Stiel war besser als Zubi, aber er wird sich schon fangen und Jakupovic soll erst mal bisl Champions League und UEFA Cup erfahrung sammeln!
Fussball WM 2006
-
-
es ist doch einfach typisch, und es war von vornehin klar
primitives ungebiltendes saupack!
klar nicht alle aber der typische Türke ist nunmal so auch wenn das jetzt "rassistisch" klingt...Die einen Kollegen die Türken sind schämen sich für dies und das begreif ich auch schliesslich müssen sie jetzt die Vorurteile überleben, und dan gibt es die anderen Idioten die von einem "Weltklasse"-Spiel reden usw
Das war einfach kein Fussball mehr sowas gehört nunma einfach nicht auf den Rasen!
-
Zitat
Original von Pred4tor
es ist doch einfach typisch, und es war von vornehin klarprimitives ungebiltendes saupack!
klar nicht alle aber der typische Türke ist nunmal so auch wenn das jetzt "rassistisch" klingt...Sorry, aber mit diesem Satz zeigst du, dass du kein Stück besser bist. Den typischen Türken kennst du doch gar nicht! Oder hast du die Türken studiert?
Denk bevor du solchen scheiss rauslässt. Denn das kann alles Folgen haben ... -
finde ich genau so eine undifferenzierte Aussage wie die dass Fussball ein dummes Spiel sei.....
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
@ Kingtiger und Skanky: Ich finds einfach ne bodenlose Frechheit wenn ein paar hier wieder den Fussball abwerten müssen die womöglich noch nie richtig Fussball gespielt haben oder es nicht können....sot.ch|outlaw
Wenn du meinst, das Fussball nicht komerziel ausgenützt wird, und du meinst, das andere Sportarten oder Sportler darunter leiden, ist dir leider nicht mer zu helfen -
sorry Kingtiger aber lesen bildet, lies dir meinen Post nochmal durch und dann editiere deinen...
dass was du geschrieben hast, hat überhaupt keinen Zusammenhang mit dem von mir geschriebenen....
-
Zitat
Original von Masterofzug
Sorry, aber mit diesem Satz zeigst du, dass du kein Stück besser bist. Den typischen Türken kennst du doch gar nicht! Oder hast du die Türken studiert?
Denk bevor du solchen scheiss rauslässt. Denn das kann alles Folgen haben ...Der Typische Türke
=
Alle Erfahrungen die man kennt und auch kennengelernt hat im Durchschnittund das ist nunma ein recht tiefes und primitives Abbild
-
So hart es klingt, aber ich muss Predator recht geben. Erfahrungen zeigen das.
Aber jetzt bitte nochmals, Back2Topic
-
eh aber sry wenner scho vo tüfen niveau diskutiered, denn luege mal die leste 5 post ah.
und wenn nor scho i somene forum so emotione ufchömed, denn verstahi türke voll und ganz.
also säged ned die übertriebed und tüned nocher sälber so.
p.s. es gad nat. nor anes paar
edit: also ohni de letst, de unterstützi teilwis,
zurug zom thema
-
aha und was verstohsch bitte schön an dene?
Jeglichi Kollege mit türkischer Abstammig schäme sich für ihr Land,
und das au zurächt das isch doch eifach e typisches Bispiel gsii wie primitiv das doch isch wenn sogar ihre Träner mitmacht usw. -
Zitat
Original von Pred4tor
Der Typische Türke
=
Alle Erfahrungen die man kennt und auch kennengelernt hat im Durchschnittund das ist nunma ein recht tiefes und primitives Abbild
WTF?
Der Typische Türke = der Durchschnitt von allen Türken
wenn du den Durchschnitt von denen nehmen willst, mit denen du zu tun hattest (in deiner schlimmen Gegend oder so) und das auf ein ganzes Volk hochrechnest ...
-
d Durchschnitt von denen die an die Öffentlichkeit treten ja....
sag ja nicht das jeder 2te Türke so ist aber dieser Match war wieder ein typisches Erreignis um allen Vorurteilen Recht zu geben und darunter leiden jetzt alle die "normal" sind....Es ist einfach traurig aber war dieser Match war unter aller Sau
-
Zitat
Original von r_sa2d
eh aber sry wenner scho vo tüfen niveau diskutiered, denn luege mal die leste 5 post ah.und wenn nor scho i somene forum so emotione ufchömed, denn verstahi türke voll und ganz.
also säged ned die übertriebed und tüned nocher sälber so.
p.s. es gad nat. nor anes paar
edit: also ohni de letst, de unterstützi teilwis,
zurug zom thema
In diesem Forum wird Schriftdeutsch geschrieben, also halt dich bitte daran.
