Fussball WM 2006

  • Zitat

    Original von Weasel
    seine frisur ist halt auch wie gemacht dafür, musst den mann schon verstehen ;)


    oder wenn ers schon nicht in den Armen hat, hat ers im Kopf. ;)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hehe, was mich ja noch fast mehr aufregt als dieses geweine, ist der ganze "Weltmeister der Herzen" Scheiss :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von beatjunkie
    hehe, was mich ja noch fast mehr aufregt als dieses geweine, ist der ganze "Weltmeister der Herzen" Scheiss :D


    Für mich ist er das. Zidane ist für mich der besten Fussballer denn es jemals gab und geben wird. Und so geht er bei mir auch in die Erinnerung ein, als absolute Legende. Kopfstoss hin oder her, wenn das der Italiener wirklich zu Zidane gesagt hat, hoffe ich, die Mafia entledigt sich bei dem Italiener und versenken ihn noch im Fluss oder so.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Zidane ist für mich der besten Fussballer denn es jemals gab und geben wird. Und so geht er bei mir auch in die Erinnerung ein, als absolute Legende.


    ''Den besten Spieler aller Zeiten'' kann es gar nicht geben.


    Es gibt einige Fussball-Legenden - Pelé, Beckenbauer, Seeler, noch einige andere - und - Kopfnuss hin oder her - Zidane gehört sicher auch in diesen erlauchten Kreis :applaus



    Zitat


    wenn das der Italiener wirklich zu Zidane gesagt hat, hoffe ich, die Mafia entledigt sich bei dem Italiener und versenken ihn noch im Fluss oder so.


    Diese Aussage ist noch primitiver als die Kopfnuss :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Das war auch mehr ironisch gemeint. ;-) Aber ich sages mal so, wenn der das zu Zidane gesagt hat und es wirklich zur Aberkennung des WM-Titels kommt, dann wird die Mafia sicher bei dem Spieler anklopfen.

  • ... ich denke, eher bei Seppel und seinen Mannen :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von SneakBite


    Für mich ist er das. Zidane ist für mich der besten Fussballer denn es jemals gab und geben wird. Und so geht er bei mir auch in die Erinnerung ein, als absolute Legende. Kopfstoss hin oder her, wenn das der Italiener wirklich zu Zidane gesagt hat, hoffe ich, die Mafia entledigt sich bei dem Italiener und versenken ihn noch im Fluss oder so.


    hat doch nichts mit zizou zu tun ^^ hehe

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • WM Vorbei



    ~~~CLOSE~~~



    Sry Aber euer gelaber geht so ziemlich auf den Sack. Ihr könnt euch ja mal treffen und die Köpfe zusammen stossen. Dann seht ihr wer Recht hat.



    Greez und Hang Lose


  • Wenn dich der Thread nicht interessiert, dann guck nicht rein. ;-) Es hat aber Leute hier die das ganze interessiert. Willst DU für alle die entscheiden?? :keks

  • Sharky:
    "Wirklich international bekannt wurde er trotz seiner vielen sportlichen Erfolge aber durch einen Zwischenfall am 25. Januar 1995. Beim Spiel gegen Crystal Palace sprang er im Kung-Fu-Stil gegen einen Zuschauer, der ihn vorher bespuckt und mit rassistischen Äußerungen beleidigt hatte, nachdem Cantona vom Schiedsrichter vom Platz gestellt worden war. Er entkam knapp einer zweiwöchigen Gefängnisstrafe und wurde von der Football Association und der FIFA weltweit für ein halbes Jahr gesperrt." (Quelle: Wikipedia)


    Hast du das zB nicht gesehen? Achja, schade ist mein ManU leibchen, mit Cantona drauf, mir leider viel zu klein ;) hehe :P


    Ausserdem haben über 60% der Franzosen Zizou vergeben. (quelle kA, findet man aber auf X News seiten)


    Sharky du musst endlich einsehen: Zidane ist auch nur ein Mensch!
    Er wurde, laut aussage seines Trainers, schon den ganzen Match über beschimpft und immer wieder mit kleinen Fouls und versteckten sachen angestichelt! Und du kannst mir echt nicht sagen dass du da in genau dem moment ruhig geblieben wärst. Vorallem wenns wirklich persönlich wird! Und ob du ihn nun weggeschubbst, kopfnuss, eine auf die fresse gehauen usw. hättest kannst du auch nicht sagen, wenn dir die sicherung durchbrennt reagierst du nurnoch rein nach den instinkten. Und die sind nunmal nicht wirklich kontrollierbar.


    Für mich ist und bleibt Zidane ein Weltklasse Fussballer! Und auch einer der immer sehr auf Fair Play geachtet hat trotz ein paar ausrutscher (welche JEDER! Mensch hat!).







    Zitat

    Original von Kingtiger
    Jep das wär doch mal was...


    Ja echt wär doch mal was, wie früher ne? Welcome to WW2...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic



    Ja echt wär doch mal was, wie früher ne? Welcome to WW2...


    Voll nüd Krieg. Wär alles gommig ond chillig. Voll easy. Du wördsch dänk dini Machtposition weder usnötze...

