Welcher WaKühler?

  • Ich glaub eh das tiefe Temps in ner WaKü nicht in erster Linie vom Kühler abhängen -> ein InnovaCool Rev.3 ist herausgeschmissenes Geld, denn die 2-6° bessere Kühlleistung geht dann vielleciht im zu dünnen Schlauch oder beim Radi wieer verloren, von dem her... Schau jetzt mal ob so ein Zern aufn Sockel 478 geht, sonst... :(


  • pscht.. du bist als reseller nicht glaubwuerdig 8)

  • Zitat

    Original von kNt


    pscht.. du bist als reseller nicht glaubwuerdig 8)


    ..die meisten Leute hier wissen inzwischen, dass ich fast alles anteste was wir auch verkaufen, wenn wir etwas nicht verkaufen, dann weil in meinen Augen einfach nicht ins Portfolio passt sprich das Produkt nicht unseren Anforderungen genügt.
    Ausserdem wäre es kein Problem für uns sämtliche Wasserkühlungen direkt vom Hersteller zu beziehen - wir wissen schon warum wir "NUR" drei Firmen im Angebot haben.
    Watercool: bester Dual Fan Radiator, bester GeForce IV Grafikkartenkühler, sehr gute CPU Kühler
    Cooling-Solutions: bester CPU Kühler (zumindest nach meinen Messungen)
    ...und CoolCases... tja, die sehen einfach schick aus und sind trotzdem ziemlich günstig und leistungsstark

  • naja ich bin ziemlich deiner meinung, und möchte auch nicht deine glaubwuerdigkeit anzweifeln, aber es ist eben kritisch wenn wir eine aussage von low-noise anzweifeln da sie jetzt auch wakues verkaufen und dann wegen deiner aussage glauben.

  • Zitat

    Original von Ralfs Onkel


    ..die meisten Leute hier wissen inzwischen, dass ich fast alles anteste was wir auch verkaufen, wenn wir etwas nicht verkaufen, dann weil in meinen Augen einfach nicht ins Portfolio passt sprich das Produkt nicht unseren Anforderungen genügt.
    Ausserdem wäre es kein Problem für uns sämtliche Wasserkühlungen direkt vom Hersteller zu beziehen - wir wissen schon warum wir "NUR" drei Firmen im Angebot haben.
    Watercool: bester Dual Fan Radiator, bester GeForce IV Grafikkartenkühler, sehr gute CPU Kühler
    Cooling-Solutions: bester CPU Kühler (zumindest nach meinen Messungen)
    ...und CoolCases... tja, die sehen einfach schick aus und sind trotzdem ziemlich günstig und leistungsstark


    nur schade dass du die geforce4 kühlers nicht online waren (sind?) als ich einen gesucht hab...


    werdet ihr einen 10-12 mm radeon 9700 kühler im angebot haben? wäre noch wickeeeeed :D

  • hehe jo das wär echt kwel ....


    abe ich denke das p't schon ein "vertrauenswürdiger" händler ist ....


    aber trotzdem ist mir das hier aufgefallen


    Zitat

    ja, die sehen einfach schick aus



    :D ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • als händler ist man eh nie neutral, ausser man hat schon seine lottomillionen :D


    ich finde das sortiment von pt.ch cool, wirklich spezielle und ausgewählte artikels... aber sie sollten die website wirklich öfters updaten!

  • Zitat

    Original von applet
    Zern ist hässlich billig (nicht günstig!) wakü von schlechtesten.


    Das beste bietet momentan Aqua Computer, in ziemlich jeder Hinsicht...


    Hmm, also wenn ich mir die (zugegebenermassen raren) Testergebnisse anschaue, schneidet Zern gar nicht so schlecht ab, fast genausogut wie AC und wie sie alle heissen...


    Ich komm wohl wirklich nicht darum mir für 110.- nen WaKü-Block zu kaufen ;(

  • verdammt ..... ich weiss vol nicht was ich für ein cooler kaufen soll n maze bringts nicht da ich keine pelt habe, innovacool rev 3 isch scheisseteuer, zern auch teuer wegen der halterung, cooling solution von p't macht ne gute figur ,,,,, und wäre auch noch stlye mit dem plexi für meine wakü...mann ich weiss echt ned...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    verdammt ..... ich weiss vol nicht was ich für ein cooler kaufen soll n maze bringts nicht da ich keine pelt habe, innovacool rev 3 isch scheisseteuer, zern auch teuer wegen der halterung, cooling solution von p't macht ne gute figur ,,,,, und wäre auch noch stlye mit dem plexi für meine wakü...mann ich weiss echt ned...


    Also, ich hab ja noch den CS 4.1 in meinem Sys..
    Das Teil hat mich bis jetzt völlig überzeugt..


    Montage und so ist perfekt, das Teil sieht schön aus und kühlen tuts auch einfach gut.
    Ausserdem brauchst du damit nicht zwingend ne Pumpe wie ich schon mehrmals erfahren konnte :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • Danke für die Antwort, nur kostet der K 4.2 bei P't ohne Halterung 105.- , und die Scheissklammer auch gleich noch 23.- ,da kauft man sich dann besser den Innovatec :(

  • Diese Preise sind doch ganz normal, zahlst für nen anständigen Luftkühler ja auch so viel.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Diese Preise sind doch ganz normal, zahlst für nen anständigen Luftkühler ja auch so viel.


    NaJa, so kann man das natürlich auch sehen.Allerdings bleibts bei ner WaKü ja nicht bei den 100.- für den Kühler, unter 300 kommt man da schlecht weg.
    Für nen guten Luftkühler zahlt man ja auch nicht mehr unbedingt 100.-...


    Was mich einfach nervt ist das so ein Wasserkühler alleine mehr kostet als ein guter bis sehr guter Luftkühler, und man dann für einen Viertel des Preises noch sone Doofe Klammer dazu lösen muss.


    WaKü kostet halt, muss man schon sehen... :rolleyes:

  • Für nen Wasserblock zahlt man ja auch nicht unbedingt 100.-, es gibt ja auch billigere genau wie bei den Luftkühlern ;)


    Ne Wakü kommt natürlich teurer, das ist klar. Aber dafür können die Wasserblock-Hersteller ja nichts.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC