Welcher WaKühler?

  • jo würd ich auch sagen. ich find die heatkiller verdammt stylish und das ist ja eigentlich sehr weichtig weil unterschiede bei kühlleistung wirklich vernachlässigbar sind. entweder man geht auf design oder dann auf kühlung. wenn die kühlung das hauptanliegen ist dann wirst du wohl auch peltiers mögen und dann seh ich kaum alternativen zum maze 2-1/2. ich bin mir jetzt nicht siche rob ich mein pc schön machen soll oder kalt. entweder oder. entweder ich verunstalte ihn mit hässlicher kondenswasserisolation oder ich mach n schönen heatkiller drauf...kann mich ned entscheiden :dösen

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ich hab eh schon monsterschläuche wegen den DD zeg's d.h. 12.6 ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!