Plantronics Headset Audio 90

  • die meisten plantronicsdinger die ich kenne sind einfach kaputt, ich bin nicht soo von der verarbeitungsqualität der firma überzeugt.

  • is das udio 90 das mit den geschlossenen Lautsprechern??


    Das ist ned schlecht! nur dass die Ohrmuscheln von den Lausprechern zusammen gedrückt werden und man ziemlich schnell davon kopfweh bekommt...


    Das model was mit dem Sidewinder Gamevoice mitgeliefert wird ist aber wirklich schrott!! ich kenn kein einzigen menschen mehr bei dem nicht eines der beiden Lautsprechergelenke gebrochen ist!! (und das sind ne menge leute)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    Das model was mit dem Sidewinder Gamevoice mitgeliefert wird ist aber wirklich schrott!! ich kenn kein einzigen menschen mehr bei dem nicht eines der beiden Lautsprechergelenke gebrochen ist!! (und das sind ne menge leute)


    Hehe, genau! Kenne glaubs niemanden der ein ganzes GayVoice Headset hat..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hab gad so eines gekauft :) also n aaudio 90 ... was ich schon sagen kann, ist das die klangquali 1A ist...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @milka
    wie hat sich das teil bewährt?


    ich bin eben auch noch auf der suche nach einem anständigen head-set. es gibt ja jetzt von plantronics auch die headsets, welche den kopfhörerbügel hinter dem kopf durch haben, wie die sony streetstyle-kopfhörer. hat jemand schon so eines?


    was wäre sonst noch zu empfehlen?


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • also ich hab ein game voice und finds eigentlich gar ned so schlecht, der bügel is mir bis jetzt noch net kaputt gegangen. Die boxen oder wie man dem sagen soll, könnten noch n bisschen grösser sein, aber die quali find ich gar ned so schlecht, vor allem der switch zwischen boxen und heady find ich gut (gibts aber bei platronics auch optional.)


    naja grosser poast kleiner sinn :dummesposting


    greez moedu

    //My Computer\

    //Asus P4PE\

    //PIV 2.4\

    //Ati Radeon 9500 Pro\

    //512MB DDR\

  • Hab hier ein Plantronics 60 im Einsatz... eigentlich die billige Version des 90ers... Klang ist nicht übel, fürs allgemeine Zocken und palavern langts, aber für richtig anständigen Sound gibts für mich nur ein geschlossenes System à la Philips xyz - jedenfalls den, den ich da hab... :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich finds gut, der lautstärke regler ist mir zwar ein paar cm zu weit vom hörer weg ab, lautstärke selber ist auch gut


    kopfweh bekomm ich davon erst nach ca. 2 stunden, bei anderen kopfhörern können schon 30 min. genügen

  • Also ich hab das Plantronics, wie auch das GV-Head-Set (noch nicht kaputt) und muss sagen, dass ich zum Dauer-Gamen das GV-Teil bevorzuge, klar das Teil ist zeimlich filigran (aber ich geh auch nicht so ruppig mit meiner HW um :P) und das Plantronics hat die bessere Soundquali, aber dafür scheuert das Plantronics derbst nach ca. 2h, weil die Ohrmuscheln für meine Lauscher einfach zu klein sind. Das GV-Headset hatte ich gerade letzte Woche mindestens 12h im Dauereinsatz (mit kurzen Pausen) und bis auf ein leicht bedrückendes Gefühl ab und zu, das ich mit leichtem Verschieben des Druckpunktes beheben konnte, gefiel mir das Game-Voice ausgezeichnet :))


    Cyberlord


    [EDIT]: Das wär überhaupt ein geiles Thema für einen Test auf tweaker.ch : mehrere Head-Sets im Vergleich ;D

  • Also ich hab auch seit längerem ein 90er im einsatz hat auch schon ein paar LANs mitgemacht. Also es ist ja nicht so das die Ohrmuscheln um die ohren gehen sondern darauf anliegen was meiner meinung nach den positiven effekt hat das man nicht so schwitzt , bei meinen alten sony hatte ich immer pflutsch nasse ohren.


    Die soundqually ist wirklich sehr gut und auch das mikro ist 1a.


    Qualität vom ganzen find ich auch gut ist mir bisher zumindest nix kaputt gegangen obwohl es wie geschrieben schon länger im einsatz ist.



    Das Tragen find ich auch sehr bequem es drückt zwar genug gegen die ohren damit es einigermassen abdichtet, aber nicht so fest das einem die ohren nach einer weile schmerzen.


    Also ich kanns nur empfehlen

  • was haltet ihr davon?


    Plantronics .Audio 70


    49.90 bei funcomputer :)


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • @Ganta


    Das habe ich noch wers will kanst ziemlich gratis haben eventuell gaaanz kleinen aufpreis nur das MIC ist da putt... mich hat mit der zeit den bügel hinterm kopf gestört darum hab ich auch aufs 90er gewechselt

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer