Versteckte Kamera aus der ostschweiz
teilweise wirklich supper gemacht:
Versteckte Kamera aus der ostschweiz
teilweise wirklich supper gemacht:
Jo finde es noch ne witzige Sendung aber manchmal auch scheisse... ist nicht immer gut^^
scheisse jetzt hab ich gerade den eben geschriebenen text gelöscht ( verzeit meine grobe aussprache:) also wollte sagen jetzt hat ja gerade eine neue stafell begonnen die alten hab ich schon alle gesehen( ist halt praktisch wenn man die auf der page nachholen kann) man kommt schon noch zu lachen also wenns langweilig ist lohnt es sich sicher sich die anzukucken
also ich finde RätPäck einfach genial!
kann man das zeug auch irgendwie downloaden ohne den Real-Scheiss-Player ? der bricht ja dauernd ab, katastrophale sache....
ZitatOriginal von Donky
kann man das zeug auch irgendwie downloaden ohne den Real-Scheiss-Player ? der bricht ja dauernd ab, katastrophale sache....
sch'hab keine probs damit... aber real ist schon
Gestern haben sie gerade den Ueli Maurer verarscht. Das war vielleicht witzig
wieso schlagt ihr euch mit dem Realplayer rum
http://www.codecguide.com/about_real.htm
ZitatOriginally posted by zbolle
Gestern haben sie gerade den Ueli Maurer verarscht. Das war vielleicht witzig
was dazu im 20min steht finde ich also eher recht hirnlos was diesen "scherz" angeht...
Boiling Points (Die Englischen Folgen) haben also einiges mehr an Witz Oder auch Comedy Street
trigger happy tv ownt alles
ZitatOriginal von Blackmagic
was dazu im 20min steht finde ich also eher recht hirnlos was diesen "scherz" angeht...
Boiling Points (Die Englischen Folgen) haben also einiges mehr an Witz Oder auch Comedy Street
Es geht ja auch nicht darum, das der Joke gut wäre, sondern das der Ueli bei so nem Scheiss auch noch mitmacht. Ausserdem wollte ich mit diesem Statement absolut keine Links/Rechts Diskussion anzetteln (vorbeugende Bemerkung). Bestimmt wäre jeder andere Politiker auch drauf reingefallen...
ZitatOriginally posted by zbolle
Es geht ja auch nicht darum, das der Joke gut wäre, sondern das der Ueli bei so nem Scheiss auch noch mitmacht. Ausserdem wollte ich mit diesem Statement absolut keine Links/Rechts Diskussion anzetteln (vorbeugende Bemerkung). Bestimmt wäre jeder andere Politiker auch drauf reingefallen...
*lach* ja es geht mir auchnicht darum dass es jetzt halt der Maurer war. Ich find eifach diesen "Joke" einfallslos und relativ dämlich.
Ich mein wenn ein Politiker für ne Kindersendung angefragt wird und sich dazu bereiterklärt (was ja nicht selbstverständlich ist bei Politikern) und der dann mit sowas schlechtem verarscht wird und seine Gutmütigkeit so ausgenutzt wird... weiss ja nicht.
*lach* ja es geht mir auchnicht darum dass es jetzt halt der Maurer war. Ich find eifach diesen "Joke" einfallslos und relativ dämlich.
Ich mein wenn ein Politiker für ne Kindersendung angefragt wird und sich dazu bereiterklärt (was ja nicht selbstverständlich ist bei Politikern) und der dann mit sowas schlechtem verarscht wird und seine Gutmütigkeit so ausgenutzt wird... weiss ja nicht.
siehs doch nicht so eng Mann
Naja doch, is für mich n bissl geschmacklos.
Naja was solls, wenns leute gibt dies lustig finden.
Ich guck lieber Comedy Street
Naja doch, is für mich n bissl geschmacklos.
Naja was solls, wenns leute gibt dies lustig finden.
das gibts wenigstens nackte titten
*duckundweg*
:top die Sendung ist einfach der Hammer Obwohl ich manchmal Mühe habe, zuzuschauen... frage mich immer wieder: "wie können die das nur?"
ich könnte manche Jokes niemals mit solch ernster Miene durchziehen