Hat jemand einen Sleeptracker ?

  • hmm wenn das ding funktioniert, kauf ich mir wirklich eins. Ich komm teilweise schier nicht ausm bett :nope

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Weasel


    dann wachst du also bedeutend besser auf, seit du so einen trägst? immer etwa gleich fit beim aufwachen oder dohc noch grössere unterschiede?


    Also, ich sags mal so:
    ich steh morgens jetzt wesentlich einfacher und frischer auf. Und in 90% der Fälle klappts auch gut. Aber manchmal werd ich wohl durch was anderes wach - Geräusch draußen oder so und dann merkt das Ding, daß ich zwar (fast) wach bin und weckt mich aber ich bin nicht fit ... weil ich nicht durch meinen eigenen Rhythmus in die fast wach Phase gekommen bin...


    aber die anderen 90% möcht ich nicht mehr missen! :rock


    Ach ja auch der Sleeptracker mach aus 4h keine 8 (leider) aber ohne werd ich noch schlechter wach nach so wenig Schlaf ;)


    Daniel

  • *push the topic*


    Na, haben inzwischen mehr Leute einen Sleeptracker?


    Mein Chef hat gerade einen bekommen heute, ein ehemaliger Mitarbeiter hat den empfohlen und ist auch begeistert.


    Noch mehr Meinungen?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was kosted es dan für eine Person?
    höhöhöhöhö :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Wenn das Teil wirklich geht ist das ja arschgeil und den Preis allemal Wert^^

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • ...


    edited by admins...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • ...


    edited by admins...

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    4 Mal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • So, schluss jetzt, jeder editiert in seinem Post, den Schwachfug, den er über den Anderen geschrieben hat und back to topic please.


    Mich nervt das Hin- und Hergezanke zwischen Predator und Nightraver auch. Ihr seid doch Kollegen, ihr könnt euch ausserhalb des Forums gern haben...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Ich habe noch ne Frage: Was passiert wenn:


    Ich weiss, ist fast nicht möglich aber: Nehmen wir mal an, jemand stellt diesen Wecker auf 7 Uhr. Jetzt findet er aber in den letzten 30 Minuten keinen perfekten Zeitpunkt, würde der Wecker einfach um 7 Uhr normal klingeln oder gar nicht ausgelöst werden??


    edit: Schon erledigt, habs auf der Homepage gefunden. ;-) Wecker würde normal um Spätestens 7.00 klingeln. ;-)

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()