Was fährt ihr für n auto?

  • Oder was sicher auch noch rulen würde wäre Porsche Carrera GT mit 560 PS



    oder der absoulute hammer ist natürlich der Bugatti Veyron 16/4 mit 1001PS


    guys der ist einsame Spitze aber fast unbezahlbar


    Bugatti Veyron 16/4 (sent in: Andreas O.)


    Horsepower:
    Engine type:
    Cubic capacity:
    Top speed:
    0-62 mph (0-100 km/h)
    0-124 mph (0-200 km/h)
    Gears:
    Price: 1001 hp
    16 cylinders (W)
    7993 cm³
    406 km/h
    3.2 sec.
    ? sec.
    7
    DM 1,500,000



    Sorry das ich so im Geldwahn schwimme, leider fehlt da die Realität



    the_immortal

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Oder was sicher auch noch rulen würde wäre Porsche Carrera GT mit 560 PS
    oder der absoulute hammer ist natürlich der Bugatti Veyron 16/4 mit 1001PS


    typisch typisch - das Drehmoment geben sie wieder nicht an X(


    0-100, 0-200 und 0-300 usw. interessieren mich nicht, aber das DRRRRREEEEEEEEEEHMOMENT!


    d.h. 60-100, 80-120, 100-140, 120-180 usw. :D


    Kollege hat mir eine gute Variante angegeben:


    Sie haben in der WIFAG (Druckmaschinenhersteller) eine Maschine, hat zwar nur etwa 74kW, aber


    3'000 Nm (in Worten: DREITAUSEND!), fast ab 0 U/min (Elektromotor)!!! DAS wär' mein Traum :]

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Genau, und ausserdem ist das alles so Hightech Kacke.. mann, einem Camaro (oder Firebird/Mustang/Nova/Chevelle/whatever mit V8) zuschaun, wie die Mechanik arbeitet, DAS ist geil... die neuen Sportwagen sind sowieso nur noch chipgetunte Reisschüsseln, siehe The Fast and the Furious - übrigens hats mir bei dem Film das Herz zerbrochen - schlagen die doch am schluss so einen ultrageilen Charger (oder ists ein Challenger?) zusammen... naja, vielleicht ists auch ein Dummy-Modell gewesen.


    Zitat


    Kollege hat mir eine gute Variante angegeben:
    Sie haben in der WIFAG (Druckmaschinenhersteller) eine Maschine, hat zwar nur etwa 74kW, aber
    3'000 Nm (in Worten: DREITAUSEND!), fast ab 0 U/min (Elektromotor)!!! DAS wär' mein Traum :]


    :) hmm, kenn da auch einen, der bei der Wifag arbeitet - Zbinden von Namen...


    Aber hast schon recht, DAS wär auch n'anständiger Kick... on the other hand... Elektromotoren sucken auch; das grollt und donnert ned so wie ein Hubraumstarker V8! :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Sh@rky sorry hab ich vergessen


    also der Camaro hat so um die 800 NiutänMetär, aber das weiss ein Sh@rky der in Steffisburg rulez. Und die ultra krasse boombe von Bugatti hat 760 Nm bei 4000 Umin. Camaro ist ungeschlagen immer noch der Hammer, versiächät im ja sicher grad ds Chassie



    Was soll das genau heissen wenn ein auto die doppelte ps zahl, aber nicht einmal ein ebensogrosses drehmoment hat?


    Aber der Bugatti hat hingegen, dann wieder eine doppelt so hohe, spitzengeschwindigkeit

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • @ alle Autofreaks

    Zitat

    Original von Sh@rky


    woWOWOWOWOWOWO ???
    (obschon 350 für einen solchen Ausbruch schon etwas zu wenig sind - und die Laufruhe ist bei 1/min wahrscheinlich unerträglich... :D )


    @*...*: ROFL :))


    Was kann ich nun darunter verstehen, das 1/min sagt mir überhaupt nix aus?


    Kanns mir niemand erklären? ?(


    Thx before


    Das Datenblatt findet ihr sonst hier

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Was kann ich nun darunter verstehen, das 1/min sagt mir überhaupt nix aus?
    Das Datenblatt findet ihr sonst hier


    das sagt eben gar nichts aus - wenn man das Datenblatt betrachtet!
    Es sollte bedeuten ''pro Minute'', aber dann müssten sie im Datenblatt eben angeben, bei welcher Tourenzahl der olle Audeli seine 350 Newtonmeterli hat :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Imogli
    2200 U/min ;)


    DAS ist ein Wort - nicht schlecht 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Bald folgt hier ein kleines update ;)
    Sobald ich mal Zeit hab, schiess ich dann ein paar Fotos von meiner neuen Mühle :)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hier mal ein paar pics von meinem neuen spielzeug:


    Weitere Bilder (auf dehnen man auch was sehen kann ;) ) folgen ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Duke
    Reicht da sone normale ford autobatterie überhaupt noch aus? ?(


    subzero
    Welche A-Klasse hast Du denn, bzw. was leistet das Teil jetzt so?

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Hei ists ok wenn ich eure Posts im OC-LAN Thread kicke? Die haben dort nix zu suchen, und ausserdem sind sie ja jetzt hier...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl