Fussball WM 2006

  • Ich rede nicht von Politik... Aber es gibt immer noch solche Besammlungen in Deutschland wo alle wie Hittler aussehen und Rechtsextreme Sachen gesagt werden... Aber wie schon gesagt... Ich lasse es lieber sein...



    Es geht ihr nicht mehr um Fussball und das gefällt mir nicht...


    "Spiegel" ist ne Sch**** Zeitung dass leider sehr viel gelesen wird... Und das ist schade...



    Aber easy... ITALIEN IST UND BLEIBT WELTMEISTER :D :D:cheers

  • Naja, noch sind es keine Spitzenpolitiker, aber die NPD gewinnt bedenklich an Stimmen.... Ganz allgemein scheinen die Rechtsextremisten auf dem Vormarsch zu sein. (oder es wird einfach mehr darüber berichtet?) :rolleyes


    *edit*: bez. Spiegel: man muss halt die Artikel mit der nötigen Vorsicht und Kritik lesen (wie alles eigentlich). es hat z.T. schon interessante Artikel. (gut, ich lese selten dort, aber das ist meine Erfahrung)

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Ich rede nicht von Politik... Aber es gibt immer noch solche Besammlungen in Deutschland wo alle wie Hittler aussehen und Rechtsextreme Sachen gesagt werden... Aber wie schon gesagt... Ich lasse es lieber sein...


    Das gibts leider Weltweit :/


    Aber wenn ein Spitzenpolitiker sowas rauslässt find ichs doch ne ziemliche frechheit.



    Thurambar, ich denke es wird einfach nur vielmehr darüber berichtet. Ich finds einfach falsch, die Medien sind alle zu links orientiert. Aus ner Demo von ner Rechtsextremen gruppe wird ein riesen hype gemacht (nicht dass ichs befürworten würd dass die überhaupt Demos machen), aber wenn die linksextremen bei ihren Antifa Demos mal wieder ne halbe Stadt auseinandernehmen... och ja easy, kanns ja geben...


    Es wird einfach nicht gleich berichtet was sowas angeht...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Ehm diese Vergangenheit sollte man endlich ruhen lassen! Verstehe nicht wieso es Leute gibt die den Deutschen das immernoch vorhalten...

    Wenn du etwas anderes meinst ok. Aber dann würde ich gerne wissen was. Weil ich sehe niemanden extremen an ner Deutschen Spitzenpolitikerstelle.



    wahrscheinlich weil zurzeit immer wieder mehr rechte in die politik rutschen :rolleyes

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    wahrscheinlich weil zurzeit immer wieder mehr rechte in die politik rutschen :rolleyes


    Tja das problem ist einfach dass die Menschen nicht zwischen rechts und rechtsextrem unterscheiden... kaum ist etwas rechts ist es auch rechtsextrem...



    Ach naja



    Eigentlich gings ja mal um fussball ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • ist so, aber für mich sind da nicht nur rechte dabei sondern extreme, mal haben sie den test gemacht mit einem schwarzen reporter, der wurde nur angeflucht und angepisst...
    sorry, aber so gehts einfach nicht

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Lasst uns einen Politik-Thread eröffnen. Hier geht's doch um Fussball, auch wenn da einige Politiker da was durcheinander bringen.
    Wenn jemand in so einer Position ungestraft solchen Bullshit reden darf, ist das imho schon nicht normal.



    :gap



    *edit*: das Gleiche gilt für die andere seite - wie immer - auch. ;)

  • http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,425256,00.html


    ______________________



    Zitat

    Das in Großbritannien beheimatete Statistikunternehmen IBI hat festgestellt, dass die italienische Fußballmannschaft mit insgesamt 32 entlarvten Schwalben an der Spitze in dieser Kategorie bei der Fußball-WM in Deutschland steht. Als abgeschlagener Zweiter präsentiert sich die südamerikanische Mannschaft aus Paraguay mit insgesamt 12 festgestellten Schwalben. Auch im "Foulspiel-Index" führen beide Mannschaften. Hier liegt jedoch Paraguay mit 45 vor Italien mit 40 Punkten.


    Quelle: de.sports.yahoo.com


    ______________________



    ______________________


    http://www.zidanes-foul.de.vu/ <--- schönes Video (rechte Seite. das von Materazzi)


    ______________________


    http://www.tagesschau.de/aktue…6_THE_NAV_REF_BAB,00.html


    ______________________


    http://www.kicker.de/wmspecial…tartseite/artikel/352341/

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    wenn materazzi tatsächlich eine rassistische beleidigung gegen zidane rausgelassen hat, könnte italien als weltmeister disqualifiziert werden...


    Quelle: unbekannt

  • Das wär der grösste Witz der Fussballgeschichte...


