Genau so einen zieh' ich mir rein, wenn Sushi meine XP120-Schwarte abkaufen sollte
Dann ein 36W-Delta druff und hopp
Genau so einen zieh' ich mir rein, wenn Sushi meine XP120-Schwarte abkaufen sollte
Dann ein 36W-Delta druff und hopp
Och so ein Aufwand wieder, das Teil ist ja verschraubt. Darfste das Mainboard wieder ausbauen.
Mach doch mal nen Preis für den XP-120, aber im anderen Thread!
Nö das hat Halterungen;) Ganz rechts vom tower sieht man es gut die gekrümmten Halterungen für die AMD64 Halterung
pc-cooling schreibt:
Der Kühler wird direkt mit dem Mainboard verschraubt, dementsprechend muss das Board für die Kühlermontage demontiert werden.
Hmmm bevor ich weiter schriebe;) Von welchem Reden wir ich sparch vom Tower, den Sharky gepostet hat.
Öhm Ninja Scythe heisst das Teil oder? Der da im Test immer vorne war.
ZitatOriginal von killersushi
Och so ein Aufwand wieder, das Teil ist ja verschraubt. Darfste das Mainboard wieder ausbauen.
Kein Problem - Kabel abziehen und 9 Schrauben lösen
Zitat
Mach doch mal nen Preis für den XP-120, aber im anderen Thread!
50.- inkl.
ZitatOriginal von The_Cat
Nö das hat Halterungen;) Ganz rechts vom tower sieht man es gut die gekrümmten Halterungen für die AMD64 Halterung
Das sind die Halterungen für den P4...
Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 4400+ mit dem Standartkühler, der CPU wird nur 38Grad heiss...
Bin zufrieden damit..
hey game-freak wir sind tweaker, wir verbauen keine standartkühler....
[SIZE=7]*duckundweg* [/SIZE]
ZitatOriginal von Game-Freak
Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 4400+ mit dem Standartkühler, der CPU wird nur 38Grad heiss...
Bin zufrieden damit..
Ich hatte auch schon P4, da war die CPU (gemäss ausgelesener Temperatur) kühler als der Chipsatz
Ich hab hier HDD's, welche -89°C kalt sind, und das ohne Kokü.
Naja... ich finde dass man langsam aber wieder Boards bauen könnte, welche die Temp. genau auslesen. So wie bei den ersten P4's, da hat die Temp fast aufs °C gestummen. Bei den Northwoods wars auf jeden fall so.
ZitatOriginal von rovster
Bei den Northwoods wars auf jeden fall so.
Bei mir haben die Northwoods auch nur Bockmist angezeigt... die Sensoren sind einfach nur +/- 7° genau, manchmal noch schlechter und das ist einfach übel! Nur geeichte Tempsensoren kannst du nicht bezahlen
Bei mir hats dazumals noch ziemlich genau angezeigt +/- 1°C, aber evtl. hatte ich da auch nur Glück.
Hab mal gelesen, dass die Sens. schon auf +/- 0.5°C geeicht werden, nur dass die Software halt eben nicht richtig ausliesst, was darf man nun glauben?
Ich glaube eher an die Software, wenn man zB, bei ner Graka schaut, je nacht Treiber hat man 10°C mehr oder weniger.
ZitatOriginal von rovster
Hab mal gelesen, dass die Sens. schon auf +/- 0.5°C geeicht werden, nur dass die Software halt eben nicht richtig ausliesst, was darf man nun glauben?
Die Sens sind nicht geeicht und wenn ich mich nicht irre, war das mal auf dfi-street.com oder so, wo das einer aus dem DFI Team geschrieben hat
Woher weisst du eigentlich, dass es auf 1° genau angezeigt hat? Es ist nämlich mit normalem Aufwand unmöglich eine auch nur annähernd exakte Temp zu messen.