Projekt: Closed!

  • hey, wenn ein game mehr Patches bekommt heisst das noch lange nicht, dass es besser ist, eher das Gegenteil. Für was gibt es Patche's? um Bug's und Änderungen am gameplay zu machen...denk mal drüber nach. ;)

  • ach ne lass ma -.- mensch Maphack zum beispiel oder Dupen... das wird ja gepatch damit das nimma geht.. egal lass ma das ich komm schon irgend wann mal wieder rein vieleicht haben die ja n system fehler gibts ja auch^^


    MFG
    Physica


    P.S. Guckt die Comedy falle!!

  • hey hallo? isch das dahie eigentli di persönlich "ig-wett-drüber-rede"-thread?


    wenns dir in deinen herbstferien einfach zu langweilig ist, dann geh raus, an die frische luft. sammle kastanienen und modde dir krasse tierchen draus, oder lies den duden. oder was auch immer. hauptsache OFFLine! hast du keine mom die dir ab und zu rät vom pc wegzugehen wegen viereckigen augen oder so? ist echt ne schlimme krankheit. würd ich mir mal überlegen.


    ;(


    entscheid dich mal was du tun willst. und dann TU ES. und poste pix.
    mann könnt auch meinen das board mutiert zum kinderhort.


    adiö
    aixo

  • éhm nur so zum Detail meine sind schon Sechseckig ;) joke bin gar nicht so oft am PC wie du meinst ^^


    éhm würde ja Pix machen was ich heute gemacht habe aber meine Eltern sind in den Ferien übers Weekend mit cam da kann ich doch auch nix für oder?!


    MFG
    Physica

  • Habe mir was durch n Kopf gehen lassen und befunden:


    Das Projekt wir abgebrochen! Ich meine wie blöd muss ich sein ein Case aus Holz ich bin doch so etwas von blöde! Und wie scheisse würde das rauskommen?! da würde ein Hundehaufen noch schöner aussehen! naja ich wünsch euch viel spass damit zu feiern ich aufhöre und juhu tralala ah bah kein bock


    cYa

  • Wer sagt das ich überhaupt kein Projekt mache? ich mache schon eins aber eines OHNE euer dämliche worte (nicht alle, n paar waren sehr nett und das freut mich auch danke euch!)

  • Zitat

    Original von Physica
    Ich meine wie blöd muss ich sein ein Case aus Holz ich bin doch so etwas von blöde! Und wie scheisse würde das rauskommen?! da würde ein Hundehaufen noch schöner aussehen!


    Ein Case aus Holz kann verdammt gut aussehen! Man braucht dazu einfach viel Zeit und Übung, sowie die nötige Motivation....

  • Zitat

    Original von Entsafter


    Ein Case aus Holz kann verdammt gut aussehen! Man braucht dazu einfach viel Zeit und Übung, sowie die nötige Motivation....


    aber die MOTIVATION ist bei mir am boden! Ich werde heute in meine Werkstatd gehen udn werde gott verdammt nochmal das ding basteln! aber wenn es fertig ist seht ihr erst wieder pic ende der diskusion ich meine 80% Lachen über mich 20% sind mit mir... die 20% sind schön und gut z.b Panzi!!!


    MFG
    Physica

  • Zitat

    Original von Physica
    Wer sagt das ich überhaupt kein Projekt mache? ich mache schon eins aber eines OHNE euer dämliche worte (nicht alle, n paar waren sehr nett und das freut mich auch danke euch!)


    die meisten dähmlichen Worde die ich in diesem Thread lese, komme von dir. think about it!


    weist du warum 80% über dich "lachen", wenns nicht noch mehr sind? weil du hier irgendwelchen Quatsch schreibst, alle 5 Minuten deine Ideen änderst, dabei immernoch keine Ahnung hast was das ganze am Schluss werden soll und die versprochenen Pic's von deinem letzten "gemoddeten" Case immernoch nicht geposted hast. Dafür jedoch zig andere Beiträge welche irgendwie niemanden gross interessieren sondern eher aufregen schreibst.
    Du freust dich selbst aber über jeden Post von dir und vorallem darüber wenn du mal wieder eine grenze überspringst, "juhu 200Post's" .


