• Kennt jemand von euch Korn?
    Auf der Remix CD von Linkin Park hat es den Soundtrack 1stp Klosr - The Humble Brothers featuring Jonathan Davis of KORN der wirklich geile tiefgründige Klänge hat! Welche CD von Korn ist voll in diesem Style?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • bin ja sonst tollerant, aber wenn jemand mit korn und klänge in einem satz kommt, wirds mir speiübel...


    korn ist wohl eine der schlechstesten "gitarren"-bands dies es jeh gab, gibt und je geben wird :sleep ... bitte nicht persönlich nehmen, ist MEINE meinung...

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Kennt jemand von euch Korn?
    Auf der Remix CD von Linkin Park hat es den Soundtrack 1stp Klosr - The Humble Brothers featuring Jonathan Davis of KORN der wirklich geile tiefgründige Klänge hat! Welche CD von Korn ist voll in diesem Style?


    kenne das lied zwar nicht, aber von korn kann ich llife is peachy und follow the leader empfehlen...


    greetz


    spydee

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    Ja das ist ganz hörbar :)


    Hey morgen sollte dein WLK ankommen ;)


    Jo geil meine dann kann ja meine Graka wieder weiter rulen:rocknroll2

  • jetzt hab ich mich schon sooo auf einen Bier-Thread gefreut und dann dass, nein... ;-(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • lol..ich eben auch :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • die haben mal bei south park mitgespielt, aber ansonsten keinen plan von denen :D


    welche schnaepse werden eigentlich alle mit korn hergestellt ?

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich hör eh fast nur Hardcore-techno :D


    HARDCORE WILL NEVER DIE ! :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    HARDCORE WILL NEVER DIE ! :D


    Schonmal meine Sig gelesen ? Ist von MC Rage zum 11.September (ist auf dem Booklet der Hardcore 4 life Part 3)

  • die amis sucken....


    korn geht so, ich find korn - korn am besten, dann life is peachy... von der neuen cd ist nur blind gut, also, meiner meinung...


    fiji, du müsstest dich informieren, der bassist von denen ist "ganz" schüch guet... die derben töne oder wie man das nennen will kommen von seinem 7saitigen bass... ;)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    fiji, du müsstest dich informieren, der bassist von denen ist "ganz" schüch guet... die derben töne oder wie man das nennen will kommen von seinem 7saitigen bass...


    welche töne?
    ich empfinde sowas einfach nicht als musik...


    und das mit gut iss so ne sache... meine es gab da mal ne band namens nirvana die recht erfolgreich war (ich finde sie heute noch gut) und sie sind (teilweise waren) keine begehrten musiker... -> was ich damit sagen will: musik kann man nicht nach dem talent des musikers beurteilen... am ende kommt's drauf an wie es klingt (oder eben nicht klingt zwinker@korn ;) )

  • @out


    hmmm ^^ no comment ...war nicht traurog an dem tag :rolleyes:


    @korn ...


    naja ..... die wörter "musik" und "töne" sind IMHO hier nicht passend ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Boriz
    [...]
    ich kann leider nicht ans konzert nächsten DI.. ;-(


    Waaaas? das ist schon nächsten DI? hmma.. mal kucken ob ich noch ein Billet bekomme (mann ich verpass die geilen Konzerte immer :()


    @DLS:
    Geschmacksache.. ich jedenfalls sind die Wörter Töne und Musik passender als zu JEDEM Trance oder gar Hardcore Track..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • :dx15


    cih wusste das kommt
    .... :§$%




    ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hmm, mein kleiner bruder geht ans konzert... ich hab doch nicht 60fr für n billett.... :§$%

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!