  • "Im neuen Fifa-Disziplinarreglements heisst es: «Verhalten sich Spieler, Offizielle von Verbänden oder Clubs sowie Zuschauer in irgendeiner Form diskriminierend oder menschenverachtend gemäss Abs. 1 und/oder 2 dieses Artikels, so werden der betreffenden Mannschaft bei einem ersten Vergehen automatisch drei Punkte abgezogen. (...) In Spielen ohne Punktevergabe wird die Mannschaft, disqualifiziert.»


    Im Absatz 1 des Reglements ist von herabwürdigenden, diskriminierenden oder verunglimpfende Äusserungen in Bezug auf Rasse, Hautfarbe, Sprache, Religion oder Herkunft die Rede. Findet die Fifa Beweise gegen Materazzi und deutet diese auf oben beschriebene Weise, könnte dem italienischen Team demnach sogar der WM-Titel aberkannt werden." (Quelle: 20min.ch)


    Irgendwie wärs zwar traurig wenns so enden würde (ja trotz dass ichs den Italienern nicht gönne dass sie gewonnen haben). Aber ja, wenn er wirklich irgend sowas gesagt hat müsste die Fifa so durchgreifen, sonst sind sie absolut unglaubwürdig wenn sie die eigenen Regeln nicht durchsetzen.


    Zitat

    Original von Kingtiger
    Voll nüd Krieg. Wär alles gommig ond chillig. Voll easy. Du wördsch dänk dini Machtposition weder usnötze...


    :applaus Geistreicher kommentar kleiner...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • wird wohl nie soweit kommen, sonst fress ich einen Besen :D

  • "Der beste Spieler der WM, der im Endspiel gegen Italien in der 109. Minute nach der Attacke gegen den italienischen Verteidiger ausgeschlossen wurde, begründete sein Fehlverhalten mit «sehr harten Worten», die Materazzi ihm gegenüber verwendet haben soll. Weitere Details nannte er vorerst nicht. Nach weiterem Nachfragen gab Zidane zu, dass Materazzi «sehr persönliche und harte Worte über meine Mutter und Schwester» gesagt habe."


    Aber ja Herr von und zu Materazzi... die Mutter würdest du ja nie beleidigen gelle...
    Sackgesicht das...
    Einen auf Scheinheilig machen aber ein ziemliches Arschloch sein wenns um Sportliche Fariness geht (sieht man ja schön am Video das es gibt von ihm... hatte vorher nicht gedacht dass es von einem Spieler so viele Brutalste Foulszenen gibt...)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    "Der beste Spieler der WM, der im Endspiel gegen Italien in der 109. Minute nach der Attacke gegen den italienischen Verteidiger ausgeschlossen wurde, begründete sein Fehlverhalten mit «sehr harten Worten», die Materazzi ihm gegenüber verwendet haben soll. Weitere Details nannte er vorerst nicht. Nach weiterem Nachfragen gab Zidane zu, dass Materazzi «sehr persönliche und harte Worte über meine Mutter und Schwester» gesagt habe."


    Aber ja Herr von und zu Materazzi... die Mutter würdest du ja nie beleidigen gelle...
    Sackgesicht das...
    Einen auf Scheinheilig machen aber ein ziemliches Arschloch sein wenns um Sportliche Fariness geht (sieht man ja schön am Video das es gibt von ihm... hatte vorher nicht gedacht dass es von einem Spieler so viele Brutalste Foulszenen gibt...)


    Es ist ja eine Untersuchung gegen ihn eingeleitet. Hoffentlich hat er auch noch das mit dem Terroristen gesagt, dann ist er definitv für eine gewisse Zeit weg vom Fenster...


    link: http://www.news.ch/Zidane+Hart…246719/detail.htm?ref=rss


    Für alle die Französisch verstehen, hier das Interview: http://www.youtube.com/watch?v=JmrKcSK8VwU


    Für alle Materazzi-Hasser:
    5 sehr üble Fouls
    mal zum zeigen, dass das nicht einzelne Scenen über die ganze Kariere verteilt sind Das war alles der selbe Match....
    Die längere Version über Materazzi War glaub ich schon

  • Da noch was Zizou gesagt hat...



    Das sagte Zidane am Mittwochabend im französischen Fernsehen drei Tage nach dem Final in Berlin (1:1 n.V., 3:5 n.P.) und entschuldigte sich für seinen Ausraster: "Ich bitte um Verzeihung bei allen Kindern, die das gesehen. Dafür gibt es keine Entschuldigung."


    Den Kopfstoss gegen Materazzi selbst bedauert Zidane aber nicht: "Das würde bedeuten, dass ich Materazzi Recht geben würde. Doch er hat sich sehr persönlich und schlecht gegen meine Schwester und Mutter geäussert. Und das nicht einmal, sondern mehrmals. Einmal hört man es und geht weg. Ein zweites Mal auch noch." Beim dritten Mal sei es ihm zu viel geworden.


    Zidanes Motivation für seine brutal wirkende Tätlichkeit zehn Minuten vor Ende der Verlängerung hatte weltweit für Rätselraten gesorgt. Materazzi hatte zuletzt lediglich eine Beleidigung des Weltmeisters von 1998 eingeräumt. "Ich habe Zidane beleidigt", sagte der 32-Jährige in einem "Teilgeständnis" gegenüber der Gazetta dello Sport, seine exakten Worte jedoch nicht preisgegeben.

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable