüsse an der graka oder wird das auf normal vga ausgang gemoddelt?
aso ich hätt vielleicht interesse...ach scheisse es gibt zu iele geile sachen hier im marktplatz..ich melde überall interesse an
clear?
ZitatOriginal von zbolle
clear?
Wo gibts sowas?
also eigentlich überall, wo man Monitore kaufen kann
ich hab meins von "Lotus-Computer" für 38.- (spez. Rabatt, da "unzufriedenheitsbonus" )
oder schau mal bei www.arp.ch nach... (unter RGB-Kabel)
Mann sind die Teuer
Gibts sowas irgendwo in Bern, vorteilhafterweise auch noch mit Unzufriedenheitsbonus?
Unzufriedenheitsbonus ist was ganz geiles, hab ich im Megashop in Solothurn
Meen ich hab die Typen schonmal fast verklagt wegen Betrugs und so, hab dafür jetzt rabatt aber die haben sogut wie nix brauchbares und meistens isses zu teuer
Wie ist die Bildwiederholfrequenz bei der Auflösung 1600*1200?
Habe meines für 30.- gekauft :))
Samsung @ BNC rockt!
ZitatOriginal von MondGsicht
Wie ist die Bildwiederholfrequenz bei der Auflösung 1600*1200?
92hz
http://www.eizo.co.jp/welcome/products/discontinued/crt/t960]hier[/URL] mehr infos
und stimmt das auch?
ja ich nimms doch schwer an... also flimmerfrei ist er 100% und scharf auch... sollte ja dem "normaluser" genügen
bilder folgen heute abend, hatte gestern keine zeit....