Fussball WM 2006

  • das wirklich überlste ist immer noch wenn man einen anderen Spieler anspuckt! was z.B. auch Totti an einer EM gemacht hat..
    es gibt wirklich wenig sachen die noch erniedrigender sind....

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • leider ist unser frei auch ein lama...
    und die türken attacke gegen die schweizer


    es gibt x-beispiele wie zidanes kopfstoss die einfach unschön sind...

  • Zitat

    Original von Masterofzug
    ahaha, dann hast du aber nicht viele Spiele gesehen. Da gabs schon heftigere Prügeleien, Beinbrüche wo der foulende Spieler die Verletzung des Gegenspielers in Kauf nahm... etc etc


    Naja, in den letzten 20 Jahren wohl bei jeder WM und EM so 20 Spiele...


    Zitat


    Jetzt lasst den Zidane endlich in Ruhe. Ich bin überzeugt ihr hättet unter diesen Umständen gleich reagiert.


    Nein, definitiv nicht - ich hätte den vielleicht mit den Händen weggeschubst - klar, auch das würde als Tätlichkeit gewertet - aber die Kopfnuss war einfach viel zu viel. :nope


    Zitat


    Und es soll mir keiner mit der Ausrede kommen,: "He der ist Profi, der muss das einstecken können. AUCH PROFIS SIND NUR MENSCHEN! Die einen können halt mehr einstecken und die anderen verjagts irgendwann. Es ist hier einfach im falschen Moment passiert. Es war von beiden nicht korrekt. Wärs ein weniger wichtiges Spiel gewesen, würde sich jetzt keine Sau dafür interessieren.


    falsch
    1. muss das ein Profi angesichts der bekanntlich rüden Umgangsformen auf dem Fussballfeld wegstecken können und
    2. wäre ich auch bei einem Ligaspiel geschockt gewesen - der Unterschied ist nur, dass ich halt den WM-Final angeschaut habe, ein französisches Ligaspiel nicht.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Nein, definitiv nicht - ich hätte den vielleicht mit den Händen weggeschubst - klar, auch das würde als Tätlichkeit gewertet - aber die Kopfnuss war einfach viel zu viel. :nope


    Hey, wenn schon, dann schon! ;D:gap

  • ''filio di puttana'' Für einen Italiener ist das nichts, jedoch ist Zidane arabischer Abstammung (Algerien), und Araber haben 2 Bezeichnungen, die Sie gar nicht mögen, 1. Die Mutter überhaupt zu beleideigen vor allem als Nutte erst recht 2. Wenn sie als Terroristen bezeichnet werden, nur weil ein paar Fundamentalisten es übertreiben.


    Das ist etwa wie "Tschingg" bei den Italienern...
    ...und wir haben in diesem Thread schon gemerkt wie heikel Manche Leute auf gewisse Ausdrücke Reagieren.


    Jetzt wird darüber ein Theater gemacht weil der "Gentlemen des Fussballs" in seinem Abschlussspiel und gleichzeitig WM Final seinen Kopf einem Italiener in den Bauch geworfen hat. Weil dieser ihm offenbar Sachen gesagt hat, die man nicht sagt!


    Nun entscheidet. Zizu unsterblich oder nicht? Eigentlich hat ihn das nur noch unvergessener für die Zukunft gemacht.


    War bei Maradonna nicht anders.


    Sh@rky wir beide wissen nicht wie es nach 110 Minuten WM Final Nervlich so aussieht. Auch ein Profi erlebt nicht so viele WM Finals...

  • Ist sicher auch zu berücksichtigen.


    Und wie gesagt: die fussballerischen Fähigkeiten sind und bleiben absolut grandios.


    Auf die Tatsache, mit diesem Scheiss-Foul vom Platz gestellt zu werden, kann er hingegen gar nicht stolz sein und es wird ihn sicher auch nicht noch unvergesslicher machen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Nein, definitiv nicht - ich hätte den vielleicht mit den Händen weggeschubst - klar, auch das würde als Tätlichkeit gewertet - aber die Kopfnuss war einfach viel zu viel. :nope


    falsch
    1. muss das ein Profi angesichts der bekanntlich rüden Umgangsformen auf dem Fussballfeld wegstecken können und
    2. wäre ich auch bei einem Ligaspiel geschockt gewesen - der Unterschied ist nur, dass ich halt den WM-Final angeschaut habe, ein französisches Ligaspiel nicht.