    Wenn Zidane ihn nicht geowned hätte, hätte niemand darüber geredet, was nun Materazzi zu ihm gesagt haben könnte... Soll nun also jedesmal dreingehauen werden, damit die gegenmanschaft diskualifiziert wird?


    Neeeneee... das wäre ein sehr übler "Präzedenzfall".





    Aus dem oben geposteten Link der Tagesschau:
    Besonders verwegen klingt in diesem Zusammenhang die Erklärung von Mike S.: Zidane sei schlagartig klar geworden, dass seine Mannschaft mit ihm das Finale gewinnen würde und er dann wie schon Jürgen Klinsmann von Angela Merkel umarmt werden würde....


    :totlach

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • ich finds einfach wahnsinnig... :) Plötzlich ist Zidane ein Held :) ...


    Leute das was Zidane gemacht hat ist nichts neues... Er hat das schon Paar Mal gemacht... (Liga, Champions etc...) (und immer soche Kopfnüsse!!)


    Er ist ein Super Spieler aber als Mennsch nicht gerade Top!! (15 Rote Karten in seiner Karriere!!)



    PS: Maradona war genau gleich...

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    Er hat das schon Paar Mal gemacht... (Liga, Champions etc...) (und immer soche Kopfnüsse!!)


    Echt? Unglaublich... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Ja, das kommt von einer Nervenkrankheit, einmal im Jahr schlägt das zu und dann haut er den Kopf in den Gegner. ist leider nicht heilbar...
    :stupid


    15 Rote Karten in vielleicht 20 Jahren ist jetzt nicht viel...

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Echt? Unglaublich... :stupid



    Ja echt! 1x sogar bei einer Champions halbfinale mit Juventus... Genau das selbe Kopfstoss...


    Aber das sagt "Spiegel" nicht...



    @ AdiZollet


    Es waren nicht nur normale Rote Karten... Er wurde ab und zu auch gesperrt...

  • Also ich find Zidane trotzdem einer der besten Spieler die ich je gesehen habe... ob er jetzt eine Kopfnuss gibt, oder (so wie beispielsweise Maradona) einfach drein schlägt...

  • Also, dann wollen wir auch mal die andere Seite zu Wort (statt zu Tat) kommen lassen:


    ''Ich hatte ihn leicht am Leibchen gezupft. Daraufhin sagte er mir auf arrogante Weise, dass ich sein Leibchen am Ende der Partie haben könne, nicht jetzt.''


    Über seine Beleidigung, die zu Zidanes Kopfstoss an Materazzis Brust führte, wollte sich der Italiener nicht konkret äussern. «Ich sagte etwas, das dutzendfach gesagt wird und auf dem Fussball-Platz mal rausrutscht.»


    ''filio di puttana'' ist ja nun wirklich praktisch ein geflügeltes Wort, das einem Italiener äusserst leicht über die Lippen kommt und ist auch nicht so extrem zu werten, wie wenn wir das sagen. Das entspricht etwa unserem ''Sauhund'' oder ''Schafseckel''..



    Zidane's Fähigkeiten sind sicher nach wie vor über jeden Zweifel erhaben - aber ich bleibe dabei: die Kopfnuss war so ziemlich das Übelste, das ich in vielleicht 35 Jahren Fussball am Fernsehen gesehen habe :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Zidane's Fähigkeiten sind sicher nach wie vor über jeden Zweifel erhaben - aber ich bleibe dabei: die Kopfnuss war so ziemlich das Übelste, das ich in vielleicht 35 Jahren Fussball am Fernsehen gesehen habe :stupid


    omfg :tongue

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von beatjunkie ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Zidane's Fähigkeiten sind sicher nach wie vor über jeden Zweifel erhaben - aber ich bleibe dabei: die Kopfnuss war so ziemlich das Übelste, das ich in vielleicht 35 Jahren Fussball am Fernsehen gesehen habe :stupid



    ahaha, dann hast du aber nicht viele Spiele gesehen. Da gabs schon heftigere Prügeleien, Beinbrüche wo der foulende Spieler die Verletzung des Gegenspielers in Kauf nahm... etc etc


    Jetzt lasst den Zidane endlich in Ruhe. Ich bin überzeugt ihr hättet unter diesen Umständen gleich reagiert.


    Und es soll mir keiner mit der Ausrede kommen,: "He der ist Profi, der muss das einstecken können. AUCH PROFIS SIND NUR MENSCHEN! Die einen können halt mehr einstecken und die anderen verjagts irgendwann. Es ist hier einfach im falschen Moment passiert. Es war von beiden nicht korrekt. Wärs ein weniger wichtiges Spiel gewesen, würde sich jetzt keine Sau dafür interessieren.

    Life is a bitch! And then you marry one!