    Überleg dir nun genau, was du machen willst, welche zwecke es erfüllen soll, aus welchem Material. Mach dir eine Liste und schreib die Sachen auf. Desweitern zeichnest du dir eine schöne brauchbare Skizze mit allen Abmessungen. Dann findest du hier bestimmt auch positive Stimmen bezüglich deines Projektes. Aber sicher nicht wenn du irgendwie auf Seite 10 deines Projekt-Log's bist und nochnichtmal weisst was es am Schluss werden soll. Wir können dir nicht sagen, was du machen sollst, wir können dir höchstens dabei helfen wie du es machen könntest. Also gib dir ein wenig Mühe und es wird klappen, hoffentlich. ;):top


    Das heutige Wort zum Sonntag, mir war gerade langweilig. :D

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • [quote]Original von Donky
    versprochenen Pic's von deinem letzten "gemoddeten" Case immernoch nicht geposted hast. [quote]


    ooops stimmt habs vergessen naja habe gerade heute ne neue Plexischeibe dafür gemacht die alte habe ich lackiert und binn nimma in dem clan also gibts neue ;)
    ähm erwartet nicht so viel von meinem Modding case das meiste habe ich ausgebaut für das "Projekt"

  • Zitat

    Original von Physica
    [quote]Original von Donky
    versprochenen Pic's von deinem letzten "gemoddeten" Case immernoch nicht geposted hast. [quote]


    ooops stimmt habs vergessen naja habe gerade heute ne neue Plexischeibe dafür gemacht die alte habe ich lackiert und binn nimma in dem clan also gibts neue ;)
    ähm erwartet nicht so viel von meinem Modding case das meiste habe ich ausgebaut für das "Projekt"


    Und wann kommen jetzt die Pics? :))

  • wenn meine eltern heute zurück kommen dann noch heute die waren eben in München ^^ da muss natürlich alles fotographiert werden :rolleyes


    naja mein "Dach" sieht scheisse aus! habe da n Radi hingebrettert irgend wann mache ich noch so ne art blende rüber bzw. von der fornt aus sowas wie ne Motorhaube ^^


    MFG
    Physica

  • Also die Pics kommen schon von meinem case heute abend oder spätistens morgen!!! aber ihr müsst ohne Seitenwand rechen weil ich darauf ein ehemaliges Clan Logo habe.. das wollte ich gearde empfernen (mit Nagellack empferner) denn es ist ja auch ein lack den ich aufgemalt habe aber nun ist der teil total türb! :schimpf



    kann mir einer sagen wie ich das trübe wegbringe damt es nimma os ist? und wieder glasklar?( sonnst mache ich einen neue Plexi scheibe aber die wird nicht so toll sein weil meien hat n ca 1mm dicken unterschied am rand damit es geanu in die fassung reicht..


    tut mir leid das die wand nicht aufs foto kann :(



    MFG
    Physica

  • Nagellack entferner ist soweit ich weiss eine KohlenWasserstoff Verbindung also eigentlich recht aggresive.
    Das trübe wirst du wohl kaum einfach so wegbringen

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Probiers mal mit Autopolitur..
    Wenn du lange genug polierst, wirds wahrscheinlich wieder klar... ist aber ne anstrengende Arbeit.


    btw: du bist der SPAM-GOTT!!!!
    Viele Posts die fast nichts aussagen :cheers

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Probiers mal mit Autopolitur..
    Wenn du lange genug polierst, wirds wahrscheinlich wieder klar... ist aber ne anstrengende Arbeit.


    btw: du bist der SPAM-GOTT!!!!
    Viele Posts die fast nichts aussagen :cheers


    danke dir nur noch das Prob ich habe keine Autopolitur ?(
    naja dann mache ich hald ne neue scheibe denke ich


    habe uahc damit gerechnet das das zeugs die Scheibe trübbe mnacht habs zuerst mit Ha-Ra, Industriereiniger, Redur, Schimmelempferner alles probiert nix sogar mit Benzin!^^


    MFG
    Physica

  • Aber wieso lackierst du auch ne Plexi Scheibe? Gibt das was kluges?
    Normalesweise wird dich Scheibe aufgerauht, was den bekannte Milchglas Effekt ergibt.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"