Welcher WaKühler?

  • jo? cool. ist das alles EINE schlange? weil an einer stelle ist sie ziemlich zerdrückt...hoffe das hindert den wasserfluss nicht allzu fest..

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von kNt
    also wir reden von dem ding hier oder ?


    Hab ja oben geschrieben, dass ich den hatte. Der kühlt echt nicht schlecht, eben so 5-8° über Wassertemp....
    Aber ich kann nicht empfehlen, bei dem die Pumpe über längere Zeit abgeschaltet zu lassen..... Denn ihr seht ja, dass die Abdeckung aus Kunstoff ist.....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • was denkt ihr von dem kühler?
    link

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    was denkt ihr von dem kühler?
    link


    Is doch der Block von Cool Cases?
    Man könnte aber glatt meinen, es sei der Cuplex von AC :)
    Und sogar Montagematerial is dabei! :D


    Jetzt musst Du nur noch gucken, ob die 1/2" Schläuche und der restliche Kram auch zum Kühler passen. ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ach verflucht...was hat der schlauch schon wieder? 12.4 mm = ? "

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ach verflucht...was hat der schlauch schon wieder? 12.4 mm = ? "


    SchlauchINNENdurchmesser = 12,5mm
    Aber mit ein paar Schlauchbriden sollte man das Ding auch über nen 10mm Anschluss stülpen können - musst die Dinger halt ordentlich anziehen.
    Beim Bix sind die bei mir auch nur so lose drübergestülpt gewesen und die Sau wurde nicht mal feucht :mua

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmmm oky aber dann muss ich wohl krass anziehen...hoffentlich geht da nich der hühler inn arsch...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmmm oky aber dann muss ich wohl krass anziehen...hoffentlich geht da nich der hühler inn arsch...


    Bööh, kannst ja mal die Jungs von xtreme-cooling fragen, ob sie auch andere Anschlüsse für das Ding haben.
    Oder sonst halt son Reduzierstück holen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • also die bis haben lauter duenne flache roerchen die parallel geschaltet sind, also hat man doch noch nen grossen querschnitt. wenn bei dir ein roerchen durch geht das duenner als ein trinkroehrchen ist, dann ist das definitiv gift. wenns aber 10 so trinkroerchen nebeneinander sind ists nicht so schlimm.

  • also der radi ist etwa 60cm breit und die dünnen röhrechen gehen alle 1cm etwa nach unten..sind wohl schon etwa wie trinkröhrchen...sind einfach extrem flach, d.h. oval...aber es hat schon mehr als eins (ziemlich viele ;) ) aber wenn die alle parallel geschaltet sind..dann kanns doch sein das das wasser irgendwie bei den nächsten 10 runter geht und die andern röhrchen gar nicht durchflossen werden...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • was haltet ihr von maze 3?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    was haltet ihr von maze 3?


    Sicher kein schlechter Block, aber der Maze2 soll anscheinend besser sein. Ausserdem hatte doch hier mal bei jemanden son Maze3 ein Leck? Armitage vielleicht?
    Aber das könnte bei jedem Block vorkommen!


    @Brainscan
    Wo hast Du den Maze3-1 gesehen?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • hmm meinste das macht in meinem fall viel aus kaioken? maze 2 vs. maze 3 ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hmm meinste das macht in meinem fall viel aus kaioken? maze 2 vs. maze 3 ?


    Weiss nicht, frag mal unsre maze-jungs hier im Forum. Trusk und Armitage könnten Dir mit der Frage vielleicht weiterhelfen, das sind so die Beiden, die mir grad einfallen.
    Ich wollte anfangs auch nen Maze2 kaufen. Optik spielt für mich beim Bastelpc halt keine Rolle ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Die Mazes von DangerDen gibts bei http://www.pc4all.ch


    Hä?
    Kann es sein, dass Du einfach nur möglichst viele Posts auf deinem Konto haben willst oder was ist der Sinn hinter diesem Posting?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!


  • Ne das war ne Frage!!!