Militärpilot

  • Quote

    Original von 1984
    Leider kann ich es nicht ganz abschliessend beurteilen da ich den erwähnten blog eintrag nicht genau genug in erinnerung habe... Ich bin jedoch davon überzeugt, dass es vor der angelegenheit mit herr n... keiner an einem blogbeitrag



    ???? ?( :rolleyes

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ja, ich meine seit der angelegenheit um den mittlerweilen ehemaligen armeechef nef. ich denke jetzt wird in der armee sehr sehr genau und penibel geschaut.

  • Ich denke mal, es ging nicht mal nur um den kritischen Blog Eintrag (welchen ich allerdings nicht gelesen habe), sondern vorallem auch darum, dass er mit dem Flugzeug nicht "verantwortungsvoll" umgegangen ist, indem er unerlaubterweise einen Wolkenflug gemacht hat.


    Und spaeter fliegt man einen 60Mio $ Jet, die wollen verstaendlicherweise nicht, dass die Piloten dann damit "rumalbern".


    gruss
    hitch

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • Hallo Zusammen


    Also nach der Begründung, welche ich bekommen habe, ging es vor allem darum, dass ich 1. den Befehl im Blogeintrag angezweifelt habe, was als Loyalitätsprobleme angesehen wurde
    und 2. dass ich durch die Wolken geflogen bin.


    greez

  • Mein Beileid,
    Find ich pers. jetzt sehr beschissen aber es passt zu meinem bisherigen Bild der Armee.
    Egal ob Boden,Luft oder Wasser, es gibt hier meiner Meinung nach soviel Sinnloses.


    Hätte gehofft das es wenigstens in der Luftwaffe ordnungsgemäs zugeht.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Quote

    Original von 1984
    ja wir sind jedoch nicht in china. Und im gegensatz zu china haben wir in unserem Land bestimmte Grundrechte/Menschenrechte.


    http://www.admin.ch/ch/d/sr/0_101/a10.html


    Artikel 35 der Verfassung Chinas setzt fest, dass die Bürger der Volksrepublik China Rede- und Vereinsfreiheit haben. Artikel 37 setzt fest, dass die Bürger der Volksrepublik China das Recht auf persönliche Freiheit haben und dass widerrechtliche Festnahmen oder andere illegale Mittel, um die persönliche Freiheit des Einzelnen einzuschränken, verboten sind.


    http://www.hkhrm.org.hk/english/law/const03.html


    Soviel dazu :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    Edited once, last by Cosmo Kramer ().


  • Bist du sicher das die in China auch gelten? Den die Seite ist aus Hong Kong.


    Hong Kong gehört zwar zu China ist aber eine Special Administrative Region of the People's Republic of China (Eine Sonderverwaltungszone von China).
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sonderverwaltungszone

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.