Fussball WM 2006

  • würde ich nicht sagen! :P

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra
    [quote]Original von Blackmagic
    http://www.fuck-you.tv/korrupte-weltmeister/
    [quote]



    Das sind einfach schlechte verlierer :D


    Definitiv ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von AdiZollet
    Dafür hat er ihnen in der 2. Halbzeit einen Elfer Aberkannt.
    Ausgleichende gerechtigkeit


    Sorry, aber das finde ich voll daneben!


    Wenn er in der 1. Halbzeit eine Fehlentscheidung macht, dann ist das halt Pech - das ist kein Grund, in der 2. Halbzeit eine bewusste Fehlentscheidung zu machen. Das wäre ja noch schöner... :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Wie heisst es in der Werbung so schön:


    "Welcome to Football!" :skull

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also, laut Reglement wäre das in eine Illegale Aktion ausgeuferet. Der Italiener hat zwar das Bein zurückgezogen, denoch kam es zur Berührung. Wieso sowas Elfmeter gibt?? Man geht nicht so rein, deshalb. Das ist das ganze Geheimnis. Jedoch muss der Schiedsrichter sowas nicht pfeifen, er kann aber. Und dieser hat es getan. Eben, das mit Zidane war ne Scheissaktion. Aber ich sages mal so, bei der Begegnung Zidane:Italiener gab es vieleicht nen blauen Fleck, höchstens. Bei der Begegnung Italiener:Amerikaner auch bei dieser WM gab es wegen des absichtlichen und voll durchgezogenen Ellbogen ne gebrochene Nase. ;-) Was man jetzt schlimmer werten will, bleibt jedem selber überlassen.

  • Naja, war sicher ne dumme Aktion von Zizou, aber das war wohl eine Kurzschlussreaktion, dann kann man auch nicht mehr eingreifen...
    Das was Matrazzi gesagt hat, war sicher nicht sehr liebenswürdig, ich denke stark, dass bezog sich auf Zidans Ursprung, und der hatte früher ja wahrlich kein schönes Leben!


    Italien ist über alle strecken nicht unbedingt unverdient Weltmeister geworden, aber meiner Meinung hätte es Frankreich noch mehr verdient gehabt.


    Und ja, Zidane durfte anscheinend gar nicht mehr zur Pokalübergabe, sowas stand auf jeden Fall in der Zeitung.

  • Schon nur weil er mit dem Fussbal aufhören will. Also einen letzten WM Titel bei so einem Spieler ist doch einfach brilliant! :D

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von Quader
    Das was Matrazzi gesagt hat, war sicher nicht sehr liebenswürdig, ich denke stark, dass bezog sich auf Zidans Ursprung, und der hatte früher ja wahrlich kein schönes Leben!


    Woher willst Du das wissen? Das sind doch einfach Vermutungen. Sicher hat er ihn angefickt, aber über sowas muss ein solch erfahrener Profi einfach stehen - eine solche Aktion - und das ist keine ''dumme Aktion'' sondern eine absolut unglaubliche Scheiss-Attacke - ist absolut inakzeptabel :schimpf


    Zitat


    Und ja, Zidane durfte anscheinend gar nicht mehr zur Pokalübergabe, sowas stand auf jeden Fall in der Zeitung.


    Ist auch recht so - nach dieser Aktion hat der nichts mehr auf dem Feld zu suchen. Ich frage mich, ob man ihm nicht grad die Medaille aberkennen sollte.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    Woher willst Du das wissen? Das sind doch einfach Vermutungen. Sicher hat er ihn angefickt, aber über sowas muss ein solch erfahrener Profi einfach stehen - eine solche Aktion - und das ist keine ''dumme Aktion'' sondern eine absolut unglaubliche Scheiss-Attacke - ist absolut inakzeptabel :schimpf



    Ist auch recht so - nach dieser Aktion hat der nichts mehr auf dem Feld zu suchen. Ich frage mich, ob man ihm nicht grad die Medaille aberkennen sollte.


    ja ne is klar :rolleyes


    Ausserdem:

    Zitat

    bei den topseriösen RTL-Nachrichten kam gerade, dass Lippenforscher gelesen haben wollen, dass der liebe Italiener meinte Zizou wär ein Terrorist und seine Schwester ne Prostituierte


    kam auch shcon in der Zeitung, muss natürlich auch nicht stimmen.
    Sharky, bist du Italienfan? Was sagst du denn zur Ellbogenattacke von de Rossi?

  • ich hätt jetzt eher was erwartet wie: "Gestern hab ich deine Mutter gefickt!" :gap



    Naja, von einem Profi hätt ich was anderes erwartet. Gleichzeitig ist auch das - was immer es auch war - was der Italiener gesagt hat, unprofessionnel.



