Ich hab echt dass Gefühl dass hier ein paar einfach nur "hinterdemFernseherliegundAlainSutterhinterherplauderis" sind.
Italien ist noch überhaupt nicht abgeschrieben.
Ich hab echt dass Gefühl dass hier ein paar einfach nur "hinterdemFernseherliegundAlainSutterhinterherplauderis" sind.
Italien ist noch überhaupt nicht abgeschrieben.
genau, wieso soll nun Italien schlecht sein? versteh ich echt nicht.
Das hat nichts mit ''Diwansportler'' zu tun.
Und SF2 schaue ich schon gar nicht. Sollte ja eigentlich hier inzwischen bekannt sein, dass ich von Turnheer und Sutter nicht viel halte.
Weil sie weder in der Vorrunde noch im Achtelfinal etwas wirklich Gutes gezeigt haben. Sie haben sich so richtig durchgemogelt.
Von wegen ''die härteste Liga der Welt''...
Mir sind die Italiener übrigens immer sympahtisch gewesen, ob nun i den Ferien oder Leute hier in der Schweiz oder die Azzirri
Aber ich traue ihnen den Halbfinal nicht zu.
Ich glaube es selber noch nicht ganz das ich das mache aber....
GO ITALIEN GO
ZitatOriginal von Sh@rky...
Aber ich traue ihnen den Halbfinal nicht zu.
ähm, sie sind ja bereits im halbfinale.
Den Final (das Halbfinale zu gewinnen)
Jüre du wirdst noch sehen
Die Azzurris sind so! Gegen kleine Mannschaften spielen die immer schlecht... Aber die deutschen können da nur die Frässe halten... Die haben vor knapp 2 Monaten 4 Gools kassiert!
und spanien warvor der wm favorit
morgen sind wir alle schlauer
Naja von den Drei ich sag mal "Favoriten" sind die Deutschen die einzigen, die sich bisher nicht wirklich durchgemogelt haben.
Ich Tippe: entweder die tricolore oder schwarz rot gold.
Ich bin auf jeden fall ab jetzt für die Franzosen.
Aber ich hab die befürchtung, das die deutschen das noch packen werden. Es ist doch so: 22 Leute rennen 90 Minuten einem Ball hinterher, und das Spiel dauert solange bis die deutschen gewonnen haben.
ich wage mal zu behaupten, dass der gewinner der partie deutschland - italien weltmeister wird.
btw., erstaundlich ist nicht, dass die deutschen vier tore kassiert haben sondern, dass die italiener vier tore geschossen haben...
also mir its eigentich egal. hauptsache schland wird nicht meistre
also der mannschaft würde ich es gönnen. aber der presse sicher nicht! die sind so was von hochnässig!
ZitatOriginal von stan
btw., erstaundlich ist nicht, dass die deutschen vier tore kassiert haben sondern, dass die italiener vier tore geschossen haben...
da hast du Recht
Die Azzurris machen selten viele Tore, aber was viel wichtiger ist, die kassieren auch selten Tore
FORZA ITALIAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Die Schweizer waren die einzigen im ganzen Turnier, die während der regulären Spielzeit inkl. Verlängerung überhaupt kein Tor kassiert haben - und sind zu Hause.
So wird man eben auch nicht Weltmeister - und das ist auch gut so
Aber von mir aus dürfen auch die Azzurri WM werden, oder die Portugiesen oder Franzosen. Lieber nicht die Deutschen.
Ich habe lieber Fussballspielen als Fussballarbeiten (obschon's mit dem Arbeitsfussball der Deutschen auch nicht mehr so schlimm ist wie die letzten 20 Jahre :D)
entweder italien oder portugal...frankreich mag ich nicht und deutschland auch nicht
am liebsten portugal
/me votes for Italy!
Die Franzen soll ihr Ding jetzt gefälligst durchziehen.
Einfach den eingebildeten Deutschen den Pokal nicht überlassen!
ZitatOriginal von reN
Die Franzen soll ihr Ding jetzt gefälligst durchziehen.
Einfach den eingebildeten Deutschen den Pokal nicht überlassen!
Word!!!
Also Italien und Portugal wären mir auch recht...
ZitatOriginal von Sh@rky
Ich habe lieber Fussballspielen als Fussballarbeiten (obschon's mit dem Arbeitsfussball der Deutschen auch nicht mehr so schlimm ist wie die letzten 20 Jahre :D)
alle viertelfinalspiele waren arbeiterfussball... und ich rechne nicht damit, dass sich das noch ändern wird... nicht an dieser wm, auch nicht später
aber diese kacke scheint joseph blatter leider zu gefallen... und griechenland hat ja nur zu gut vorgeführt, wie man damit erfolg haben kann.
waren das noch zeiten, als spiele regelmässig mit 4-6 toren beendet wurden. fussball geht zu grunde... *schwarzmalt*
warum kann man den fussball nicht auch dem fortschritt anpassen? mit neuen regelungen. z.b. tore vergrössern
ich als fifa-präsident wäre da extrem radikal:
- ein ball der ins aus gespielt wurde, muss vom übeltäter persönlich innert 1min. aufs spielfeld zurück gebracht werden. (optional: jedes stadion darf seine eigenen hindernisse aufstellen, z.b. wassergraben mit tieren nach wahl, autobahnen, treibsand, jaja... da bekommt "allianz-arena" eine ganz neue bedeutung)
- jedes foul wird mit liegestützen und laufrunden bestraft
- trikots aus fliegenpapier
- verlängerung: gibts nicht mehr
- penaltyschiessen: gibts auch nicht mehr. neu: torwandschiessen, wer zuerst 10mal trifft, gewinnt
ach was red ich da...
die wassergräben und hindernisse fänd ich noch amüsant...auch das torwand schiessen anstelle des penalty...
ZitatOriginal von stan
alle viertelfinalspiele waren arbeiterfussball... und ich rechne nicht damit, dass sich das noch ändern wird... nicht an dieser wm, auch nicht später
Naja, Brasilien und Argentinien, aber auch Protugal und Spanien haben doch bewiesen, dass sie auch anders können. Da gab's jedenfalls zu Hauf wunderschöne Aktionen mit Spielwitz und -freude - die dann halt leider meistens nicht zum Erfolg geführt haben.
ZitatAlles anzeigen
warum kann man den fussball nicht auch dem fortschritt anpassen? mit neuen regelungen. z.b. tore vergrössern
ich als fifa-präsident wäre da extrem radikal:
- ein ball der ins aus gespielt wurde, muss vom übeltäter persönlich innert 1min. aufs spielfeld zurück gebracht werden. (optional: jedes stadion darf seine eigenen hindernisse aufstellen, z.b. wassergraben mit tieren nach wahl, autobahnen, treibsand, jaja... da bekommt "allianz-arena" eine ganz neue bedeutung)
- jedes foul wird mit liegestützen und laufrunden bestraft
- trikots aus fliegenpapier
- verlängerung: gibts nicht mehr
- penaltyschiessen: gibts auch nicht mehr. neu: torwandschiessen, wer zuerst 10mal trifft, gewinnt
LOL DOTLACH