Projekt: Closed!

  • okay =) werd eich amchen sage dir beschid xD


    naja ich mache denn male n new teharde und anderdn namen für project


    ICH LIEBE LEGASTEHNIE UND BIN STOLZ DRAUF!!!!!!!! ALLE DIE WAS DAGEGEN HABEN SHCNAUZE TIEF!


    MFG
    Physica

  • ich bemitleide Leute die wirklich darunter leiden, da sies sicher nicht so einfach haben, wie Leute die nicht darunter leiden.


    Jedoch find ichs absolut scheisse wenn jemand sich gar keine Mühe gibt und jedesmal sagt, dass er Legasteniker währe und darum das nicht kann bzw. können muss!

  • Ich könnte schon aber mich kackt es an weil seit 4 Jahren immer das selbe kommt mit der Zeit stickt es einem aber das vetsht ihr einfach ned!!!! alos bitte lasst ihr mich ich probiere im Neuen Theard echt mühe zu geben und bei jedem Post okay bitte gebt mir eine Chanse in dieser Welt! DANKE!


    MFG
    Physica


    P.S. Dieser Post gilt noch nicht

  • so wie ich das hier sehe, sind es aber meistens nicht Fehler die daher kommen, weil du Legasthenkier bist Legastheniker, sondern daher, dass du dir einfach zu wenig Mühe gibst.


    Zitat

    werd eich amchen


    bei solchen Sachen ist mehr die leertaste schuld als sonst etwas. Und Satzzeichen kann man auch als Legastheniker setzten.

  • Auch Legastheniker können, nachdem sie den Text geschrieben haben, ihn nochmals durchlesen.
    Schreib ein bisschen langsamer und gib dir mehr Mühe, dann sollte das schon einiges besser sein.


    Ausserdem redest zu ziemlich viel, sagst aber nicht genug.. ;)


    Greez Martin

  • Okay, Okay, hehe schon zwei Satzzeichen =) ;) Joke


    War am Werken da kam plötzlich das Unerwartete... In meinem Case drin ist ein PC very schlecht...daher werde ich in das Holzgehäuse nicht als PC verwenden... wenn ich den Verstärker bekomme mache ich da den PC wenn nicht dann mache ich im Holzgehäuse eine Lightshow ^^ naja LED's usw... hmm nun ja und ich habe mal den Würfel in 3D zusammen gefügt SAU GROSSES TEIL! aber zuwenig platz am Bode... naja egal also lasst euch überraschen evt. baue ich dann doch n PC rein ^^ weil mein ergeiz sooo gross is ^^


    MFG
    Physica

  • mir kam ne art Not Lösung ^^


    ich mach das Mobo auf der Seiten wand an am Boden ist alles mit dem Strom usw Schaltung Oben und auf der anderen Seite ist Plexiglas un din der Front Power Knopf CD Rom und die sahcne hald ^^


    MFG
    Physica


    €dit: Nun ich wollte mal wieder mich entspannen, satarte mein Spiel (Diablo 2...) will aufs Battle net und was kommt YOUR ACCOUNT HAS BEEN CLOSED (8)!!! ich farge mich gleich was soll der scheiss?! anderer acc Ihr CD Key bla bla bla nicht mehr auf battlöe net bla bla bla... DAS NERVT!!! was um himmels willen ahbe ich verbrochen?!

  • was ist denn nun mit thread durchlesen vor dem posten?
    Ich musste es wieder 3mal lesen bis ich verstanden habe was du willst.
    Und wegem den bNet account, nach 90Tagen Inaktivität wird er gelöscht.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Lol ich bin voll aktiv im d2... habe gestern sogar noch gespielt ich hasse das B.net!!! sorry ich kann nimma normal schreiben bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo SAUER!!!!! bah... habe denen gleich n böses mail geschrieben! naja ich blieb imma noch höflich mensch für heute is schluss habe keinen bock mehr...


    MFG
    Pjhysica

  • Hey ich game schon 2 1/2 jahre d2 da glaube ich kaum das ich mich bei meinem acc verschribe habs ja mehr mals probiert und das pw stimmt auch -.-


    naja game ich hald Sacred Underworld =)


    MFG
    Physica

  • Also wenn wir ehrlich sind ist Blizzard ne scheiss Firma, die seind selber schuld wenn es soo viele cheater gibt die machen ja praktisch die Patches... mein gott Sacred hatt schon fast das doppelte an Ptachs rasuegebracht also d2... und sacred ist noch viel jünger


    aber nicht das ihr meint das ich cheate ich bin LEGIT!!!


    naja zurück zum richtigen Thema...


    MFG
    Physica