Was fährt ihr für n auto?

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    echt?
    das wär auch mal was - wobei: ich frage mich, ob ich mit dem noch normal fahren könnte - würd' ich wahrscheinlich nicht überleben... :D


    klar, er steht gleich neben meiner villa an der goldküste, hinter der eigenen thermalquelle und meiner pferdekoppel mit den schwedischen pferdepflegerinnen und der garage mit all den lamborghinis *narf*


    war ironisch gemeint so wg. porschekiller...
    wenn ich in so ein teil hätte wäre mein sexualleben ziemlich eintönig... jeden morgen abspritzen wenn der motor angeht...


    greez trusk


  • uff - krass, klar, poste mal einige pics!


    hier meine Kiste:



    einfach Tank. Schutzblech vorne und Verkleidung seitlich und hinten gelb und ohne diese behinderten Reflexplastik am Kühler und ohne Haltebügel (den ohnehin niemand braucht)


    ist zwar nicht so schnell wie die japanischen Vierzylinder-Naked bikes, aber macht unvergleichlich mehr Spass (Sound, Drehmoment, usw. :)) )

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Viper
    sieht nicht schlecht aus.
    Und der Krümmer, will ich auch an meinem.


    Krümmer? der ist original...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    einfach Tank. Schutzblech vorne und Verkleidung seitlich und hinten gelb und ohne diese behinderten Reflexplastik am Kühler und ohne Haltebügel (den ohnehin niemand braucht)


    ist zwar nicht so schnell wie die japanischen Vierzylinder-Naked bikes, aber macht unvergleichlich mehr Spass (Sound, Drehmoment, usw. :)) )



    UAAAAH!!!! SYMPATHIEWELLE!!!!


    Hier hockt ein Daytonafahrer hinterm Monitor! Meiner (Modell '02) sieht zwar schon nach CBR900 aus, ich weiss, ich weiss, ich weiss... aber ich hab immer noch einen Triple, supergeilen Sound und Drehmoment zum Arme langziehen! 8)


    So, jetzt tun wir mal wieder normal in unserem popeligen IT Job, grüblen noch etwas am Server herum und fahren dann in unserem ultrasuppageilen Fiat nach Hause... :D


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    UAAAAH!!!! SYMPATHIEWELLE!!!!
    Hier hockt ein Daytonafahrer hinterm Monitor! Meiner (Modell '02) sieht zwar schon nach CBR900 aus, ich weiss, ich weiss, ich weiss... aber ich hab immer noch einen Triple, supergeilen Sound und Drehmoment zum Arme langziehen! 8)
    Man liest sich...


    KLASSEEEEE!!!
    genau so isses! 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Viper
    Ja für deinen schon für mein Sport wäre das, wie
    a covabit pc ( p4 1.7 mit TNT grafik)
    *lol* 8)
    er krümmer ist der p4


    ??? - ????? - ? - ??????? - ?? - ??.......

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ alle Autofreaks


    Hab da so in technischen Daten eines Autos die Angabe "Drehmoment (Nm) bei 1/min: 350" entdeckt. Der Hubraum beträgt 2,226 l.
    Was kann ich mir darunter vorstellen?


    *duckundwegundhinterdemnächstenbordsteinversteck*

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Mail ne Fragen vielleicht kennt es jemand gerade noch so mit ner NOS anlage, sind die legal auf der Strasse, oder nur zu Rennzwecken zugelassen, ich meine die Beschleunigung ist ja nicht begrenzt im Strassen verkehr! "grisgrsigris :D "

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von Imogli
    Hab da so in technischen Daten eines Autos die Angabe "Drehmoment (Nm) bei 1/min: 350" entdeckt. Der Hubraum beträgt 2,226 l.
    Was kann ich mir darunter vorstellen?


    *duckundwegundhinterdemnächstenbordsteinversteck*


    woWOWOWOWOWOWO ???
    (obschon 350 für einen solchen Ausbruch schon etwas zu wenig sind - und die Laufruhe ist bei 1/min wahrscheinlich unerträglich... :D )


    @*...*: ROFL :))

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Mail ne Fragen vielleicht kennt es jemand gerade noch so mit ner NOS anlage, sind die legal auf der Strasse, oder nur zu Rennzwecken zugelassen, ich meine die Beschleunigung ist ja nicht begrenzt im Strassen verkehr! "grisgrsigris :D "


