Würde mich ja totlachen wenn der Z auf einmal gegen Lausanne oder Biel um den Ligaerhalt spielt!
Hopp Tigerli!!!
Würde mich ja totlachen wenn der Z auf einmal gegen Lausanne oder Biel um den Ligaerhalt spielt!
Hopp Tigerli!!!
ne gegen langenthal
SCLangethau ole
SIEG!
Fribourg - SCL-Tigers 5:6 n.V.
8 Sec. vor Schluss Ausgleich von den Tigers!
SIEG, YEAH!
bern siegt
zsc verliert
lugano verliert
das leben kann so schön sein
Wie cha das bloss so unvorstellbar hert si für ZSC
ZitatOriginal von guggi
bern siegt
zsc verliert
lugano verliert
das leben kann so schön sein
Du sagst es!
Hey, du bisch ja ou en SCB-Fan, bisch gester o am Match gsi?
Vilech chönntä mir üs ja mau sälü sägä....
Hmm also ein Zürcher der SCB Fan ist. Das nenne isch cool.
Und da ich in der Regin Bern wohne geh ich halt auf Bern
Ich bin Fribourger und bin Klotenfan, na und?
BTW fand euch Berner richtig herzig, jedesmal als ein Berner ein bizeli härter angefasst wurde habt ihr getobt und geheult auf der Stehrampe Geht doch Kindergarteneishockey gucken wenn ihrs nicht vertragt wenns n bissl härter zugeht
ZitatOriginal von Blackmagic
Ich bin Fribourger und bin Klotenfan, na und?
BTW fand euch Berner richtig herzig, jedesmal als ein Berner ein bizeli härter angefasst wurde habt ihr getobt und geheult auf der Stehrampe Geht doch Kindergarteneishockey gucken wenn ihrs nicht vertragt wenns n bissl härter zugeht
Hehe Fribourg und Kloten ... kei Punkt für di Bläcky
:gaps
ist zufälligerweise ein tweaker heute in kloten im schlufweg?
Nope ich wollte zwar gehen aber leider habe ich gleich noch ne wichtige Sitzung :/
Aber am Samstag bin ich auf jeden fall wieder in der Allmend und am Dienstag dann vielleicht auch in Kloten.
Cool am SA bin ich auch in Bern...
Ich auch
Muaaahr um mitzuerleben wie der SCB weiter untergeht?
Ist es euch SCB Fans nicht ein bischen peinlich? hihihi
Kloten, 8. Platziert, sauknapp in den Playoffs, Abstiegskandidat der letzten Saison, 2 Jahre Playouts, durchzogene Saison 05/06... und der SCB, 1. der Qualifikation, letztes Jahr Halbfinale, verliert gegen uns?
Schon am Dienstag sah man dass der SCB seine liebe grosse mühe hatte mit Kloten. Kloten fehlte am Dienstag das quäntchen Glück (2x Pfosten) doch heute hat Kloten gezeigt dass dies entgegen den Statistiken eine sehr spannende Serie wird
Freue mich schon auf Samstag Ich hoffe ihr Berner kommt vor dem Spiel oder in ner Drittelspause mal eins zu mir in den Klotnerecken fürn Bierchen?
back von kloten.
wär ein öder und langweiliger match. (frauenhockey)
5 min waren super. kurz nachdem bern 1 zu 0 in fürung ging (eigentor)
bern hatte wenig biss - bern noch weniger, von dem her geht der sieg in ordnung.
freue mich auf weitere spannende begegnungen.
hopp scb
haha, Bläcky heute ist nicht alle Tage, SCB kommt wieder, keine Frage
Pfff von wegen... letzte Saison hat Bern auch den 2. platzierten fertiggemacht...
haha, die Lions sind ja gegen Servette mit 2:0 hinten! muha!
Ok Lugano steht gegen Abri auch nicht gerade gut da,...
Soeben hat Lugano Huras entlassen!