    Schade für seinen Abschluss, schade für all die kleinen Zindanes. Hätte Frankreich und insb. ihm den Sieg gegönnt, aber eben....

  • Zidane musste, laut seinem Trainer, schon das ganze Spiel über sehr viel einstecken... das was der scheiss Tschingg da gesagt hat hat das Fass einfach zum überlaufen gebracht.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Quader
    Sharky, bist du Italienfan? Was sagst du denn zur Ellbogenattacke von de Rossi?


    Nein, ich bin Brasilien-Fan, hätte es aber auch den Argentiniern, Portugiesen, Spaniern, Franzosen oder sogar den Deutschen gegönnt ;)


    Also de Rossi hätte IMHO für die gesamte WM gesperrt gehört - offenbar ist er auch aus der Meisterschaft für solche Sachen berühmt-berüchtigt, oder nicht? Verwechsle ich da was?


    Black: Woher weisst Du, dass der ''Scheiss-Tschingg'' etwas extrem Angriffiges gesagt hat? Die ficken einander ja während des Spiels oft ziemlich an - das entschuldigt IMHO aber noch lange nicht die Tätlichkeit von Zidane.


    Dass so einer dann noch zum besten Spieler der WM gewählt wird finde ich absolut skandalös! :schimpf

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • die meisten Stimmzettel wurden schon vorher abgegeben, ausserdem hat er bis zu diesem Foul einfach enorm viel geleistet.


    Zitat

    Black: Woher weisst Du, dass der ''Scheiss-Tschingg'' etwas extrem Angriffiges gesagt hat? Die ficken einander ja während des Spiels oft ziemlich an - das entschuldigt IMHO aber noch lange nicht die Tätlichkeit von Zidane.


    Glaubst du ein Profi, wie Zidane, würd bei kleineren verbalen Gefechten gleich tätlich werden, wird wohl schon nicht so nett gewesen sein. Aber was spekulieren wir hier eigentlich rum ;)
    Hätte gerne eine Stellungsnahme seitens Zidane, die wird es aber vermutlich nicht geben...

  • über was redet man.


    nichtvergessen: zidane ist ein mensch ein ganz einfache mensch und bei im sind am falsche moment die sicherung durchgebrandt nichts mehr nichts weniger, auslöser, anscheinend rasistiche worten des italiener, ich sage anscheinend, wen das so ist, den, schande auf dem ganzes wm. Vor jedem spiel start wahr dieses No To Rasism message auf dem grass zu sehen...


    Was seine leistung angeht: France-Bresil, das wahr ein Fussball lektion sicher eine seiner wenn nicht beste match seine karriere. Darum das preis als beste wm 2006 spieler.


    Kompliment zu die italiener, die haben die nerven gehabt beim penalty.

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Dass so einer dann noch zum besten Spieler der WM gewählt wird finde ich absolut skandalös! :schimpf


    hehe ... der olle ("Cheater") Portugiesen-Ronaldo war lange Zeit in Führung in DIESEM Vote für den besten Jungspieler der WM :totlach


    jetzt hat Lukas Podolski gewonnen ... scheinbar wollte die FIFA die >100'000 Votes von den englischen Anti-Ronaldo-Fans nicht anerkennen, die für Valencia waren. :skull (www.I hate ronaldo.com hat ja dazu aufgerufen ...)



    http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060706/1/5jwn.html

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • imho hat er den Titel trotzdem verdient. wie gesagt wurde, er bleibt ein Mensch, ein hochbezahlter Profi zwar, aber ein Mensch. wenn ich ihm was vorwerfe, werfe ich es dem beteiligten Italiener genau so vor. "einfach so" wird er schon nicht ausgerastet sein.


    btw: Italienischer Fussball steckt irgendwie immer mit einem Fuss im Dreck, entweder sie bestechen die Schiris oder sie machen nach nem Tor den Hitler-Gruss. so richtig sympathisch ist mir das nicht.

  • Die extrem vielen Schwalben bitte nicht vergessen...


    Sharky er MUSS ihm etwas krasses an den Kopf geworfen haben! Die werfen sich viel an den Kopf in nem Spiel, aber damit ein spieler so ausrastet brauchts wohl schon ziemlich viel weil die kleinen sticheleien sind sie sich ja gewohnt...


    Und sowas find ich einfach beschissen.


    Gehen ja genug gerüchte rum dass es etwas rassistisches war... und gerüchte kommen selten einfach so aus dem nichts ohne einen gewissen wahrheitsgrad...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • :D

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    das was der scheiss Tschingg...


    :nope :nope :nope


    Genau solche Arsch****er wie du kann mann nicht "Sportliebhaber" nennen...


    PS: Das hat nichts mehr mit Fussball zu tun...



    :anus