Welcher WaKühler?

  • ja aber dort seh ich jetzt auch keinen maze 3-1 wenn ich mich voll anstrenge

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Ne das war ne Frage!!!


    Ich weiss, es ist fast ein Uhr morgens, aber dass man Dangerden Zeugs bei pc4all kaufen kann, wissen die meisten hier.
    Aber den Maze3-1 sehe ich dort nicht.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Sorry tut mir leider!!!!!
    Ich kannte bis jetzt nur den Maze3 und den gibts dort.
    Den 3-1 gibts aber noch nicht so lange. tut mir echt leid. von mir aus kann der Admin jetzt auch alle meine Punkte abziehen wenn es dich beruhigt.


    Naja aber den Maze 3-1 birngts nicht wirklich! Dann lieber gleiche ein Maze2-1


    Pc4all wir glaub ich am Dezember bei DangerDen wieder bestellen! Dann könnte man sicher auch ein Maze3-1 mitbestelle.
    So jetzt war mein post doch nciht so ganz sinnlos

  • Warum nennt ihr denn einmal mehr nicht den DD Block, für den es sich wirklich lohnt zuzugreifen? :D


    Maze 2-2!!!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hi-ho und guten morgen ihr elenden spammer :D


    also gut ich bin stolzer besitzer des wunderschönen maze3 (glaubs der einzige hier, der maze3 von armitage hat soweit ich weiss das zeitliche gesegnet...)

    bekannterweise ist der normale temp-unterschied von nem maze3 zu nem maze2 <5° aber ein bisschen weniger kühlleistung hat er schon!


    den maze 3-1 finde ich ziemlich unsinnig, denn wenn ich schon mit pelts kühle dann schau ich 1. nicht so auf die optik (und kann mir die plexi-front schenken), 2. wäre es mir dann ein anliegen, dass der ganze kühler aus purem KUPFER ist. 3. kenn ich das genaue verhalten von plexiglas bei wärme nicht so ganz, aber bei pelts ist doch eine seite eiskalt und die andere sauheiss... und plexiglas und sauheiss sind für mich nicht grad die ideale mischung.


    also wenn schon eine prozzi-im-kondenswasser-ertränk-action, dann mit dem maze 2-2



    was ich viel interessanter finde ist des:
    It has been rumored that our GeForce4 Block will fit on the Radeon 9700 and 9700 Pro. We should have confirmation in the next day or so.


    würde noch ROCKKKENNNNN

  • lol und was leute was ist mit den heatkiller blöcken...


    (hrhr bald ahb ich alle marken durch :) )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wiso haben die nur 10 mm ?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • und was bedeutet das?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • :wand


    das hinder da flow ganz gewaltig und ausserdem probier mal n 12.6 auf 8 mm :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naJa, Anschlüsse machen ja nix, da kann man ja Reduzierstücke oder was auch immer drauftun, was halt einfach stört is das der Block selber nur 8mm Innendrin hat.


    PS: DD hat auch nur 10mm ;) oder?...

  • Jup, ich würde mir da keinen Kopf machen. Ich weiss ich bin der Auslöser für diesen Flow-Wahn gewesen, aber ähnlich wie andere Faktoren in einer Wakü ist auch der flow kaum massgebend für die Temps. Wenn bloss der Block schmal ist, und nicht das gesamte System, dann kann man das getrost vernachlässigen. Ob da nun 10mm Kanäle oder 8mm oder gar keine Kanäle im eigentlichen Sinn wie beim K4.1 im Block sind, dürfte auf die CPU-Temp nicht eine ernsthaft messbare Auswirkung haben.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Wie du meinst, obwohl eine Kombi 8mm Heatkiller / 1/2"Schläuche / 10mmRadi sicher nicht sonderlich sinnvoll ist.


    Aber ich bin mir nun endlich (relativ) sicher was ich mir denn kaufen werde: Nen Heatkiller. ;D

  • Zitat

    Original von killersushi
    Jup, ich würde mir da keinen Kopf machen. Ich weiss ich bin der Auslöser für diesen Flow-Wahn gewesen, aber ähnlich wie andere Faktoren in einer Wakü ist auch der flow kaum massgebend für die Temps. Wenn bloss der Block schmal ist, und nicht das gesamte System, dann kann man das getrost vernachlässigen. Ob da nun 10mm Kanäle oder 8mm oder gar keine Kanäle im eigentlichen Sinn wie beim K4.1 im Block sind, dürfte auf die CPU-Temp nicht eine ernsthaft messbare Auswirkung haben.


    habt ihr gemerkt, er will wieder nach oben auf der rangliste :D


    edit: hoppla er ist ja noch oben! :D wie das?

  • WHOA!!! :wow


    DER FLOW-PREDIGER REDET GEGEN SEINE URSPRèNGLICHE ÜBERZEUGUNG!!!!


    Das ist ja fast unglaublicher, als wenn der Papst Buddhist würde... ;D


    Da es ja auch immer weniger (IMHO) 1/2" Zubehör gibt, müssen wir "Think big"-Anhänger ja auch langsam auf kleinere Massstäbe umlenken... sad but true...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.