Klar kommen Emotionen hoch wen die Landes Manschaft so derbst atackiert wird... Aber doch nicht weill wir verlieren oder etwas derartiges.
-
Muss mich doch nochmal zu Wort melden.
Kennt ihr den schönen Satz, "anderes Land, andere Sitten"?
Erhebt nicht euren Finger wenn ihr nicht im Stande seid gerecht zu Urteilen. Ich will damit in keinem Sinne das Verhalten der Türken rechtfertigen, denn das kann man nicht rechtfertigen.War irgendwer im Stadion?
Auch die Schweizer hatten unsportliche Aktionen auf und neben dem Platz, und ich würde mal darauf wetten, dass genau so wie ihr über die Türken herzieht, es auch andersrum getan wird.
Lasst die von der FIFA entscheiden, und dann könnt ihr von mir aus über das Urteil diskutieren.
Aber eure willkürlichen Hypothesen über andere Völker sind einfach fehl am Platz!"Fussball ist Komerz" - ich will dich jetzt hier nicht vom Gegenteil überzeugen, aber was an Fussball ist für dich Komerz?
Du findest die selben Mentalitäten in jedem andern Mannschaftssport mit Körperkontakt, Eishockey, Handball,...etc!Also wenn du in Zukunft solche Einwände bringst, rechtfertige sie doch gleich an Ort und Stelle, damit keine unnötigen Diskussionen über ihre Richtigkeit aufkommt!
-
n1 Ren du hast es erfasst.
Jede Sportart die so viele Leute anspricht wird komerziell genutzt.
-
um es ganz einfach zu sagen. " es war ein getürktes" spiel und am ende hat es sich doch noch zum guten gewendet. Aus schweizer sicht...
-
Zitat
Original von reN
"Fussball ist Komerz" - ich will dich jetzt hier nicht vom Gegenteil überzeugen, aber was an Fussball ist für dich Komerz?
Du findest die selben Mentalitäten in jedem andern Mannschaftssport mit Körperkontakt, Eishockey, Handball,...etc!Also wenn du in Zukunft solche Einwände bringst, rechtfertige sie doch gleich an Ort und Stelle, damit keine unnötigen Diskussionen über ihre Richtigkeit aufkommt!
Die Löhne sind absolut übertriebe, solches findet man praktisch nur im Fussball, Tennis und Eishockey (Schweiz)
Und was mir noch viel viel mehr auf den wecker geht, sind die Sendungen von SFDRS. Wieso machen die nicht 2 Sendungen, eine Sportaktuell und die andere Fussballaktuell. Die hälfte der Sende dauer 2 Wochen vor den Spielen sind mit Fussball gefüllt!!! Anstatt andere interesante Sportarten zu zeigen. Wäre ja okay wen das nur 1 mal kähme, aber das wiederholt sich dann jeden Tag bis das Spiel vorbei ist und sogar noch darüber hinweg! Einfach zumGreez Kingtiger
-
wieso das wohl so ist? weil es halt eine sehr populäre sportart ist.
das ist überall so, die populären themen werden halt bevorzugt, da bringt dein kampf gegen das system nicht wirklich viel, zumal du den fussball noch mit unpassenden argumenten abwertest
ich bin mit dir einig dass der fussball und andere sportarten sehr kommerziell sind und ich mag auch andere weniger populäre sportarten auch sehr gerne
-
Nur eine kleine Intervention zu deiner Behauptung der Löhne.
Es ist war, sie verdienen extreem viel, aber sie bringen auch das entsprechende Geld, und es verdient praktisch jeder Profisportler soviel! -
was meinst du mit
Zitataber sie bringen auch das entsprechende Geld
Der meistbietende bekommt die Spieler. Profisportler ist doch die definition, das man sich das leben durch diese Sportart bezahlene kann. Oder sehe ich das falsch? Ich kenne Sportler die in ihrer Sportart zu den besten gehören, aber nebenbei noch 100% Arbeiten müssen und kein Cent bekommen (höchstens einwenig von Sponsoren, was jedoch gleich weider draufgeht für Material und Auslandaufenthalte (für den Sport natürlich)