    Klaro mit den Händen weggeschubst. Wenn dich jemand in einem WM-Final aufs tiefste Beleidigt, hast du noch genug Nerven um cool und gelassen zu reagieren. Klaro...


    zu 1. wie gesagt, auch ein Profi ist nur ein Mensch. Irgendwann reicht es ihm mit dem rüden Umgang. Wenn du die ganze Zeit gefoult wirst auf dem Platz immer wieder beschimpft etc. Dann wäre bei jedem irgendwann der Zeitpunkt der emotionalen Explosion erreicht. Ausser du bist sowas wie ein Cyborg ohne Gefühle und Emotionen...


    zu 2. er spielt leider nicht in der französischen Liga. Du wärst vielleicht schockiert gewesen, ABER es wäre NIE IM LEBEN zu so einem Hype geworden.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zu 1.: Du setzt einfach voraus, dass er dauernd gefoult worden sei - ich habe nichts Solches gesehen ;)


    Man kann immer alles entschuldigen wollen - aber bei dem Austicker von Zidane mach' ich da nicht mit, sorry ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also, gestern habe ich noch gelesen sowie auch in Nachrichtensendungen gehört, dass Italien der WM-Tital von Seiten der FIFA her aberkannt werden kann, wenn sich herausstellt, dass der Italiener Zidane so beleidigt hat. Und die FIFA erwägt auch diesen Schritt, falls es sich so herausstellen wird. *Freu* :applaus

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Zu 1.: Du setzt einfach voraus, dass er dauernd gefoult worden sei - ich habe nichts Solches gesehen ;)


    Man kann immer alles entschuldigen wollen - aber bei dem Austicker von Zidane mach' ich da nicht mit, sorry ;)


    me man het gesehen, dass er ein paar mal am leibchen gezogen wurde und wahrscheinfdlich auch mehrere male

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • "Es ist leichter, ein Held zu sein als ein Ehrenmann. Ein Held muss man nur einmal sein, ein Ehrenmann immer."- Luigi Pirandello

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • sh@rky du musst ja wirklich ein Moralbombe sein, der in seinem Leben noch nie einen Fehler gemacht hat...


    Meiner Meinung hat Zidan falsch reagiert, aber es ist nun mal passiert, und es gab garantiert schon schlimmeres in den letzten 20 Jahren, ich weiss ja nicht was für Fussballmatches du so siehst?
    Und ausserdem nun trotzdem nochmal, Materazzi ist auf dem Feld alles andere als fair, er ist berüchtigt für seine Fouls und verbalen Attacken, ich hoffe du siehst wenigstens ein, dass solch ein Spieler nicht die kleinere Strafe als Zizou tragen muss...

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Zidane's Fähigkeiten sind sicher nach wie vor über jeden Zweifel erhaben - aber ich bleibe dabei: die Kopfnuss war so ziemlich das Übelste, das ich in vielleicht 35 Jahren Fussball am Fernsehen gesehen habe :stupid


    gab schon Schädelbruch wegen Ellbogen @ Kopf, Stollen/Nocken in jeder Körperregion, Tritte in die Familienjuwelen ... und dieses Kopfstösschen war das Übelste, das du gesehen hast? dann hast du aber noch nicht viel Fussball gesehn :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja schau dir mal den fil fifa fever an.......


    es gab einer der, ein Torwart, der mit gebrochenem arm weiterspielte...

