Was fährt ihr für n auto?

  • hi
    wollte nur mal fragen (weil alle so getunete reisschüsseln als avatar haben :D) :


    was fährt ihr für n auto? seid ihr dort auch am tunen oder ist das nur wunschdenken? und wenn ja wie finanziert ihr es, den pc zu tunen UND das auto?


    dann findet ihr den film "the fast and the furious" sicher gut... (dort wo sie "NOS" spritzen... LOL) den fand ich nämlich scheisse.


    ich hab noch kein eigenes auto, bin es mir aber schwer am überlegen. wenn dann ein deutsches (vw, audi) oder n pöscho... aber bei meinen nebenausgaben 8o


    könnt ihr mir die adresse des kolumbianischen drogenkartells geben für das ihr arbeitet? mit meinem nebenjob komm ich sonst nie weit...

  • äh sorry könnt diesen thread löschen, hab glatt den car-thread übersehen... mal dort reinschauen...


    JAAAAH wer lesen kann ist klar im vorteil....


    greez trusk

  • LOL


    das ist HE-MAN! kennst du den nicht mehr? sonntag morgen so ca. 8 uhr auf sky-channel?


    besser als ein UT-schrein :D


    nee ist eigentlich nur eine verarschung, wollte nur mal schauen wie lange es geht bis es jemand schnallt oder nervt...


    sobald ich mir eine getunte karre zuleg mit concred getönte scheiben und so und tiefergelegt und correcte felge so und finke so dann poste ich nen anderen avatar :D


    mal überlegen... was könnte ich noch nehmen...
    wie wärs mit eliot-das-schmunzel-monster? sport-billy?
    captain-future? transformers?


    oder halt was langweiliges... ich denk mal nach.


    *hab den auto thread gelest* : in diesem thread könnt ihr von mir aus übers militär herziehen.
    (bin geb inf schütze, sooo schlimm ist das nicht war ne gute erfahrung aber jedem das seine)


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    wollte nur mal fragen (weil alle so getunete reisschüsseln als avatar haben :D) :
    seid ihr dort auch am tunen oder ist das nur wunschdenken? und wenn ja wie finanziert ihr es, den pc zu tunen UND das auto?


    - was heisst da Reisschüssel? - dasi ist ein Chrisler - Dodge Viper RT/10 - 8.0L/V10 - 411PS@5100 - und
    EIN DRRRRRREEEEEHMOMENT! 630Nm@3600 (leider erst ;) ) - 285 km/h, 4.6s 0-100 - Durchzugswerte hab' ich leider keine :rolleyes:


    - nein nein, kein Wunschtraum, gefällt mir einfach optisch und vom Sound und Drehmoment her ;)
    bleibe dem TROLL-Wunschtraum treu 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky - nein nein, kein Wunschtraum, gefällt mir einfach optisch und vom Sound und Drehmoment her ;)
    bleibe dem TROLL-Wunschtraum treu 8)


    was ist der TROLL-wunschtraum? True Overclockers LL?


    hää?


    aber wie finanzieren die jungs das? drogen? sex-seiten? ein überbezahlter it-job?
    jetzt weissi ich es: ihr wohnt alle nicht in der stadt zürich und bezahlt darum keine steuern... (na gut ich als student muss ja auch nicht gerade viel abdrücken...) :D


    nö die viper gefällt mir nicht so... wenn schon so ein ami, dann ne corvette stingray oder so :D


    greez trusk

  • Zitat

    aber wie finanzieren die jungs das? drogen? sex-seiten? ein überbezahlter it-job?


    überbezahlter it-job ... naja ... eigentlich nicht überbezahlt, aber immerhin it-job ;)


    ps: Troll is, soviel ich weiss ein Saab Tuner ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von trusk
    was ist der TROLL-wunschtraum? True Overclockers LL?


    TROLL ist ein SAAB-Tuner is St.Gallen - macht richtig derbe Understatement-Tunings (Stichwort 'Wolf im Schafpelz', BWM sagt da glaubi 'Porsche-Schreck', also dann halt TROLL=BMW-Schreck :P )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ah ungefähr so wie mein Audi RS4 :D


    ich hab auch einen IT-job (naja in der IT aber anwender/mädchen für alles, nicht irgend so ein java oder XML geek)
    aber davon kann ich mir trotzdem nicht noch n auto und n comp und ne freundin und ferien und meinen alkohol leisten...


    besonders das letzte kommt bös teuer :D


    greez trusk

  • astras sind aber auch scheisse....vectra rulez :D


    aber ich habe keinen eigenen....studenten haben eifaczh zu wenig kohle :(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle
    aber ich habe keinen eigenen....studenten haben eifaczh zu wenig kohle :(


    wem sagst du das!
    besonders jetzt wo ich dann auszieh brauch ich
    1. nen neuen comp
    2. n auto
    3. ev. ein tisch, ein stuhl, ein bett
    4. noch n kühlschrank
    5. eine tv-karte :D


    ihr kennt nicht zufälligerweise ne reiche alte witwe welche todkrank ist?


    greez trusk

  • Zitat

    Original von trusk
    ah ungefähr so wie mein Audi RS4 :D


    echt?
    das wär auch mal was - wobei: ich frage mich, ob ich mit dem noch normal fahren könnte - würd' ich wahrscheinlich nicht überleben... :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ey gegen meine Karre habt ihr eh alle KEIN BROT!!!


    Hier mal die Specs:


    Peugeot Speefight <<One>>
    Gewicht: 96kg
    CCM: 49,13
    2.9 Kw
    Topspeed mit Rückenwind: 90km/h


    Geil eeh? ;) wer pics will muss sagen *gg*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Wo ist den die Varioscheibe geblieben?


    Bei meinem Aerox R ist noch alles original, läuft ohne Modifikationen 57km/h (Tachoangabe=62km/h)


    Aber nicht mehr lange, spar nämlich für eine MZ SM 125 (stärkste 4-Takt 125er der Welt)


    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Imogli:


    Nen Aerox würde ich auch ned mit nem Speedfight messen.
    Speedfight ist der letzte Dreck von der Qualität her! Der Variomat und die Kupplung sind oberschiesse und der Motor viel zu unagressiv..


    Wenn der gleich schnell fahren woll wie ein "offener" Aerox muss ich zuerst noch nen 60ccm Rennsatz runterhauen..


    Aber aussehen tut er halt schöner :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hatte auch mal riesen Probleme mit den Variomat...
    Wenn ich einen Hoger hinaufgefahren bin und oben weiter fahren wollte, blieb er einfach stehen und ich musste warten bis die richtige Drehzahl erreicht war, um den Keilriemen wieder "abzurollen"


    Der silberne Aerox gefällt mir eigentlich besser, ist aber Geschmackssache ;)



    Hab noch einen silbernen Yamahasitzbezug was ihn noch heisser macht... :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!