Meine/Unsere Haustiere

  • Bart: rofl, Bonsaikuh :D
    Poste mal eins von der Teamspeak-Katze bitte.. will doch wissen wie das Ding aussieht, dass da immer so jämmerlich rumschreit :gap

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • Höhö, unsere jungen Zwergkaninchen hoppeln nun auch schon durchs Gehege. :)


    http://www.youtube.com/watch?v=aiV0JysLPxk (mehr unter http://www.zwaerglis.ch)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • hehe viel spass...bei uns wurden aus zwei härzigen häsli ziemlich schnell einmal 40. wenn ich dich wäre würde ich umbedingt etwas machen, kastrieren oder trennen oder so.

  • Ist schon klar... Da passiert nichts mehr.


    Die kleinen gehen nächste Woche zur Geschlechtsbestimmung und werden zur gegebenen Zeit kastriert.


    Dass es sie überhaupt gegeben hat, war ja schon wirr... Der Vater der kleinen (Krusty) wurde uns als Männchen abgegeben, doch der Tierarzt meinte bei der Kastration, dass es ein Weibchen sei... Irrtum.:)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • also wenn der tierarzt nicht mal zwischen einem schnäbi und einer muschi unterscheide kann dann..naja sollte er sicht viellecht einen job suchen wos nicht so auf die details ankommt :gap

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Höhö, unsere jungen Zwergkaninchen hoppeln nun auch schon durchs Gehege. :)


    http://www.youtube.com/watch?v=aiV0JysLPxk (mehr unter http://www.zwaerglis.ch)


    härzig die klaiine :D

    Intel Core i7 920@4000Mhz /// 6 x 2048MB Mushkin 1600Mhz /// ASUS P6T Deluxe /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB /// Samsung F1 1000GB ///2x GeForce eVGA GTX-295 /// Creative SB X-Fi /// Logitech MX5000 /// Logitech G25 Racing Wheel /// Logitech Z-5500 1010Watt /// LG 37" Full HD /// Xbox 360 Elite 120GB /// iPhone 3G 16GB /// Nikon D60

    Einmal editiert, zuletzt von AMD Freak ()

  • Ach ja, Chüngeli sind etwas schönes. :)
    Nur lass ich die Finger von dieser Gattung. Nicht weil ich sie nicht mag, im Gegenteil!


    Ich hatte, als ich so 8 oder 9 war auch 'n paar Chüngle. Am Anfang war's ja noch dr Hammer zu diesen Tierchen zu schauen etc.
    Nur hatte der Kouz zu dieser Zeit noch nicht begriffen, was es heisst, zu jemandem zu schauen.


    Jedenfalls bekammen sie immer weniger zu futtern etc. und als die Chüngelmutter plötzlich Junge hatte, war das Nahrungsangebot eh schon zu knapp. Nun fehlte eines Tages ein Jungtier. Keine Ahnung ob's schon Tod war oder nicht. Die Mutter hat's jedenfalls gefressen. Nun weiss ich, seit dem Vorfall mit dem Eisbären, dass es wohl üblich ist, dass die Mutter ihre eigenen Kinder verputzt, wenn das Überleben nicht gesichert ist.


    Hart aber herzlich, eines Tages brachten wir sie zur Metzgerei und sie bekamen Besuch vom Onkel Bolzen und landeten als Voressen oder ähnliches auf dem Teller. ;(


    Nun, fast 15 Jahre später, bin ich froh, dass ich nicht noch einmal Verantwortung zu solchen Tieren haben muss. Denn ein solches Scenario möcht ich nicht nochmal erleben.


    Da sind mir Katzen viel symphatischer. Ich hätte gerne wieder Eine, aber in meinen Augen ist es einfach kein Katzenleben, die ganze Zeit hinter 4 Wänden zu verbringen. Ausser sie hat Auslauf nach draussen.
    Von dem her überlege ich's mir gut, ob ich wieder Verantwortung für ein solches Wesen tragen will, überhaupt möchte etc.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ich sitze grad mit unsere Boa auf dem Schoss vor der Kiste, die schon ganz schön gewachsen. Bereue es nach wie vor nicht, tolles Tier, dass man ohne Probleme auch mal ein paar Tage allein lassen kann :)


    (Argh, die schmeisst mir noch fast den TFT vom Tisch :) )

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hier seht Ihr unseren fetten Kater Felix. Seine Hobbys sind fressen, schlafen, fressen, nerven, fressen.......
    Er hat nur noch drei Beine, hat er bei einem Unfall mit dem Wiesenmäher verloren, und auf einem Auge ist er blind und er hat eine teilweise Lähmung der einen Gesichtshälfte, ausgelöst durch eine Infektion. Ansonsten geht es ihm aber sehr gut, er fängt Mäuse, klettert Bäume hoch und frisst ordentlich.


    Gruss

  • Mal ne Frage:
    Hat wer Erfahrung mit Echsen ?
    Besser gesagt mit Leopardengeckos ?
    Hab vor mir einige von diesen Tieren zu kaufen, jedoch tauchen da noch einige Fragen auf (obwohl ich mich mittlerweile schon ziemlich gut informiert habe!)

  • Spires hat Leos, schreib ihm doch mal ne PN.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Habe seit 9 tagen zwei 5 monate alte katzen geschwister. Ein männchen und ein weibchen. Im moment sind beide noch sehr zurückhaltend, wenn ich im Haus bin und verstecken sich. Kaum bin ich aus dem Haus oder schlafe, geht die Post ab.


    Wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, ist es immer wieder interessant, wie meine Wohnung wohl diesmal aussieht. Wenn mein Wecker morgens klingelt oder ich schon vorher aufwache, höre ich, wie die beiden quer durchs wohnzimmer oder durchs schlafzimmer rennen...


    ich hoffe die gewöhnen sich bald an mich und trauen sich mal aus ihrem versteck...


    hier mal ein bild vom kater...

  • *entstaub*


    Endlich hat es geklappt. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer kleinen Kornnatter =)
    Bin noch nicht ganz sicher ob M oder W..habe den Wurm aber mal Apophis getauft.



  • pass uf das doggi das ned liest, sonst wirste hier als verantwortungslosen pupertäres Kleinkind beschimpft ^^

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von Balthazzar
    pass uf das doggi das ned liest, sonst wirste hier als verantwortungslosen pupertäres Kleinkind beschimpft ^^



    es heisst verantwortungsloses Kleinkind ;)


    mir eigentl. egal was der da für viecher zuhause hat,solange er sich auch recht drum kümmert,das wird nach anfänglichem übermass leider immer weniger...........meistens , da viele die Arbeit (und Verantwortung)unterschätzen.


    Jedem das seine (mir bissel mehr).


    Je ekliger ein Vieh desto eher ist es Inn ,abartig :tongue



    Wenn Du ein Chinese wärst wärs halt Essensvorrat,aber so.........

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()