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

  • Zitat

    Original von AMD Freak
    me man het gesehen, dass er ein paar mal am leibchen gezogen wurde und wahrscheinfdlich auch mehrere male


    Oii! Am Leibchen gezogen - sogar mehrmals???!!! 8o


    Das ist natürlich was Anderes :totlach



    @FIFA: wäre ja lächerlich, wenn sie wegen einer verbalen Attacke (die's in jedem Match zu Hauf gibt) den Titel aberkennen würden - völlig lächerlich :stupid


    Würde mich aber bei dem Club nicht gross erstaunen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • es gibt ein video von mister materazzi, wo sie in 5 minuten ein "paar" fouls von ihm aufzeigen. der typ ist dümmer als 1 meter treppenhaus und alles andere als sauber... wie der die leute runterknebelt, zwischen die beine schlägt usw. ist nicht normal...


    Zitat

    @FIFA: wäre ja lächerlich, wenn sie wegen einer verbalen Attacke (die's in jedem Match zu Hauf gibt) den Titel aberkennen würden - völlig lächerlich Stupid


    ja und nein.... die spieler halten ja vor dem spiel jeweils eine rede, dass sie gegen rassismus im fussball sind usw...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Diese Fouls von Materrazzi oder auch der wüste Ellbogeneinsatz von De Rossi heisse ich ja auch nicht gut, im gegenteil, aber bezüglich Zidane bin ich einer Meinung mit ''l'Equipe'':


    ''Der surreale Moment des Platzverweises hat bei den Franzosen die Frage aufgeworfen, was Zinédine Zidane dazu gebracht haben könnte, in den letzten Minuten seines letzten Spiels in seiner Karriere völlig die Beherrschung zu verlieren. «Was, Zinédine, sagen wir heute unseren Kindern und allen andern, für die Du für alle Zeiten ein Vorbild warst?», schreibt die Sportzeitung «L'Equipe». Auf der ersten Seite prangt die Schlagzeile «Ewiges Bedauern».''


    Ein ganzes Land muss sich für eine solche Nationallegende schämen... das sagt meiner Meinung nach alles.




    btw:


    Übersicht der Fifa-Auszeichnungen
    «Goldener Ball»: Zinedine Zidane (Frankreich). - «Silberner Ball»: Fabio Cannavaro (Italien). - «Bronzener Ball»: Andrea Pirlo (Italien). - Jaschin-Preis für den besten Torhüter: Gianluigi Buffon (Italien)


    Der WM-Titel ist also sicher auch nicht unverdient ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Übersicht der Fifa-Auszeichnungen
    «Goldener Ball»: Zinedine Zidane (Frankreich). - «Silberner Ball»: Fabio Cannavaro (Italien). - «Bronzener Ball»: Andrea Pirlo (Italien). - Jaschin-Preis für den besten Torhüter: Gianluigi Buffon (Italien)


    Der WM-Titel ist also sicher auch nicht unverdient ;)



    Meiner Meinung nach hätte Cannavoro gewinnen sollen... Aber er ist alt nur ein Veteidiger... Obwohl ich immer geglaubt habe dass die BerlinerMauer schon lange gefallen wäre :)

  • Naja, wahrscheinlich haben sie halt Zidane auch noch die letzte Ehre erweisen wollen, nachdem er 1998 leer ausgegangen war.


    Cannavaro war für mich übrigens auch der beste Italiener auf dem Platz :applaus


    NZZ:
    ''Er hatte für seinen Abschied als Fussballer die grosse Bühne gewählt - den WM-Final. Und er verliess diese Bühne als Prügelknabe, als einer, der seine lange, ruhmreiche, von Tausenden Journalisten, Hunderten Dichtern und Poeten besungene Karriere mit einem brutalen, sinnlosen Kopfstoss beendete und gesenkten Hauptes in die Katakomben des Berliner Olympiastadions entschwand. Dass in seinem letzten Spiel das Temperament des wilden Strassen-Fussballers, der sich auf staubigen Plätzen in den Banlieus von Marseille durchzusetzen gelernt hatte, nochmals zum Vorschein kommen würde, schockierte die 79 000 Zuschauer - doch es gibt eben auch das Gesicht von jenem Zidane, der bereits an der WM 1998 wegen eines ähnlichen Vergehens vom Platz geschickt worden war.''


    Sorry, das muss halt einfach von keiner anderen Fussball-Legende - Pelé, Beckenbauer, Seeler und wie sie alle heissen - gesagt werden.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()