Fussball WM 2006

  • Ich hab echt dass Gefühl dass hier ein paar einfach nur "hinterdemFernseherliegundAlainSutterhinterherplauderis" sind.


    Italien ist noch überhaupt nicht abgeschrieben.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Das hat nichts mit ''Diwansportler'' zu tun.
    Und SF2 schaue ich schon gar nicht. Sollte ja eigentlich hier inzwischen bekannt sein, dass ich von Turnheer und Sutter nicht viel halte. ;)


    Weil sie weder in der Vorrunde noch im Achtelfinal etwas wirklich Gutes gezeigt haben. Sie haben sich so richtig durchgemogelt.


    Von wegen ''die härteste Liga der Welt''...


    Mir sind die Italiener übrigens immer sympahtisch gewesen, ob nun i den Ferien oder Leute hier in der Schweiz oder die Azzirri ;)


    Aber ich traue ihnen den Halbfinal nicht zu.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich glaube es selber noch nicht ganz das ich das mache aber....
    GO ITALIEN GO :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Den Final (das Halbfinale zu gewinnen) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Jüre du wirdst noch sehen :)



    Die Azzurris sind so! Gegen kleine Mannschaften spielen die immer schlecht... Aber die deutschen können da nur die Frässe halten... Die haben vor knapp 2 Monaten 4 Gools kassiert!


    :)

  • und spanien warvor der wm favorit :P


    morgen sind wir alle schlauer

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Naja von den Drei ich sag mal "Favoriten" sind die Deutschen die einzigen, die sich bisher nicht wirklich durchgemogelt haben.


    Ich Tippe: entweder die tricolore oder schwarz rot gold.


    Ich bin auf jeden fall ab jetzt für die Franzosen.


    Aber ich hab die befürchtung, das die deutschen das noch packen werden. Es ist doch so: 22 Leute rennen 90 Minuten einem Ball hinterher, und das Spiel dauert solange bis die deutschen gewonnen haben.

  • ich wage mal zu behaupten, dass der gewinner der partie deutschland - italien weltmeister wird.


    btw., erstaundlich ist nicht, dass die deutschen vier tore kassiert haben sondern, dass die italiener vier tore geschossen haben... ;)

  • also mir its eigentich egal. hauptsache schland wird nicht meistre :P


    also der mannschaft würde ich es gönnen. aber der presse sicher nicht! die sind so was von hochnässig!

  • Zitat

    Original von stan
    btw., erstaundlich ist nicht, dass die deutschen vier tore kassiert haben sondern, dass die italiener vier tore geschossen haben... ;)



    da hast du Recht :)


    Die Azzurris machen selten viele Tore, aber was viel wichtiger ist, die kassieren auch selten Tore :)



    FORZA ITALIAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

  • Die Schweizer waren die einzigen im ganzen Turnier, die während der regulären Spielzeit inkl. Verlängerung überhaupt kein Tor kassiert haben - und sind zu Hause.


    So wird man eben auch nicht Weltmeister - und das ist auch gut so :D


    Aber von mir aus dürfen auch die Azzurri WM werden, oder die Portugiesen oder Franzosen. Lieber nicht die Deutschen.


    Ich habe lieber Fussballspielen als Fussballarbeiten (obschon's mit dem Arbeitsfussball der Deutschen auch nicht mehr so schlimm ist wie die letzten 20 Jahre :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • entweder italien oder portugal...frankreich mag ich nicht und deutschland auch nicht :gap


    am liebsten portugal :)

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • /me votes for Italy!

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Die Franzen soll ihr Ding jetzt gefälligst durchziehen.
    Einfach den eingebildeten Deutschen den Pokal nicht überlassen!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • Zitat

    Original von reN
    Die Franzen soll ihr Ding jetzt gefälligst durchziehen.
    Einfach den eingebildeten Deutschen den Pokal nicht überlassen!


    Word!!!


    Also Italien und Portugal wären mir auch recht...

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich habe lieber Fussballspielen als Fussballarbeiten (obschon's mit dem Arbeitsfussball der Deutschen auch nicht mehr so schlimm ist wie die letzten 20 Jahre :D)


    alle viertelfinalspiele waren arbeiterfussball... und ich rechne nicht damit, dass sich das noch ändern wird... nicht an dieser wm, auch nicht später


    aber diese kacke scheint joseph blatter leider zu gefallen... und griechenland hat ja nur zu gut vorgeführt, wie man damit erfolg haben kann.


    waren das noch zeiten, als spiele regelmässig mit 4-6 toren beendet wurden. fussball geht zu grunde... *schwarzmalt*


    warum kann man den fussball nicht auch dem fortschritt anpassen? mit neuen regelungen. z.b. tore vergrössern :D


    ich als fifa-präsident wäre da extrem radikal:


    - ein ball der ins aus gespielt wurde, muss vom übeltäter persönlich innert 1min. aufs spielfeld zurück gebracht werden. (optional: jedes stadion darf seine eigenen hindernisse aufstellen, z.b. wassergraben mit tieren nach wahl, autobahnen, treibsand, jaja... da bekommt "allianz-arena" eine ganz neue bedeutung) :skull
    - jedes foul wird mit liegestützen und laufrunden bestraft
    - trikots aus fliegenpapier
    - verlängerung: gibts nicht mehr
    - penaltyschiessen: gibts auch nicht mehr. neu: torwandschiessen, wer zuerst 10mal trifft, gewinnt



    ach was red ich da...

  • die wassergräben und hindernisse fänd ich noch amüsant...auch das torwand schiessen anstelle des penalty...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von stan
    alle viertelfinalspiele waren arbeiterfussball... und ich rechne nicht damit, dass sich das noch ändern wird... nicht an dieser wm, auch nicht später


    Naja, Brasilien und Argentinien, aber auch Protugal und Spanien haben doch bewiesen, dass sie auch anders können. Da gab's jedenfalls zu Hauf wunderschöne Aktionen mit Spielwitz und -freude - die dann halt leider meistens nicht zum Erfolg geführt haben.



    LOL DOTLACH :totlach

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()