Fussball WM 2006

  • Zitat

    Original von Bart
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    Italien, VERDIENT Weltmeister. Wer anderes behauptet ist ein schlechter verlierer =)


    Absolut nicht verdient, einfach nur Glück ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • umgekehrt wärs nicht anders gewesen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von casemoda
    aber der Italienischer Spieler hatte zuvor sicher was gesagt.


    Ou shit! Der Italiener hat etwas zu ihm gesagt? Na, dann würd' ich ihm aber auch gleich eine in die Fresse hauen :stupid


    Nee sorry, mich hat Zidane masslos enttäuscht - so etwas liegt einfach absolut nicht drin! :stupid :stupid



    Und die Italiener haben absolut verdient gewonnen. Das heisst nicht, dass sie deutlich besser waren, sie waren doch beide praktisch gleich stark und hatten beide gute und weniger gute Phasen, aber haben halt zum Schluss alle 5 Penalties souverän versenkt. Ergo ist das verdient!


    BRAVO AZZURRI! Ein würdiger Weltmeister (aber Frankreich wär's - trotz Zidane's Austicker - auch gewesen) :applaus :rock :cheers :banana

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Bart
    das war sicher nicht verdient! frankreich hatte die besseren chancen. mehr zum spiel beigetragen. gut italien hatte noch den lattenkracher.
    aber nach einem penalty schiessen kann mann nie sagen, dass es verdient gewesen ist, weil penalty schiessen halt immer eine lotteriesache mit einer portion glück ist.


    @all
    es war ein spannender unterhaltsamer match, und das ist die hauptsache!



    E: und noch @ zidane geschichte

    Zitat

    Original von whyti
    Ja also irgendwie weiss ich nicht ganz was da Zidane noch gemacht hat... wiso hat er das getan?


    Weiss das jemand?



    Zitat

    seine mutter hat um einen horrenden geldbetrag gewettet, dass zidane sich mit einer roten karte verabschiedet.


    Quelle: unbekannt

    the sigg is sick

    Einmal editiert, zuletzt von guggi ()

  • Naja, ich war bis zum tätlichen Angriff Zidanes eher für die Franzosen. Nach dem Angriff gönnte ich es den Italienern vollends. Sorry, sowas gehört in keinen WM-Final.

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    umgekehrt wärs nicht anders gewesen...


    Ja :D


    Ich meine nur wegen dem Penalty der von der Latte an die Linie ging ... das war pures Pech/Glück ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hey halloooooooooooo :)


    Die Franzosen sind nur dank nen geschenkter Penalty in Führung... also spricht nicht von Glück!!



    (Ich dachte doch immer dass die Italiener Schwalbenprofies wären...)


    Zidane ist ein Top Spieler aber solche sachen macht er immer wieder....


  • achwas, sooo Geschenkt war der gar nicht. Er hat ihn berührt an der Ferse berührt und er so eingehakt.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Naja, ich sages mal so: Niemand von uns kann beurteilen, was der Italiener zu Zidane gesagt hat, denn immerhin war Zidane einer der fairsten Spieler weltweit. Und dann ist er halt mal durchgedreht. Ich meine, als ich noch in der linken Szene war, brauchte es von nem rechten das Wort "Arschloch" und ich habe den halb tod geschlagen. Heute sage ich ganz klar: Das war falsch und man brauch extrem viel um mich zu reizen. Aber irgendwann habe auch ich meine Grenze erreicht und wenn dann das Fass überschwapt, dann peng. Und ich denke sowas wird auch mit Zidane passiert sein. Ich meine, ich bin ursprünglich Franzose, war somit auch für Frankreich, jedoch sage auch ich: Das von Zidane hätte nicht sein müssen. Denoch wurde er auch heute zum besten Fussballer der WM gekürt und wird für mich auf immer und ewig der beste Spieler denn es jeh gab bleiben. Ich bin echt traurig, dass er aufhörte.


