Ich macht dir jetzt schon ne Prophezeihung, dass das Ding fürn Arsch wird.
Kling hart, aber bis jetzt macht es mir so den Eindruck.
ZitatOriginal von rovster
darf ich meine Unterschrift darunter kritzeln und das ganze fett unterstreichen?
Ach nur zu wir sehen denn wer zu letzt lacht ^^
kommt halt auf den Humor drauf an, soll ja auch schwarzen geben..
plane die Sache einfach gut durch, und werde endlich mit dir selbst einig, was du überhaupt willst, scheint im Moment nicht der Fall zu sein!
für gute Boxen und verstärker musst du schon noch ein wenig geld hinblättern!
NAJA Iihr werdet es sehen ok vertraut mir es wird alle am schllus klappen
Hast du schon mal ein normales Billig-Case gemoddet?
Wenn nein, dann würd ich mich zuerst mal daran versuchen.
Lol habe schon ca 4 Stk. gemoddet 1 mit waku und so n scheiss drin hald und die andern mit Luft ^^
Zeig mal ein paar Bilder.
"leider hatte ich damals noch keine cam"
erm mit 14 schon mehrere cases gemoddet mit wakü und so? zahlen dir deine eltern auch nen Jaguar zum 18. geburtstag oder wie?
ZitatOriginal von GaleP
"leider hatte ich damals noch keine cam"
erm mit 14 schon mehrere cases gemoddet mit wakü und so? zahlen dir deine eltern auch nen Jaguar zum 18. geburtstag oder wie?
Ja genau das hab ich mir auch gedacht.
Und wenn die Cases nicht für dich waren dann zählt das nicht, denn da gibst du dir sicher nie die gleiche mühe, da kannst du mir sagen was du willst.
Lool ne ich helfe beim Schulhasu mit als Putzkraft da verdiehne ich sau gut und ist mega easy ^^ von da habe ich sooo viel geld hmm und Jaguar mag ich ned leiber Porsche
ZitatOriginal von cmram
Ja genau das hab ich mir auch gedacht.
Und wenn die Cases nicht für dich waren dann zählt das nicht, denn da gibst du dir sicher nie die gleiche mühe, da kannst du mir sagen was du willst.
OMG warum sollte das nicht zählen? Gemoddet ist gemoddet.. ob's jetzt sein PC war oder nicht..
Greez Martin
Loel soll ich mal meinen Gemoddeten PC zeigen (Nur die CCFL fehlen die gingen futsch
jo, zeig mal ein paar pic's.
K mache welche
ZitatOriginal von Yarrow
OMG warum sollte das nicht zählen? Gemoddet ist gemoddet.. ob's jetzt sein PC war oder nicht..
Greez Martin
Ja gut, gemoddet sind sie schon von ihm, aber wenn du ein Projekt hast das 3-4 Monate geht, dann ist das sicher nicht für einen Kollegen. Eins ist sicher, es gibt nicht viele Leute die in 4 Wochen ein sauberer PC Mod hinkriegen.
Also nun raff ich nix mehr wer asgt das des fürn Kolleg ist oder so was ka wie lange ich daran habe ich meine es ist aus Holz das geht sicher schneller als das andere zeugs 2. ich mache prakitisch keine Teile selber geht auch schneller also wo ist das Problem?^^
MFG
Physica
wenn ihr mein Project noch mehr herunter scheisst bitte per PN danke
ZitatOriginal von Physica
2. ich mache prakitisch keine Teile selber
Das zählt aber ganz sicher nicht als Mod.
ja wie bitte schon soll ich ne LED schaltung selber machen junge?^^ kannste mir das verraten kenn mich damit nicht aus
dafür gibt es anleitungen im netz! und vorallem: nicht jeder hier ist elektroniker, ich zB nicht...