Fussball WM 2006

  • whah so geil... n'Franzose hat ein Bölle mit voller wucht in die Eier bekommen whahaha so geil :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • gewonnen haben sie trotzdem.......



    btw:

    Zitat

    Schweiz brach zwei Rekorde
    Die Schweiz hat mit der 0:3-Niederlage nach Elfmeterschiessen im WM-Achtelfinale gegen die Ukraine gleich zwei Rekorde gebrochen.


    Noch nie zuvor schied eine Mannschaft nach vier Spielen aus, ohne verloren und ohne ein Tor kassiert zu haben, wie die FIFA am Dienstag mitteilte. Ein nach Elfmeterschiessen verlorenes Spiel zählt in der Statistik des Weltfussballverbands nicht als Niederlage.


    Die Schweizer sind zudem die erste Mannschaft, die in einem WM-Elfmeterschiessen keinen einzigen Treffer erzielt hat. (cpm/si)


    @ Tagi.ch


    :applaus :banana



    :gap

  • Die Spanier müssen sich jetzt sicher beschissen fühlen, von dem nördlichen Nachbar rausgeworfen und der westliche Nachbar ist noch drinn.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • Zitat

    Original von ruffneck
    bla bla bla


    Ist wahrscheinlich noch ein ganz kitzekleiner Unterschied, ob man so etwas in einem Thread bei tweaker.ch oder eben in der BILD schreibt.


    Zum Vorwurf der Dummheit brauch' ich nichts zu sagen - das ist schlicht eine Frechheit, da Du mich gar nicht kennst, im RL schon gar nicht. :nope

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Der Match war ja der Hammer! :applaus


    Allerdings schade, dass die Spanier mit derart viel Pech ein Tor kassierten, notabene durch einen Freistoss, der aufgrund eines ''Nicht-Fouls'' ausgesprochen worden war.



    Was mich erstaunt hat, ist, dass Zidane nicht als offside zurückgepfiffen worden ist!


    IMHO stand der beim Pass mindestens 3m hinter dem letzten Spanier???!!! ?(


    Keine Sau hat's erwähnt... nicht mal Netzer...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Der Kommentar von pcgames.de zum Schweizermatch...


    Zitat

    28.06.2006 06:34 Uhr


    Taufen wir das Achtelfinale bei Fußball-Weltmeisterschaften doch gleich in "Nullrunde" um, soviel Zunulle wie in den letzten Tagen geht auf keine Kuhhaut. Offizieller Turnier-Tiefpunkt war die Partie zwischen Schweiz und Ukraine, wo nach 120 qualvollen Minuten die Eidgenossen nicht mal einen einzigen Elfmeter versenken konnten. Die Ukraine-Kicker erinnerten dabei an ihre Landsmänner vom STALKER-Entwicklungsteam: Alles sehr in die Länge gezogen, wenig lief nach Plan, für jeden versuchten Schritt nach vorne gab's einen Fehl- oder Querpass.


    Leicht deprimierend, dass solche Euro-Betonanrührer im Achtelfinale spielen durften, aber die Zauberer von der Elfenbeinküste schon abgereist sind. Das nicht enden wollende Gegurke zwischen Ukraine und Schweiz ließe sich mit der chinesischen Wasserfolter vergleichen und flehte geradezu nach einem Gnadenschuss. Bei solchem Murks sollte man schon zur Halbzeit beiden Teams die Siegesunfähigkeit attestieren. Dann kann man ja gleich zum Elfmeterschießen schreiten oder die Sache anderweitig entscheiden, zum Beispiel durch Münzwurf oder eine Runde Unreal Tournament.


    Hier sonst zum ganzen Artikel

  • ''...für jeden versuchten Schritt nach vorne gab's einen Fehl- oder Querpass...
    Das nicht enden wollende Gegurke zwischen Ukraine und Schweiz ließe sich mit der chinesischen Wasserfolter vergleichen und flehte geradezu nach einem Gnadenschuss. Bei solchem Murks sollte man schon zur Halbzeit beiden Teams die Siegesunfähigkeit attestieren. Dann kann man ja gleich zum Elfmeterschießen schreiten oder die Sache anderweitig entscheiden, zum Beispiel durch Münzwurf''


    In etwa so habe ich es eben auch erlebt - aber grad so krass wollte ich es nicht schreiben (immerhin habe ich ihnen noch einige ganz schöne Pässe attestiert) - trotzdem bekam ich die rote Karte :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()


  • Soviel zum Fussballwissen entweder von dir oder Herr Netzer.


    Könnte es vielleicht sein, dass du nicht alle Espagniolen im TV gesehen hast?


    Das mit dem nicht Foul: Ich habs schon mal gesagt erst wird gepfiffen dann hört man erst auf zu spielen.


    Der Treffer der Franzosen war absolut verdeint, und ein genialer Zug!

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Soviel zum Fussballwissen entweder von dir oder Herr Netzer.


    Könnte es vielleicht sein, dass du nicht alle Espagniolen im TV gesehen hast?


    Kann theoretisch sein, aber ich hatte den Eindruck, die gesamte Spielfeldbreite gesehen zu haben und da stand keiner rechts ;)


    Netzer und Delling haben eben auch nichts erwähnt - deshalb hat's mich ja erstaunt.


    Und es war doch auch kein passives Offside. Denn passive Offsides analysieren sie ja sonst auch im Detail, vor allem wenn's zu einem so schönen Tor führt!


    Aber ich nehme an, ich hab' da was nicht gesehen, denn es wäre ein absolut sonnenklares Offside gewesen (im Gegensatz zu vielen anderen, Grenzfällen).

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Und passives Offside giltet ja scheinbar auch nicht mehr.


    @Kommendar der PcGames:


    Ich halte das für übertriebenes, debutantisches geschwafel.
    Was mich von so einer Quelle allerdings nicht überrascht.


    Wenn die schon über die Schweizer so herziehen was werden sie wohl schreiben, wenn die Deutschen nicht Meister werden?


    Son Unsinn hab ich noch selten gehört.


  • zum glück werden die deutsch gegen argentinien ausscheiden :mua

  • naja ... wer liest schon bei PCGames.de über Schweizer Fussball? hallo? :P



    ich hab gestern beide Matches geschaut (ersterer @ Personalraum aufm Beamer ... so als Abendpause). Brasilien gegen Ghana war sooo langweilig, dass ich regelmässig Sekundenschlaf hatte und danach nicht mehr arbeitsfähig war :rolleyes

    • 1x Offside-Goal für Brasilien :eeeek
    • paarmal derart Pech für Ghana ... paar Meter vorm Tor zum Schuss/Kopfball kommen und nur gerade auf den Goalie treffen.
    • Brasilien hätte locker noch 1-3 Tore mehr machen können, wenn sie vorm Tor noch nen Pass gegeben hätten, anstatt egoistisch umsverrecken selber den Ball versenken wollten ... für ihre eigene Bilanz halt :rolleyes
    • ein 1:2 hätte Ghana verdient gehabt ... wurde halt ein 0:3 draus

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984