PC-Kosten pro Monat

  • Zitat

    Original von Lorward
    mit Kompressorkühlungen machts keinen Spass... +/- 300.- :stupid


    Mit Kompkühlung und Wakü inkl. vieler elektronischer Steuerplatinen > +/- 400 :cheers

  • unter 10 Fr.-

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Mumie
    hab die Exceldatei bisschen verbessert (div/0)


    hätte nicht gedacht, dass die kostenunterschiede so massiv sind :))


    nimmst mir nicht übel, aber die kosten des excel sheets sind auch nicht wirklich representätiv.... du kannst nicht einfach preis / monate = preis pro monat rechnen, du hast noch wertverlust, allgemeine abschreibung usw...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • ca. um die 50Fr. sofern ich die Hardware noch min. 5 Monate behalte, was ich auch vorhabe wenn nicht noch länger und das soundsys min. 4 Jahre hält, sonst wäre es wohl wesentlich mehr Geld pro Monat. :D

  • jo, stimmt xood, vorallem bei denen die ihr system jährlich oder noch mehr ändern
    ich war bisschen zu sehr von meinem pc ausgegangen, brauchen bis er fast nicht mehr tut und dann den eltern geben :D

  • Bin auch unter 10.-... :rolleyes


    Hab nach dem grossen Gaming-Fieber eingentlich nie mehr gross neue HW gekauft. Bisher konnte ich das meiste Gamen, was ich wollte. Bei BF2 könnt's nun schwierig werden... :baby Aber hab im Moment andere Prioritäten gesetzt wie Auto usw...



    Greeetz
    ~ Prime