    Und zum verdienten Sieg: Verdient hatten es beide. Italien hatte die Nase vor in der ersten Halbzeit, Frankreich in der Zweiten und praktisch die ganze Verlängerung bis Zizou raus musste. Und das Penalty-Schiessen war halt effektiv Glück. Ich meine, weder Buffon noch Barthez waren bei einem Penalty auch nur in der Nähe des Balles. Das Trezeguet so unglücklich verschossen hat, das war halt Pech, aber Souverän haben die Italiener nicht gewonne. Trotzdem gratuliere ich den Italienern. ;-) Wobei, gestern war ich drauf und dran, meinen Alfa anzuzünden. ;-)


    @ Masterofzug: Habe heute morgen auch im Radio gehört von Fussballexperten analysiert: Der Penalty war ganz klar korrekt. Er hat ihn so berührt und das darf man halt einfach nicht. Ich meine, wenn ich ner alten Frau ne Knarre an den Kopf halte, wenn ich sie danach nicht ausraube und laufen lasse habe ich trotzdem ein Verbrechen begangen oder??? So ähnlich ist das dort, er hatte sein Bein so gestellt, wie man es nicht darf und hat ihn so berührt. Das reicht, um den Penalty als Schiri geben zu können. Und betr. den Schwalben: Da sind die Italiener immernoch Weltmeister. ;-) Ich habe nichts gegen sie, aber so schöne Schwalben wie die Italiener bekommt niemand hin. Gibt doch irgendwo so nen Verarschungs-Video wo die italienische Nati nachgespielt wird, wie sie auf dem Platz Schwalben üben. :gap

    Greeeeeeeeeeez SneakBite

    Einmal editiert, zuletzt von SneakBite ()

  • Ja jeder hat da ne andere Meinung. Solche Spieler wie Zidane, Ronaldinho werden eifach provoziert. Das ist ganz klar.Weil sie einfach zu den besten Spieler der Welt gehören. So was finde ich einfach schade, warum können die Spieler das nicht lassen?Akzeptierts dass es bessere gibt und spielt friedlich miteinander! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Masterofzug


    achwas, sooo Geschenkt war der gar nicht. Er hat ihn berührt an der Ferse berührt und er so eingehakt.


    Der Italiener hat alles daran gesetzt, den Franzosen nicht zu berühren, hat das Bein weggezogen, aber eine leichte Berührung war nicht mehr zu vermeiden. Aber diese Berührung war absolut kein Grund, umzufallen - und trotzdem hätte es jeder gemacht, um einen Penalty herauszuholen.
    Von ''ganz klar korrekt'' kann also keine Rede sein.
    Für den Scheidsrichter hat es halt nach einer heftigen Berührung ausgesehen und somit musste er den Penalty geben.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja, wenn du volle Kanne angestürmt kommst, bringt dich auch eine solche Berührung aus dem Gleichgewicht und somit zum Fall. Da brauchts jetzt echt nicht viel.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Der Italiener hat alles daran gesetzt, den Franzosen nicht zu berühren, hat das Bein weggezogen, aber eine leichte Berührung war nicht mehr zu vermeiden. Aber diese Berührung war absolut kein Grund, umzufallen - und trotzdem hätte es jeder gemacht, um einen Penalty herauszuholen.
    Von ''ganz klar korrekt'' kann also keine Rede sein.
    Für den Scheidsrichter hat es halt nach einer heftigen Berührung ausgesehen und somit musste er den Penalty geben.


    Dafür hat er ihnen in der 2. Halbzeit einen Elfer Aberkannt.
    Ausgleichende gerechtigkeit

  • http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/


    muhahahaha wie geil :D


    edit:


    Was wirklich geschah:


    "in der 110ten minute wollte sich zidane die schuhe zu binden nachdem ihn ein italiener drauf hingewiesen hat. doch dann rennt der italiener unglücklicherweise in den sich bückenden zidane und mit von dessen kopf umgestoßen. ungerechterweise sieht zidane dafür nach einer diskussion zwischen den schiedsrichtern rot."

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()