Die momentan besten Luftkühler?

  • Genau so einen zieh' ich mir rein, wenn Sushi meine XP120-Schwarte abkaufen sollte :D




    Dann ein 36W-Delta druff und hopp ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Och so ein Aufwand wieder, das Teil ist ja verschraubt. Darfste das Mainboard wieder ausbauen.


    Mach doch mal nen Preis für den XP-120, aber im anderen Thread!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nö das hat Halterungen;) Ganz rechts vom tower sieht man es gut die gekrümmten Halterungen für die AMD64 Halterung

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • pc-cooling schreibt:


    Der Kühler wird direkt mit dem Mainboard verschraubt, dementsprechend muss das Board für die Kühlermontage demontiert werden.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hmmm bevor ich weiter schriebe;) Von welchem Reden wir ich sparch vom Tower, den Sharky gepostet hat.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Öhm Ninja Scythe heisst das Teil oder? Der da im Test immer vorne war.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Och so ein Aufwand wieder, das Teil ist ja verschraubt. Darfste das Mainboard wieder ausbauen.


    Kein Problem - Kabel abziehen und 9 Schrauben lösen :D


    Zitat


    Mach doch mal nen Preis für den XP-120, aber im anderen Thread!


    50.- inkl.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Nö das hat Halterungen;) Ganz rechts vom tower sieht man es gut die gekrümmten Halterungen für die AMD64 Halterung


    Das sind die Halterungen für den P4...

  • Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 4400+ mit dem Standartkühler, der CPU wird nur 38Grad heiss...


    Bin zufrieden damit..

    System: AMD Athlon 64 X2 4400+ 2.42GHz - Asus 7800GTX 256DDR 488MHz / 1.33GHz - Asus A8N-SLI Premium - 2x 1024DDR Corsair TwinX (matched pair) PC-400/3200 - 74 GB WD Raptor (System, Programme, Games) - 400 GB WD Caviar WD4000KD Special (Daten) -
    - Monitor: 19" Samsung SyncMaster 930BF Kontrastrate: 700:1, Luminanz: 270 cd/m2,Pixelabstand: 0.294mm,Bildaufbau: <4ms (grey to grey), Betrachtungswinkel: 160°/150° (H/V

  • Zitat

    Original von Game-Freak
    Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 4400+ mit dem Standartkühler, der CPU wird nur 38Grad heiss...


    Bin zufrieden damit..


    Ich hatte auch schon P4, da war die CPU (gemäss ausgelesener Temperatur) kühler als der Chipsatz :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ich hab hier HDD's, welche -89°C kalt sind, und das ohne Kokü. :gap


    Naja... ich finde dass man langsam aber wieder Boards bauen könnte, welche die Temp. genau auslesen. So wie bei den ersten P4's, da hat die Temp fast aufs °C gestummen. Bei den Northwoods wars auf jeden fall so. :)

  • Zitat

    Original von rovster
    Bei den Northwoods wars auf jeden fall so. :)


    Bei mir haben die Northwoods auch nur Bockmist angezeigt... die Sensoren sind einfach nur +/- 7° genau, manchmal noch schlechter und das ist einfach übel! Nur geeichte Tempsensoren kannst du nicht bezahlen :(

  • Bei mir hats dazumals noch ziemlich genau angezeigt +/- 1°C, aber evtl. hatte ich da auch nur Glück. :(


    Hab mal gelesen, dass die Sens. schon auf +/- 0.5°C geeicht werden, nur dass die Software halt eben nicht richtig ausliesst, was darf man nun glauben?
    Ich glaube eher an die Software, wenn man zB, bei ner Graka schaut, je nacht Treiber hat man 10°C mehr oder weniger. :stupid

  • Zitat

    Original von rovster
    Hab mal gelesen, dass die Sens. schon auf +/- 0.5°C geeicht werden, nur dass die Software halt eben nicht richtig ausliesst, was darf man nun glauben?


    Die Sens sind nicht geeicht und wenn ich mich nicht irre, war das mal auf dfi-street.com oder so, wo das einer aus dem DFI Team geschrieben hat :gruebel


    Woher weisst du eigentlich, dass es auf 1° genau angezeigt hat? Es ist nämlich mit normalem Aufwand unmöglich eine auch nur annähernd exakte Temp zu messen.