hehe, wird wohl mit, wenn wir die ukrainer schlagen, einem viertelfinal italien - schweiz enden...
Das würde dann wirklich ein krasses Spiel werden.
hehe, wird wohl mit, wenn wir die ukrainer schlagen, einem viertelfinal italien - schweiz enden...
Das würde dann wirklich ein krasses Spiel werden.
gelungenes Spiel, 16 Gelbe, 4 Platzverweise!
Schade für die Holländer, hatten ein paar gute Chancen!
habs auch grade gesehn
schade war für die holländer
Toll, das Gehupe geht wieder los ...
Oja, war eine hammergeile 2. Halbzeit
Sogar meine Mum schaute sich die ersten 45 Minuten "ihrer" WM ..
ochneeeee
Ohhh Portugal olee, Portugal olee, Portugl olee, Ohhh
aber die 20 Karten waren schon grad bisl viel
aber hauptsache Portugal is weiter, ne :D:D
ole ole YESSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!
PORTUGAL
es war KEIN offside!
der koreaner berührte noch den ball
Es war aber zuvor vielfach Offside (wenn auch nur passiv) - zieh dir mal das Video rein
ZitatOriginal von SEEdER
Es war aber zuvor vielfach Offside (wenn auch nur passiv) - zieh dir mal das Video rein
eben sag ich doch, es war kein offside, das passiv hab ich schon gesehen.
das tor war also völlig korrekt, was jedoch die koreaner anderst beurteilen würden
Ob jetzt Offside oder nicht:
SLEBER SCHULD. wenn die nicht fähig sind auf den Schiri zu hören.
Ich habe auch mal eine Saison Fussbal gespielt. Bei den Junioren damals in der 6. Klasse:
Als erstes wurde mir beigebracht: "Nicht mit den Händen"
Als zweites: Das Spiel ist unterbrochen wenn der Schiedsrichter pfeifft.
Fähnchen oben reicht nicht...
Passives Offside gibts gar nichtmehr seeder, so nebenbei.
"A player in an offside position is only committing an offside offence if, "at the moment the ball touches or is played by one of his team", the player is in the referee's opinion involved in active play; interfering with an opponent; or gaining an advantage by being in that position."
Ist also relativ schwer abzuwägen für den Schiri obs nun offside ist oder nicht.
Aber so wie ich das sehe wars gar kein offside. Die Schweizer die hinten standen waren zu keinem der Zeitpunkte Aktiv im Spiel, sie haben sich keinen Vorteil verschafft dort (waren ja jeweils nur cm die sie im offside standen...) und ich sehe auch nicht dass sie irgendwie den Gegner behindert haben dort so dass dieser den ball nicht sauber spielen konnte.
Und am schluss wars ja eh kein offside da der Pass vom koreaner kam...
Genau, da der Koreaner noch am Ball war, gilt es nicht mehr als Pass, sondern als Balleroberung.
NEIN!! Die Australier sind raus!!!
lol der match war wien langweiliger film mit scheissende ne echt dann hofft man auf ne spannende verlängerung und dann endet das ganze auf so billige weise
ZitatOriginal von Kaioken
Toll, das Gehupe geht wieder los ...
Ich kann mich nur selbst zitieren ...
Merke: Italiener kippen schneller um, als ich Blaubeerkuchen sagen kann
irgendwie habe ich ein gutes gefühl was dieses heutige spiel anbelangt..
ZitatOriginal von Thurambar
NEIN!! Die Australier sind raus!!!
es war leider ein Fehler vom Aussie, sich so demotiviert vor dem Italo fallenzulassen und ihm alle Optionen offenzulassen. der Italiener hätte wohl schon noch drüberspringen und nen Schuss aufs Tor machen können ... aber hey: wieviele Spieler gibts in dieser WM, der ein "geschenkter Penalty" nicht annehmen würde? jeder versuchts doch irgendwie ...
hätte es denen wirklich gegönnt, ein Penaltyschiessen zu machen.