hmm wenn das ding funktioniert, kauf ich mir wirklich eins. Ich komm teilweise schier nicht ausm bett
Hat jemand einen Sleeptracker ?
-
-
Zitat
Original von Weasel
dann wachst du also bedeutend besser auf, seit du so einen trägst? immer etwa gleich fit beim aufwachen oder dohc noch grössere unterschiede?
Also, ich sags mal so:
ich steh morgens jetzt wesentlich einfacher und frischer auf. Und in 90% der Fälle klappts auch gut. Aber manchmal werd ich wohl durch was anderes wach - Geräusch draußen oder so und dann merkt das Ding, daß ich zwar (fast) wach bin und weckt mich aber ich bin nicht fit ... weil ich nicht durch meinen eigenen Rhythmus in die fast wach Phase gekommen bin...aber die anderen 90% möcht ich nicht mehr missen!
Ach ja auch der Sleeptracker mach aus 4h keine 8 (leider) aber ohne werd ich noch schlechter wach nach so wenig Schlaf
Daniel
-
Naja ich habe Morgens auch immer Probleme, jedoch war ich meist schon kurz wach. Darum denke ich auch das es bei mir nichts helfen würde
-
*push the topic*
Na, haben inzwischen mehr Leute einen Sleeptracker?
Mein Chef hat gerade einen bekommen heute, ein ehemaliger Mitarbeiter hat den empfohlen und ist auch begeistert.
Noch mehr Meinungen?
-
heute war ein Artikel darüber in der 20Minuten, das ding soll 349Fr für 2 personen kosten??!!
-
was kosted es dan für eine Person?
höhöhöhöhö -
-
Wenn das Teil wirklich geht ist das ja arschgeil und den Preis allemal Wert^^
-
-
...
edited by admins...
-
Zitat
Original von Pred4tor
was kosted es dan für eine Person?
höhöhöhöhöPff.. was für ne Frage.. 698.- Fr. denks...
-
ja da hast du recht sieht schick aus und is sicher ned so klobig wie ne armbanduhr
und der preis von 349fr wenn ich dann sanft geweckt werde und ned immer aus dem tiefschlaf gerissen werde
bekommt man die nur in dem shop??
@dls LoL das pix is geil mich hauts fast vom stuhl
-
...
edited by admins...
-
So, schluss jetzt, jeder editiert in seinem Post, den Schwachfug, den er über den Anderen geschrieben hat und back to topic please.
Mich nervt das Hin- und Hergezanke zwischen Predator und Nightraver auch. Ihr seid doch Kollegen, ihr könnt euch ausserhalb des Forums gern haben...
-
Ich habe noch ne Frage: Was passiert wenn:
Ich weiss, ist fast nicht möglich aber: Nehmen wir mal an, jemand stellt diesen Wecker auf 7 Uhr. Jetzt findet er aber in den letzten 30 Minuten keinen perfekten Zeitpunkt, würde der Wecker einfach um 7 Uhr normal klingeln oder gar nicht ausgelöst werden??
edit: Schon erledigt, habs auf der Homepage gefunden. Wecker würde normal um Spätestens 7.00 klingeln.
-
ausgrab des Threads.
Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ziehe in betracht mir einen aXbo Schlafphasenwecker zukaufen.