Fussball WM 2006

  • Das Bild ist lustig. :) Wirklich ein kindskopf!
    Dass England die Portugus raus schmeissen, befürchte ich! Im Sturm haben sie einfach ein Probleme. Naja freu mich auf den Match. Figo hat ja keine Gelb mehr,so viel ich gehört habe. So kann er sich noch mal ne Kopfnuss erlauben. :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • you don't like english team, because you think it's a hype... i don't like swiss team because it's a hype... but in england it has always been a hype and they never made it... so i like english team ;)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson


  • :D


    To bad the swiss are out, but i'm sure that england will loose against portugal and maybe italy will loose too.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Da hab ich auch noch eins.

    Bilder

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • ach ja für alle deutschen höchnässigen papnasen :D
    hab mal ein bisschen im archiv gewühlt:


    28.12.1958 Kairo (EGY) Ägypten - Deutschland 2:1 (1:1)
    6.06.1982 Gijon (ESP) Deutschland - Algerien 1:2 (0:0)
    01.01.1964 Algier (ALG) Algerien - Deutschland 2:0 (2:0)
    12.08.1923 Dresden Deutschland - Finnland 1:2 (1:2)
    12.11.1939 Breslau Deutschland - Böhmen-Mähren 4:4 (2:4) Böhmen-Mähren ???
    29.03.2003 Nürnberg Deutschland - Litauen 1:1 (1:0)
    25.02.1979 Gzira (MLT) Malta - Deutschland 0:0 (0:0)
    29.10.1986 Wien (AUT) Österreich - Deutschland 4:1 (0:0) <-- ownd
    21.06.1978 Cordoba (ARG) Österreich - Deutschland 3:2 (0:1) WM-Finalrunde <--- rockt AUT wirf GER aus dem rennen
    3.09.1931 Wien (AUT) Österreich - Deutschland 5:0 (2:0) <--- 5 zu 0 Blamage
    24.05.1931 Berlin Deutschland - Österreich 0:6 (0:3) <-- zu hause sogar 6 zu 0
    9.06.1912 Stockholm (SWE) Deutschland - Österreich 1:5 (1:0) Olympische Spiele <-- HaHa
    09.06.1938 Paris (FRA) Deutschland - Schweiz 2:4 (2:1) <--- pwnd
    21.11.1956 Frankfurt/M. Deutschland - Schweiz 1:3 (1:2)
    27.06.1920 Zürich (SUI) Schweiz - Deutschland 4:1 (2:0) es gäbe noch 5 andere Siege :P



    so genug jetzt
    :swiss-ownz

  • Böhmen-Mähren war führer die Tschechoslowakei :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Verdächtig ruhig hier nach dem Match DE-ARG :D
    Alle am aktuellen Match schauen?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Die Deutschen nach Penalty-Schiessen...
    Ach war das eine Wohltat wieder mal einen Match ohne Beni als Kommentator zu hören...


    übrigens, was ihr sit im Burger King gsi ohni mir öppis ds säge :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • neeeein diese elenden deutschen :p :D


    naja isch fasch chli a blitz aktion gsi nachdäm i mitum vögi uf de grossi schanza bü gsi. mi chi ja de am sunntig no ihnisch ga ;)

  • Hehe Italien ist nice. Wie ichs mir wünschte. Italien zerschiesst die Ukraine.
    Bin zwar auf dem einen Moni am Serie schauen, beim anderen läuft Fussball. Hab dann mal rüber geschaut dann 1:0 juhuu und das am anfang. Dann nach ner weile was schon 2:0. Noch später dachte ich nee das gibt's nicht sind die jetzt schon bei 3:0 hehe, ....


    Das Deutschland gewonnen hat kackt mich aber auch an.

  • Zitat

    Original von exe
    jetzt schon bei 3:0 hehe, ....


    ECHT?!? *zumFernseherrenn* Wow! nich schlecht! :D


    Zitat


    Das Deutschland gewonnen hatt kackt mich aber auch an.


    :cheers

  • Naja, IMHO ist Argentinien selbst schuld. Auf einem 1:0 ruht man sich nicht aus...


    Und die Szenen nach dem Spiel auf dem Feld unten waren auch eher peinlich und zeugten nicht grad von viel Sportlichkeit der Gauchos. Schade, damit haben sie mich ziemlich enttäuscht...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • schon wieder ein Penalty schiessen... Kanns ja nicht glauben. Schade für Argentinien!!

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Thurambar
    wieso müssen die Fussballer eigentlich immer in der Gegend rumchoderen und spöitzen? :gap



    beckham hat damit angefangen :D

  • Ich bin auf heute gespannt: Frankreich gegen Brasilien. Ich bin ein riesen Frankreich-Fan. Wird echt spannend. Brasilien hat in der Vorrunde und im 8tel Finale nicht viel gezeigt oder zeigen müssen. Die Franzosen haben auch noch nicht viel gezeigt, haben aber nen Top Team, welches in der Vorrunde extrem überzeugt hat (Spanien) sauber mit 3:1 weggeputzt. Von dem her, wird das sicherlich spannend. Mein Finaltip lautet, Frankreich gegen Deutschland. Frankreich gewinnt natürlich dann. ;-) Das aus für die Schweiz ist schade, da ich denke, dass Italien problemlos schlagbar gewesen wären, das wäre doch schön gewesen, die Schweiz im Halbfinale. 8)