    In der CH sind NOS Anlagen ohne Nachprüfung (superteuer) afaik nicht erlaubt, da die Motorleistung in vielen Fällen über 10% steigt. In Amerika hingegen könntest Du Dir so'n Teil wohl noch legal ans Töffli klemmen.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    woWOWOWOWOWOWO ???
    (obschon 350 für einen solchen Ausbruch schon etwas zu wenig sind - und die Laufruhe ist bei 1/min wahrscheinlich unerträglich... :D )


    @*...*: ROFL :))


    In dieser Datensammlung ganz rechts beim S2 (1992-1995)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • @ Armitage


    was heisst superteuer? und wie ist das mit dem Nachprüfen werden die die Leistung mit NOS System messen oder wie? Hab absoluter heisster link gefunden:


    http://www.autoforce.ch/autobo…rzeug=21659&IDGaragen=205


    650 PS mit NOS Foggersystem oaaaaaaaahhhhhhhhhshit isch ja där hammär, da würdä där när äuä grad aui frouä am Charä chläbä



    THX the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • 1. Schon eine krasse Maschine aber die muss man! auch beherrschen können, also lern zuerst Auto fahren (muss ich auch noch lernen)
    2. Ein Mann hat kein Auto um Frauen zu beeindrucken (das war sogar mal deine Meinung, but time is changing) sondern des Fahrspasses wegen (sollte aber keine Gefährung der Allgemeinheit darstellen)
    3. Schreib bitte Hochdeutsch (ist lesbarer und denk an die Deutschen im Forum)


    thx und ist nicht böse gemeint ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von the_immortal
    was heisst superteuer? und wie ist das mit dem Nachprüfen werden die die Leistung mit NOS System messen oder wie? Hab absoluter heisster link gefunden:


    Wenn das bei den Autos so ist wie bei den Motorrädern (was ich mal annehme), dann kanns zwischen 1'000 und 10'000 Franken sein. Es gibt in der Westschweiz eine Firma, die das Quasi-Monopol auf solchen Prüfungen hat und selbiges schonungslos ausnützt. Wie gesagt, dies ist nur soweit ich weiss. Genaue Infos wird Dir ein fachkundiger Garagist geben können.


    Zitat


    http://www.autoforce.ch/autobo…rzeug=21659&IDGaragen=205
    650 PS mit NOS Foggersystem oaaaaaaaahhhhhhhhhshit isch ja där hammär, da würdä där när äuä grad aui frouä am Charä chläbä


    Joo, sieht scharf aus - nur wenn Camaro, dann müsste es für mich Jg. 1967-1969 sein, die sehen absolut ultimativo aus (und natürlich die "SS" Ausführung mit 454 Block... datt geht ab, auch ohne NOS). Aber datt mit den Weibern... waiss ned...


    Camaro Jg. '68 (spez. Edition) - SOWAS rult!
    http://www.autoforce.ch/autobo…/detail/23589Mvc-003f.jpg
    Man liest sich....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    ...wenn Camaro, dann müsste es für mich Jg. 1967-1969 sein, die sehen absolut ultimativo aus (und natürlich die "SS" Ausführung mit 454 Block... datt geht ab, auch ohne NOS).


    Camaro Jg. '68 (spez. Edition) - SOWAS rult!
    http://www.autoforce.ch/autobo…/detail/23589Mvc-003f.jpg


    genau - das find' ich - neben der Viper - die geilste US-Karre!


    Die muss man gleich zeigen:



    am liebsten die LT1 (offiziell um 400, effektiv aber etwa 500 bhp - ist das der gleiche Motor, wie der 454er Block?)!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Der Camaro 350SS Spezial Version hat auch ohne Nos 404 PS!


    @ Armitage von was fürnem Modell redest du denn genau?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ferrari F40 mit 445 PS ist natürlich auch nicht schlecht oder 550 Maranello sind aber ein bisschen teurer rööööööööööören aber auch!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Ferrari F40 mit 445 PS ist natürlich auch nicht schlecht oder 550 Maranello
    sind aber ein bisschen teurer rööööööööööören aber auch!


    kannst Du aber absolut nicht vergleichen - das sind reinrassige Sportwagen, die AMIS (die, von denen wir hier reden :D ) haben z.T. weniger PS, aber die dann bei 2000/min, d.h. die treten Dich ins Kreuz, die schieben nicht einfach von unten nach oben (8'000/min) immer mehr - und der Tritt in den Arsch, das ist es, was Spass macht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."