Eishockey Saison 05/06

  • Ich verstehs auch nicht ganz, ich meine die Serie Davos:Rappi ist sowas von unspannend. SCRJ hat sein Saison Ziel erreicht und Mental irgendwie schon abgeschlossen.

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • ähmm.. haste gestern den Match Rappi gegen Davos gesehen?
    :D


    Wenn da mal Davos am Anfang im dritten Drittel nicht geschlafen hat!


    Und dann diese zwei "Tore" von Davos.
    Eines gegeben und eines nicht.
    Also ich hätte das erste nicht gegeben aber dafür da zweite!



  • i hät au 1. ned derfür 2. aber spielt ja resultat mässig ke rolle

  • Hmm jaja, wir werden sehen :) Also Davos könnte das Rennen machen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von hollow man
    naja also spannend isch es uf jede fall ned..


    also davos wird gege lugano ke chance ha...


    ein Eishockeykenner, was? :D
    Die Aussage ist so ziehmlich das dümmste, was ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe ;)

  • Zitat

    Original von Quader
    ein Eishockeykenner, was? :D
    Die Aussage ist so ziehmlich das dümmste, was ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe ;)


    Du hast noch viel zu lernen kleiner...


    Kennst du den begriff "Fankultur"? Also, ein teil davon ist dass jeder Fan seinen Club in den Himmel lobt wenn er vorne dabei ist und immer positiv sieht für seinen Club. (Ja i kenne sogar gotteron fans die immernoch positiv denken!).


    jaja kleiner...


    Aber um genau so weiter zu machen:
    Kloten wird Lugano noch rauswerfen :D harr!!! :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair


  • schon klar, das ganze. Hab es anfangs dennoch so aufgenommen, als ob das sein purer ernst war (ganz ohne die Fanbrille auf) :gap
    Egal ^^

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Kennst du den begriff "Fankultur"? Also, ein teil davon ist dass jeder Fan seinen Club in den Himmel lobt wenn er vorne dabei ist und immer positiv sieht für seinen Club.


    es gibt aber auch immer Realisten, auch unter den Fans. ;)

  • so nach dem 5 zu 0 sieg für lugano sind sie auch im finale das wird mit sicherheit spannend werden und ich denke firbourg wird nach langer zeit wiederinemal in der NLB spiele, Biel ist diese Jahr einfach zu gut oder fribourg zu schlecht obwohl ich finde dass die friburger gegen ende der saison doch noch recht gut gespeitl haben nicht wie am anfang. naja wir werdens ja sehen (wie davos schweitzermeister wird :P)

  • Zitat

    Original von Quader


    ein Eishockeykenner, was? :D
    Die Aussage ist so ziehmlich das dümmste, was ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe ;)



    ich wollte bis jetzt nichts mehr hinzufügen..


    das war keine "Fan" aussage sondern mein purer ernst..


    Davos hat keine chance gegen Lugano..


    und heute abend eindrücjklich bewiesen...

  • :cheers


    LUGANO LUGANO LUGANO :)

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • entschäundes Davos!
    Lugano hat den Pflichsieg geholt, auf eine Spannende Serie :cheers


    Schade, dass Metropolit die Luganesi verlassen wird, starker Stürmer!

    Das ist auf gut Deutsch "Bullshit"

  • 2300 Plätze frei...


    da sieht man wieviele fans der ach so tolle bonzenclub lugano hat...


    :rolleyes


    Kloten war sogar in den Halbfinals immer Ausverkauft, schon viertelfinals wars fast rappelvoll...
    Lugano bringt nichtma im Finale die hütte voll... klasse Anhängerschaft echt :rolleyes



    hihi genug gelästert


    Hopp Davos (lieber das kleinere Übel als das grössere)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • wenn der schluefweg in konstanz stehen würde wär er auch net immer voll..


    liegt halt einfach daran das man aus der deutschweiz min 2.5h dahin braucht..