Bilder vom Speicherkarte für immer löschen!!!

  • Abend


    Ich möchte einige Bilder vom Digicam Speicherkarte für immer löschen d.h nie wieder wiederherstellen können, hat jemand ahnung wie das am besten geht?`??


    Danke schonmal.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Am besten machst du das unter Linux mit dem Kommando dd if=/dev/zero of=/dev/sda1 (oder welches Device dann auch immer). So kann man im nachhinein garantiert keine Daten wiederherstellen... egal was für ein Typ von Karte....

  • die einfachste Möglichkeit wäre sicher das mit Linux.


    Sonst unter Windows: Alle Bilder auf der CF Karte normal löschen und mehrmals mit irgendwelchen Dateien überschreiben (also jedesmal die CF Füllen) nach ca 4x-5x sollten die Daten nicht mehr hergestellt werden können.

  • Zutaten:


    1x Hammer
    1x Schale
    3dl Wasser
    1x karte
    etwas salz


    Du haust eins drauf, wendest sie und nochmal ordentlich satt drauf.
    dannach füllst du das wasser in die schale und gibst etwas salz dazu.
    nach 30 minuten legst du die karte für 30 minuten da hinein.


    voila =)


    gruss
    aixo


    [SIZE=7]*duckundwegrenn*[/SIZE]



  • Darum hab ich oben gefragt was es den für ne Speicherkarte ist. Wenn sie nicht all zu teuer ist, ist der sicherste Weg die Zerstörung ;)


    Was er wohl für Bilder gemacht hat :gruebel

  • Zitat

    Was er wohl für Bilder gemacht hat


    hmh, genau die frage habe ich mir auch schon gestellt *gg*
    hmh, self-nude-pix sollen sehr zerstörungsbeliebt sein :p
    oder, ja, schatz, ich lösche sie wirklich alle, die bilder von deinem ähm ja ^^ hund ^^



    *gröhl*

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    hehe hab ich mir auch gedacht.


    Doch solche Pix macht man doch nicht mit einer Cam die auch Andere benutzen ;)


    oder nimmt zumindest ne eigene Speicherkarte!

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Kenny, Ausrufezeichen im Topic brauchts keine ... oder eins würd reichen ;)


    @Topic:
    Daten vernichten geht sicher so auch ---> http://213.239.195.162/board/thread.php?threadid=13699&sid=
    Daten für immer löschen? kA :gap

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • wenn dîe situation günstig ist werden halt ne paar pics gemacht.


    oder würdet ihr euere objekt warten lassen um ne eigene Speicherkarte zu holen? :D

    de wär-bär & de madi-adi chömed wo wiiit herr und wössed vo nüt!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Was für ein Dateisystem hat eigentlich so ne Speicherkarte?


    Meistens irgendeine Abart von FAT32

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Erstmal Danke, es hat geklappt.


    Da eh schon alle wissen was es für Pics waren :D ist es ja kein Geheimnis mehr, ja es waren Pics von meine Freundin und NEIN die sind nicht für Jederman(n) gedacht :gap.
    Warum ich die nicht mit meiner gemacht hab ist auch ganz einfach zu erklären, mein ach so kluger Bruder musste bei 160 sachen auf der Autobahn nen Vette mit 120 sachen auf rechter Spur fotografieren, und dabei hat er es fallen gelassen weil ich etwas heftiger bremsen musste.

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Es gibt auch einen Trick um die Speicherkarte mit NTFS zu formatieren, ich habs bei meinen so gemacht.
    Wenn ich noch wüsste wo ich das gelesen hab. ?(

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.