Ok! Hab ich wohl über sehen!!
Kannst dir alles abschminken!
Stickstoff 5/10Liter
-
- [S]
- Mercury
-
-
und wenns ein 18 Järiger bestellt?
z.b der Hasuwart?^^ geht das In Ordnung der würde auch das Trockeneis oder Stickstoff bestellen der hat ja alle Giftscheine und Gewerblicherausweis und son zeugs halt ^^ -
Dann soll er zum PanGas tenter nach Kriens und dort bestellen!!!
Geht mir am Arsch vorbei! Dein Risiko!!!
Ich mach da nichts mehr!!!
-
Ogge danke dir ich zeig dir dan die Pics
naja und so fluchen musste auch nicht... tztztz
-
physica... mal ne frage, bist du echt lega? aufs mal schreibst du alles tiptop und vorher alles kreuz und quer... komische sache
gut DJ! würde ich auch nicht machen -
Zitat
Original von Physica
und wenns ein 18 Järiger bestellt?
z.b der Hasuwart?^^ geht das In Ordnung der würde auch das Trockeneis oder Stickstoff bestellen der hat ja alle Giftscheine und Gewerblicherausweis und son zeugs halt ^^Zitat
Ogge danke dir ich zeig dir dan die Picsnaja und so fluchen musste auch nicht... tztztz
Naja.. so richtig ist das nun auch wieder nicht. Und DJ hat's mit dem Ton wirklich ein wenig übertrieben.
Greez Martin
-
Hmm ka ich weis auch nicht warum ich mal so mal so schreibe naja eben ^^ wenn doch wer das zeug hat sagt mir bescheid xD
-
du brauchst entscheidend zu viele xD's und ^^
-
Lol, an Trockeneis kommst du mehr als locker (Habe ich sogar schon an einer Balltetvorführung meiner kleinen Schwester gesehen). An flüssigen Stickstoff nicht. Habe bei der PanGas ein einjähriges Praktikum gemacht (War Bestandteil meiner Lehre) und flüssiger Stickstoff ist viel zu gefährlich. Der hat ne Temperatur von -196° und den kannst du nur flüssig kaufen, denn 1l flüssiger STickstoff verdichtet ca. 700m³ Sauerstoff wenn er gasförmig ist, d.h. wenn du in nem Raum damit rumspielen willst, wo kein offnes Fenster ist, lass es, das überlebst du nicht. Du bekommst Stickstoff auch nur in 300bar Flaschen (glaube ich jedenfalls) als Privatperson. Auf ner SChulung spielten wir auch mal mit Stickstoff rum (Unter Aufsicht des Ausbildners). Dort hatte er ihn in so nem speziellen Behälter, aber eben, als Privatperson bekommste den sicher nicht. Ach ja, kom ja nicht auf die Idee das Trockeneis mit der Hand oder nem einfachen Gummihandschuh anzufassen. Was hast du denn damit vor??
-
für was brauchst du das zeugs
-
Ich sage nur eins! für mein Project >Little Tree< das gibt ja ein speziellen effekt wegen den Temp. unterschiede^^
und @ SneakBite
Ist ja logisch das man das zeug ned in geschlossenen Räumen benutzen darf.... mensch so doof bin ich auch nicht... naja das mit dem Stickstoff wird schon einmal hinhauen wen ich Hauswart bin oder Betriebspraktiker ^^ oder nicht ?naja egal wo bekommt man trockeneis her? Apotheke oder was?^^
MFG
Physica -
Zitat
Original von Physica
Ich sage nur eins! für mein Project >Little Tree< das gibt ja ein speziellen effekt wegen den Temp. unterschiede^^und @ SneakBite
Ist ja logisch das man das zeug ned in geschlossenen Räumen benutzen darf.... mensch so doof bin ich auch nicht... naja das mit dem Stickstoff wird schon einmal hinhauen wen ich Hauswart bin oder Betriebspraktiker ^^ oder nicht ?naja egal wo bekommt man trockeneis her? Apotheke oder was?^^
MFG
PhysicaFirma PanGas verkauft Trockeneis. Von anderen Firmen wüsste ich es nicht. Aber eben, 18 Jahre alt musst du sein. Falls du es dann benützt und dich verbrennst daran (klingt doof, aber heisst wirklich so) wird dir keine Versicherung was bezahlen oder so. Und gelle, Trockeneis ist gegen die -72° kalt. Also vorher abchecken ob das dein Material verträgt so nen extremen Spannungsunterschied innert weniger Sekunden.
Andere Möglichkeit um an Trockeneis zu kommen: Lass dir nen Organ implantieren, das wird auf Trockeneis geliefert.
-
Zitat
Original von Physica
Ich sage nur eins! für mein Project >Little Tree< das gibt ja ein speziellen effekt wegen den Temp. unterschiede^^Das hört sich ziemlich gefährlich an
Genau darum würde ich dir einem 15 jährigen kein Stickstoff verkaufen
Sonnst kann man dann noch Zeitung lesen Minderjähriger versuchte Stickstoff mit den blossen Händen auf zu fangen
-
was mich eher bedrückt ist dieser komische Hauswart, welcher flüssigen Stickstoff an Minderjährige weiter gibt oder organisiert ohne dass die Eltern etwas davon wissen...
-
ausserdem is stickstoff sau teuer
-
Zitat
Original von Mrki
ausserdem is stickstoff sau teuerJup. 1kg Trockeneis kostet so um die 80 CHF. Ach kommt schon Leuts, verbotene Sachen hat doch jeder schon gemacht, sei es ne Bombe gebastelt oder Bier kaufen lassen, da musste auch immer nen älterer das Zeugs kaufen gehen. Doch nun sind wir älter und wollen andere zusammengurcken, die den selben Scheiss wie wir machen?? Geht nicht oder?
-
Hehe lol...
Besi das kling nicht doof ich weis das das zeug die Hand verbrennt...
SneakBite okay das stimmt -72°...na egal im Schulhaus gibts das sicher auch das ja wohl normal...
Bart Das willste nicht wissen was das für einer ist aber er macht seine Arbeit recht das ist doch das wichtigste oder?Hmm wenn ich an irgen ein zeug komme das unter 50° ist dann ist auch gut für mein Projekt sonnst wird das Projekt ohne SpecialEfekt...
Trockeneis gibt keine feuchtigkeit ab oder weil das ja aus Kohlendioxid
und das zeug verdamft ja gleich ohne zu schmelzen oder also keine Feuchtigkeit???MFG
Physica -
Zitat
Original von Physica
keine Feuchtigkeit???Kondenswasser? Unterschied zwischen Raumtemp und Trockeneis ist ja bekanntlicherweise über 8°
-
-
Zitat
Original von Physica
aber es sollte trozdem keine Kondenswasser entshehen... oder???^^und an der Unterseite von dem, wo das Trockeneis "drin" ist?