Militärpilot

  • oh, hab ich tatsächlich mal sowas geschrieben? :gap


    Gratz und viel Glück. mag es dir vom Herzen gönnen :)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    <-- Beitrag auf Wunsch des Benutzers gelöscht -->


    Hey ....


    Dann bist du bei der PK06 dabei? Ah ja da: <-- Name auf Wunsch des Benutzers gelöscht -->


    Cool lernt man immer mehr Leute kennen die bereits BMPAs sind :)

  • hei schnitzel, hab heute eine broschüre bekommen welche sie den offizieren geschickt haben... hast du diese schon bekommen? evtl könnte dich das interessieren, evtl auch ned :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    hei schnitzel, hab heute eine broschüre bekommen welche sie den offizieren geschickt haben... hast du diese schon bekommen? evtl könnte dich das interessieren, evtl auch ned :)


    ja um was gehts denn? =)


    taflir
    Werde mich melden :) Aber zuerst heissts mal abwarten auf den Bescheid des Rückspezialisten und dann 14 Monate RS, UOS und OS.

  • *threadausgrabentu*


    Wie gerne hätte ich heute hier geschrieben, dass ich es geschaft habe. Ich war also unter den letzten 26 und genommen haben sie 16, mich leider nicht. Nicht etwa weil ich die Fähigkeiten nicht habe (von wegen 15mal sportlicher und 5mal gescheiter ;) ). Sondern weil ich in den Augen der Luftwaffe ein Risiko darstelle.


    Aber lest selbst: http://x-foto.ch/blog/2009/09/…elektion_nicht-bestanden/


    Doch denke ich, dass ich zeigen konnte, dass es möglich ist sein Berufwunsch zu verfolgen und auch zu erreichen.

  • schade! und ich habe mich schon gefreut mal eine runde mit dir im 2-sitzer drehen zu können :P
    hab den blog mal durchgelesen... habe deine ersten blogs auch verfolgt und muss dazu als CH Offizier sagen: die armee ist einfach zu medienscheu... es stand ja nichts nicht vertretbares in deinen blogs... naja schade auf alle fälle

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Schade, dass es nicht geklappt hat. Da investiert man so viel Zeit und Kraft und dann das alles wegen so einer wie ich finde Nebensächlichkeit. Ich hoffe du findest einen anderen Weg deiner Faszination für die Fliegerei nachgehen zu können.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Ist ein schönes Beispiel dafür, dass in diesem Land seine eigene Meinung nicht mehr kundgetan werden darf. Richtet man sich nicht total nach dem System aus, oder wagt es etwas zu kritisieren oder kritisch zu hinterfragen, muss man mit harten Sanktionen rechnen.

  • Mein Beileid! Ist immer schade, wenn man einen Traum begraben muss, aber ich hoffe du wirst nicht aufgeben und anderswie zur Fliegerei zurückfinden!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von 1984
    Ist ein schönes Beispiel dafür, dass in diesem Land seine eigene Meinung nicht mehr kundgetan werden darf. Richtet man sich nicht total nach dem System aus, oder wagt es etwas zu kritisieren oder kritisch zu hinterfragen, muss man mit harten Sanktionen rechnen.


    Wir habens hier mindestens so schlimm wie in China oder Burma...

  • Zitat

    Original von Quader


    Wir habens hier mindestens so schlimm wie in China oder Burma...


    in anbetracht dass du, wenn schon vergleiche ziehen möchtest, dies mit einem politisch und kulturell kongurenten land zur schweiz machen musst! Aber ich denke mal du hast absolut nichts kapiert und mit diesem blödsinn enteignest du jegliche grundlage einer weiterführenden konstruktiven diskussion!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • Wenn du in China dieselbe kritik am Staat und der Regierung geäussert hättest, wärst du evt. inzwischen gar nicht mehr "erreichbar" ;)

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Vor allem gibt es länder wo man als privatperson sich dem system unterordnen muss.
    das ist in der schweiz nicht so... Wenn man ein Teil des Systems werden will (und die armee gehört nun mal zum staat), muss man sich halt dem System auch "hingeben".


    Nicht dass ich den entscheid verstehen würde, viele wissen ja dass ich allgemein nicht viel von der armee halte.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Leider kann ich es nicht ganz abschliessend beurteilen da ich den erwähnten blog eintrag nicht genau genug in erinnerung habe... Ich bin jedoch davon überzeugt, dass es vor der angelegenheit mit herr n... keiner an einem blogbeitrag